Hallo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Auch ich möchte mich wie viele andere als Guardian Bewerben.
Über mich:
Name: Jonas (Online auch oft Oromis, OromisdeHeal)
Schule: Ich besuche derzeit noch eine Realschule und werde diese 2013 abschließen
Geschwister: einen Bruder welcher gerne Guild Wars spielt
Hobbys: Schwimmen, lesen aber vor allem surfen (Also im Web) und 90% davon auf epvpers
Kontaktmöglichkeiten:
- PN
- in meinen Threads
- Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Nach Anfrage: ICQ, Facebook, TS³, TS², Hamachi
Sprachkentnisse:
- Deutsch
- Bayrisch
- Englisch (mit kleiner Hilfe von Google translater)
Onlinezeiten:
Section:
Die Browsergame-Section jedoch bin ich auch in den Section elite*gold Trading und Trading aktiv.
Wieso möchtest du Guardian werden?
Ich möchte die Moderatoren und Guardians in ihrer Arbeit unterstützen und helfen das Forum weiterhin so sauber von Betrügern usw. zu halten.
Ich würde mich sehr freuen wen ich auserwählt werde und diese Aufgabe übernehmen darf!
English:
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Auch ich möchte mich wie viele andere als Guardian Bewerben.
Über mich:
Name: Jonas (Online auch oft Oromis, OromisdeHeal)
Schule: Ich besuche derzeit noch eine Realschule und werde diese 2013 abschließen
Geschwister: einen Bruder welcher gerne Guild Wars spielt
Hobbys: Schwimmen, lesen aber vor allem surfen (Also im Web) und 90% davon auf epvpers
Kontaktmöglichkeiten:
- PN
- in meinen Threads
- Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Nach Anfrage: ICQ, Facebook, TS³, TS², Hamachi
Sprachkentnisse:
- Deutsch
- Bayrisch
- Englisch (mit kleiner Hilfe von Google translater)
Onlinezeiten:
Section:
Die Browsergame-Section jedoch bin ich auch in den Section elite*gold Trading und Trading aktiv.
Wieso möchtest du Guardian werden?
Ich möchte die Moderatoren und Guardians in ihrer Arbeit unterstützen und helfen das Forum weiterhin so sauber von Betrügern usw. zu halten.
Ich würde mich sehr freuen wen ich auserwählt werde und diese Aufgabe übernehmen darf!
English:
Mit freundlichen Grüßen
Jonas