Ach wenn man doch nur einen guten Ankäufer kennen würde, der zu guten Preisen ankauft, dann müsste man sich über Paypal zurückziehen etc gar keine Gedanken machen hihihi.
Musst das .NET Framework 4.5 installieren.Quote:
Hey Leute,
Ich hab heute mein Ab bekommen und wenn ich mich einloggen will kommt sofort die Meldung `Autobuyer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht ``.
Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen ?
Nope, erst beim nächsten Login kommt die Meldung, dass die Version nicht aktuell ist. Einfach hoffen, dass du ihn nicht beenden musst und er nicht abstürzt...Quote:
Sry Jungs, ich habe die letzten 5 Seiten gelesen und in Erfahrung gebracht, dass ein neues Update kommen wird, allerdings nicht gefunden wann und ich weiß nicht wie weit ich zurückblättern müsste um das zu finden.
Kann mir jemand kurz schreiben ob bekannt ist wann das Update kommt insofern es bekannt ist und ob die jetzige Version sich dann wohl einfach beendet ??
Also bei mir läuft sie wie bei den meisten anderen Top.
1.0.0.5 lief nur besser wenn man drauf steht alle 10 Minuten neuzustarten.Quote:
Eine Frage an Waka und Autobuy, wäre es nicht möglich einfach ältere Versionen laufen zu lassen (zB. immer die 3 letzten oder so) und anstatt der Outdated message lieber "Benutzen auf eigene Gefahr. Update is da" Popup anzuzeigen. Hier sind ja viele die sagen 1.0.0.5 lief besser als 1.0.0.6.