Quote:
Originally Posted by Nordkorea
junge junge sind hier einige am kleben
wie kann man sowas nur so planen? ich plane nicht mal meinen sommerurlaub und ihr plant nen monat voraus dass ihr euch ne pappe schmeißt
|
Pappen muss man planen, dann wird die Experience unschlagbar. Meiner Meinung nach ist das nicht die Droge, die man mal eben nebenbei einschmeißt. Dafür lohnt es echt nicht.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Werde mir nächsten Monat ne Pappe mit nem Kollegen geben. Ist das erste mal. Hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps? [Setting, etwas was beim Trip nicht fehlen sollte, Musik?]
Bei Musik habe ich son paar verschiedene Richtungen die ich hören wollte. Vielleicht kennt jemand von euch noch mehr.
Momentan wollte ich folgende Sachen in meine Playlist packen:
Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
The Doors (Oldschool Rock, mit psychedelischen Elementen)
Psychedelic Hardstyle
Goa
Zum Setting: Wir werden bei mir Zuhause chillen. Will in 2 Ecken je 1 Neon Röhre aufstellen (Schwarzlicht, Rote Neonröhre) und noch nen 3D Bild bei uns aufhängen.
|
Klingt super. Lasst einfach Musik im Hintergrund laufen und chillt ein bisschen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch einen Film bei Netflix oder sonst wo aussuchen und euch den ein bisschen anschauen.
Wie viel ug plant ihr zu nehmen?
Sei dir im Klaren darüber, dass ein Trip bis zu 12h (ich rechne gerne mit 8h) dauern kann, also nehmt euch genug Zeit.
Äußere Einflüsse können störend bzw. komisch wirken. Also stell sicher, dass ihr die Wohnung/Haus für euch alleine habt - am besten für den ganzen Tag.
Essen braucht ihr eigentlich nicht so viel zu besorgen, meist vergeht einem der Hunger, wenn man das Essen dann ansieht :D Weintrauben gehen eigentlich immer fit, allgemein Obst ist cool auf Acid.
Zur Musik:
Ich persönlich bin nicht so der Hardstyle-Typ. Ich höre gerne Reggae, Bob Dylan, Cat Stevens, Hippiezeug und so. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
Ich plane meine Adventures auch immer im Vorraus. Das muss echt sein, damit es richtig gelungen wird.
Viel Spaß! :)