Quote:
Originally Posted by zuiop
Wie blöd seit ihr eigentlich das ihr so einen Mist glaubt? Nach Spanien innerhalb 2 Tagen? Wenn das ganze stimmen sollte, dass die Polizei oder sonst wer nach Ihm suchen sollte, dann wird er bestimmt schreiben ich bin jetzt sofort ausgewandert (Hat aber komischerweise dies ganze Zeit Internet)..Meine Vermutung: Marvin erzählt uns einen vom Pferd, um "ansehen" in der Community zu bekommen, was scheinbar nach hinten los geht. Vorallem hat er durch diese Aktion hier, bestimmt 1.000 Spieler verloren, ist ja klar bei so einer Kindergarten Märchenstunde. Unsere jüngeren Mitspieler glauben ihm wohlmöglich sogar..und "feiern" ihn...
Fazit: Nettes Projekt, allerdings ist das Vertrauen durch die Märchen erzählerei weg!
Für die besorgten Spieler: Es ist KEIN hate, nur eine eigene Meinungsäußerung!
Mit freundlichen Grüßen
Zuiop
|
Ich denke auch nicht, dass er von der Polizei "verfolgt" wird. Sollten sich aber einige Gerüchte als wahr herausstellen, dann ist klar, dass er Arschflattern bekommt. Soweit sogut. Dass er einfach nach Spanien fliegt kauf ich ihm noch ab, das Geld hat er ja, aber die Aussage, dass er sich n Haus gemietet hat, kauf ich ihm nicht ab.
Das ist aber wieder n typischer Marvin Move. Er denkt halt, er ist King.