Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/19/2015 03:48 FastSkill[BrBa]#2296
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
junge junge sind hier einige am kleben
wie kann man sowas nur so planen? ich plane nicht mal meinen sommerurlaub und ihr plant nen monat voraus dass ihr euch ne pappe schmeißt

wie manche hier auch schreiben "höchstens alkohol" :D ich bin defintiv keiner dieser 15 jährigen weed vertreter und persönlich trinke ich selten und rauche selten weed aber es ist wohl so, dass alkohol die schlimmere droge ist.
Vielleicht weil ich erst nächsten Monat wieder Knete habe und gerne vorraus plane und nicht einfach drauf los Drogen schmeiße?
05/19/2015 12:11 traphouse#2297
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
junge junge sind hier einige am kleben
wie kann man sowas nur so planen? ich plane nicht mal meinen sommerurlaub und ihr plant nen monat voraus dass ihr euch ne pappe schmeißt
Pappen muss man planen, dann wird die Experience unschlagbar. Meiner Meinung nach ist das nicht die Droge, die man mal eben nebenbei einschmeißt. Dafür lohnt es echt nicht.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Werde mir nächsten Monat ne Pappe mit nem Kollegen geben. Ist das erste mal. Hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps? [Setting, etwas was beim Trip nicht fehlen sollte, Musik?]

Bei Musik habe ich son paar verschiedene Richtungen die ich hören wollte. Vielleicht kennt jemand von euch noch mehr.

Momentan wollte ich folgende Sachen in meine Playlist packen:
Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
The Doors (Oldschool Rock, mit psychedelischen Elementen)
Psychedelic Hardstyle
Goa

Zum Setting: Wir werden bei mir Zuhause chillen. Will in 2 Ecken je 1 Neon Röhre aufstellen (Schwarzlicht, Rote Neonröhre) und noch nen 3D Bild bei uns aufhängen.
Klingt super. Lasst einfach Musik im Hintergrund laufen und chillt ein bisschen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch einen Film bei Netflix oder sonst wo aussuchen und euch den ein bisschen anschauen.

Wie viel ug plant ihr zu nehmen?

Sei dir im Klaren darüber, dass ein Trip bis zu 12h (ich rechne gerne mit 8h) dauern kann, also nehmt euch genug Zeit.

Äußere Einflüsse können störend bzw. komisch wirken. Also stell sicher, dass ihr die Wohnung/Haus für euch alleine habt - am besten für den ganzen Tag.

Essen braucht ihr eigentlich nicht so viel zu besorgen, meist vergeht einem der Hunger, wenn man das Essen dann ansieht :D Weintrauben gehen eigentlich immer fit, allgemein Obst ist cool auf Acid.

Zur Musik:
Ich persönlich bin nicht so der Hardstyle-Typ. Ich höre gerne Reggae, Bob Dylan, Cat Stevens, Hippiezeug und so. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Ich plane meine Adventures auch immer im Vorraus. Das muss echt sein, damit es richtig gelungen wird.

Viel Spaß! :)
05/19/2015 12:51 xKrishna#2298
Quote:
Werde mir nächsten Monat ne Pappe mit nem Kollegen geben. Ist das erste mal. Hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps? [Setting, etwas was beim Trip nicht fehlen sollte, Musik?]

Bei Musik habe ich son paar verschiedene Richtungen die ich hören wollte. Vielleicht kennt jemand von euch noch mehr.

Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
Psychedelic Hardstyle
Goa

Zum Setting: Wir werden bei mir Zuhause chillen. Will in 2 Ecken je 1 Neon Röhre aufstellen (Schwarzlicht, Rote Neonröhre) und noch nen 3D Bild bei uns aufhängen.
Meine Freunde und ich haben es wirklich nie lange zu Hause ausgehalten auf Pappen. Nichts lebendiges, nichts passiert - kein Abenteuer. Draußen hast du die vielfalt der Natur. Die Farben, das Leben -welches einem ganz anders vorkommt. Intensiv, die eindrücke, die verschobene Welt. Wir haben halt "unsere" Druffer-Hütte. Wir haben dort schon so viel Zeit verbracht aber jedesmal auf Pappen wurde alles komplett neu. Eine neue Welt, eine neue Reise.
Was ich dir empfehlen kann ist frisches Obst und viel Gras.
Da wir auch immer 4-6 Leute sind, hocken wir uns in Kreis, bequatschen alles. Wie es einem geht usw. franzen die Pappe, rauchen einen, zwei oder drei und quatschen weiter bis es anfängt. Ziemlich witzig was dabei entsteht und dann kann die Reise beginnen.
05/19/2015 13:14 Dieser complex#2299
Quote:

Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
Psychedelic Hardstyle
Goa

wenn ihr mitten am peaken seid dann macht einmal den track an (falls ihr kifft am besten direkt nach ein zwei heads)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dazu sind wir so abgetrippt ey... da wurde mal kurz die spalte zwischen schrank und decke zum unendlichen universum

das war auch bisher bei jeder psychedelischen erfahrung dabei top stuff

honorable mentions:

05/19/2015 16:17 FastSkill[BrBa]#2300
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Pappen muss man planen, dann wird die Experience unschlagbar. Meiner Meinung nach ist das nicht die Droge, die man mal eben nebenbei einschmeißt. Dafür lohnt es echt nicht.

Klingt super. Lasst einfach Musik im Hintergrund laufen und chillt ein bisschen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch einen Film bei Netflix oder sonst wo aussuchen und euch den ein bisschen anschauen.

Wie viel ug plant ihr zu nehmen?

Sei dir im Klaren darüber, dass ein Trip bis zu 12h (ich rechne gerne mit 8h) dauern kann, also nehmt euch genug Zeit.

Äußere Einflüsse können störend bzw. komisch wirken. Also stell sicher, dass ihr die Wohnung/Haus für euch alleine habt - am besten für den ganzen Tag.

Essen braucht ihr eigentlich nicht so viel zu besorgen, meist vergeht einem der Hunger, wenn man das Essen dann ansieht :D Weintrauben gehen eigentlich immer fit, allgemein Obst ist cool auf Acid.

Zur Musik:
Ich persönlich bin nicht so der Hardstyle-Typ. Ich höre gerne Reggae, Bob Dylan, Cat Stevens, Hippiezeug und so. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Ich plane meine Adventures auch immer im Vorraus. Das muss echt sein, damit es richtig gelungen wird.

Viel Spaß! :)
Jop da stimme ich dir zu. Seit dem letzten (und ersten) Trip auf einer Halluzinogenen Droge haben wir uns rein gar nicht vorbereitet. Das lief denn darauf hinaus, dass wir mit 15 Leuten auf engsten Raum saßen und ich mich nicht wohl gefühlt habe. Habe mir die letzten Tage sämtliche Dokus über Halluzinogene Drogen angeguckt und ich glaube auch, dass ich beim letzten mal einen leichten Bad Trip hatte. Habe mich da ziemlich unwohl gefühlt, da ich einige von den Leuten nicht mochte. Und da waren auch paar Leute dabei, die so richtig extrem gegen Drogen waren. Da kamen denn so fragen: "Wieso nimmst du so einen scheiß, wieso machst du das, bist du doof etc". Darum bereite ich mich dieses mal ordentlich darauf vor. Das wir mit 3-4 Leuten hier bei mir Zuhause chillen, wenn niemand Zuhause ist und wir unsere Ruhe haben. Keine lust auf LSD nen Bad Trip zu bekommen, denn da dauert es, bis man wieder aus dem Trip rauskommt.

Wir wissen derzeit noch nicht wie viel ug wir zu uns nehmen werden. Kommt halt drauf an wie viel die Pappen von unserem Dealer haben. Meine Grenze wäre 150 ug für'n ersten Trip. Wenn wir stärkere Pappen bekommen, denn würde ich nur ne halbe nehmen.

Und danke für deinen Beitrag :)

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Meine Freunde und ich haben es wirklich nie lange zu Hause ausgehalten auf Pappen. Nichts lebendiges, nichts passiert - kein Abenteuer. Draußen hast du die vielfalt der Natur. Die Farben, das Leben -welches einem ganz anders vorkommt. Intensiv, die eindrücke, die verschobene Welt. Wir haben halt "unsere" Druffer-Hütte. Wir haben dort schon so viel Zeit verbracht aber jedesmal auf Pappen wurde alles komplett neu. Eine neue Welt, eine neue Reise.
Was ich dir empfehlen kann ist frisches Obst und viel Gras.
Da wir auch immer 4-6 Leute sind, hocken wir uns in Kreis, bequatschen alles. Wie es einem geht usw. franzen die Pappe, rauchen einen, zwei oder drei und quatschen weiter bis es anfängt. Ziemlich witzig was dabei entsteht und dann kann die Reise beginnen.
Haben es so geplant, dass wir die Pappen Nachmittags gegen 16/17 Uhr werfen und denn erstmal ein paar Dübel rauchen. Sobald die Wirkung vom LSD los geht, werden wir definitiv erstmal raus gehen. Würde paar Stunden erstmal draußen chillen. Sobald der "Haupttrip" los geht, werden wir (sofern es dunkel ist) rein gehen und die Neon Lichter und die Musik anhauen. Das kommt glaube ich ziemlich geil mit mehreren Neonlichtern im Zimmer, mit passender Musik. Werden uns für den Abend auch nen 30er Gras holen. Und dir auch danke für den Beitrag :)

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wenn ihr mitten am peaken seid dann macht einmal den track an (falls ihr kifft am besten direkt nach ein zwei heads)

dazu sind wir so abgetrippt ey... da wurde mal kurz die spalte zwischen schrank und decke zum unendlichen universum

das war auch bisher bei jeder psychedelischen erfahrung dabei top stuff

honorable mentions:

Red Planet ist richtig geil. Das werde ich definitiv in meiner Playlist mit einfügen. :)

Und die andere Musik ist auch geil, auf soner Musik haben wir in den Anfangszeiten immer gechillt (Gekifft). :D
05/19/2015 16:34 Dieser complex#2301
boah grade so ein brett gefunden
wer red planet mag und trap generell gebt euch
damn son im hard

05/19/2015 19:21 'Apo#2302
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post

Kann ich nur empfehlen, haben wir mal auf Teilen gepumpt. Katapultiert einen in ein anderes Universum :D
05/19/2015 23:44 DesIschSchonSoOder#2303
Yau,

was haltet ihr von ODESZA?

Wenn ihr den Künstler noch nicht kennt gönnt euch mal das Album (das neuste oder auch das davor :D) auf Spotify etc.

Finde ich selbst ohne trip todes nice.

05/20/2015 13:04 ZENS!ERT#2304
Nur positive Erfahrungen, alles schmeckt und ballert sogar die letzte Hirnzelle weg.

Ich empfehle dich Heroin, Kokain, Barbiturate, Methadon, Speed bekannt auch als Amphetamine und natürlich Crystal Meth.
Gefährlich sind die nicht, schmecken wie Bonchas und lassen dich schweben (Y) Top

Am besten nimmt man die in einer Gesellschaft, wie mit der Familie und in der Schulklasse ...

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen verkoksten Nachbarn oder den Dealer um die Ecke ;)

PS: Lasst alle die Finger von den Drogen, egal ob euer Gras "gesund" ist oder nicht !
Macht lieber Sport, erst dann werdet ihr merken was "Gesund" ist und was nicht.
05/20/2015 13:21 FastSkill[BrBa]#2305
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Nur positive Erfahrungen, alles schmeckt und ballert sogar die letzte Hirnzelle weg.

Ich empfehle dich Heroin, Kokain, Barbiturate, Methadon, Speed bekannt auch als Amphetamine und natürlich Crystal Meth.
Gefährlich sind die nicht, schmecken wie Bonchas und lassen dich schweben (Y) Top

Am besten nimmt man die in einer Gesellschaft, wie mit der Familie und in der Schulklasse ...

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen verkoksten Nachbarn oder den Dealer um die Ecke ;)

PS: Lasst alle die Finger von den Drogen, egal ob euer Gras "gesund" ist oder nicht !
Macht lieber Sport, erst dann werdet ihr merken was "Gesund" ist und was nicht.
Man kann auch beides machen. Habe schon Speed mehrmals gezogen, Pilze gegessen, habe 1-2 Jahre quasi durch gekifft, habe auch öfter Extasy konsumiert. Trainiere dennoch seit knapp 1,5 Jahren.

Aus deinen Text kann ich raus lesen, dass du alle Drogen direkt schlecht machst. Du solltest diese mal Objektiv betrachten
05/20/2015 13:33 ZENS!ERT#2306
Quote:
Man kann auch beides machen. Habe schon Speed mehrmals gezogen, Pilze gegessen, habe 1-2 Jahre quasi durch gekifft, habe auch öfter Extasy konsumiert. Trainiere dennoch seit knapp 1,5 Jahren.

Aus deinen Text kann ich raus lesen, dass du alle Drogen direkt schlecht machst. Du solltest diese mal Objektiv betrachten
Mit deiner Erfahrung motivierst du die kids hier Drogen ruhig zu nehmen, da man ja alles kombinieren kann. "Drogen & Sport" Sorry aber genau das ist falsch.

Es gibt nur 2 Meinungen zu Thema Drogen: Meine und die Falsche. Danke
05/20/2015 13:40 -Tap-#2307
Quote:
Mit deiner Erfahrung motivierst du die kids hier Drogen ruhig zu nehmen, da man ja alles kombinieren kann. "Drogen & Sport" Sorry aber genau das ist falsch.

Es gibt nur 2 Meinungen zu Thema Drogen: Meine und die Falsche. Danke
Es ist gut, dass solche Menschen wie du keine Drogen konsumieren.
Im Endeffekt, ist es jeden selbst überlassen was er und wie oft konsumiert, deswegen sind solche Posts relativ Sinnlos. Man sollte lieber die "Kids" über Drogen aufklären und nicht gleich alles schlecht reden (Verbotene Substanzen steigern den Reiz).
05/20/2015 13:42 ZENS!ERT#2308
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Es ist gut, dass solche Menschen wie du keine Drogen konsumieren.
Im Endeffekt, ist es jeden selbst überlassen was er und wie oft konsumiert, deswegen sind solche Posts relativ Sinnlos. Man sollte lieber die "Kids" über Drogen aufklären und nicht gleich alles schlecht reden (Der verbot steigert den Reiz).
Ich verstehe schon was du meinst, meinst aber das eine Aufklärung " Drogen & Sport sind gut kombinierbar" richtig ist?
05/20/2015 13:50 Dopewalk3r#2309
Quote:
Ich verstehe schon was du meinst, meinst aber das eine Aufklärung " Drogen & Sport sind gut kombinierbar" richtig ist?
Verdreh ihm nicht die Wörter ihm Mund.Er hat gesagt er nimmt Drogen und trainiert trotzdem,nicht dass sich beides zusammen gut kombinieren lässt.

Können Leute die "Drogen" konsumieren nicht trainieren oder was?Komm mal klar..
05/20/2015 14:15 ZENS!ERT#2310
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Verdreh ihm nicht die Wörter ihm Mund.Er hat gesagt er nimmt Drogen und trainiert trotzdem,nicht dass sich beides zusammen gut kombinieren lässt.

Können Leute die "Drogen" konsumieren nicht trainieren oder was?Komm mal klar..
Können Leute die "Alkohol" konsumieren nicht Auto führen oder was? Komm mal klar..

Merkst selbst