Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/15/2009 18:14 kal_el#2296
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
hat der nt bot auch n eingebautes shopping modul, wenn ja wärs super wenn jmd dazu paar infos geben könnte
lg
er geht gambeln...
09/15/2009 19:55 G[oz]U#2297
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Bottet ihr alle noch oder habt ihr aufgehört wegen der Banwave,wenn nicht welchen Bot benutzt ihr?
Nö, als ich von der Banwelle erfahren hab, hab ich sofort den Bot-Acc ausgeräumt, den Bot vom PC gelöscht und D2 neu installiert, um die Scriptänderung wieder wegzubekommen. :)

Bis jetzt wurde kein Account gelöscht und ich denk mal, dass es auch dabei bleiben wird. ;)
09/15/2009 22:24 Ballzz#2298
Welche Version vom D2NT bot benutzt ihr und hat jemand ne gute Config hab zwar meien so eingstellt das er nur perf aufhebt würde aber gern andere configs sehen xD
09/15/2009 23:29 ToOomoOolt#2299
Zur Zeit dürfte hier sogut wie keiner D2NT benutzen ==> Banwelle
09/16/2009 00:20 D2_sid#2300
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Bottet ihr alle noch oder habt ihr aufgehört wegen der Banwave,wenn nicht welchen Bot benutzt ihr?
Habe den Bot gelöscht, einen neuen acc erstellt, alles was ich hatte auf diesen acc gebracht, den ich natürlich nur mit einem anderen key benutze und meinen pc formatiert.
09/16/2009 15:27 Arthur2203#2301
hab mal ne frage, tut mir leid wenn das schon in dem thread vorgekommen ist...hab momentan nicht viel zeit... :( naja aufjedenfall wenn mein bot nen game joined schmeißt er immer anni,torch und gheeds ausm inv...^^ was eig. nicht sein sollte... hat da jemand ne idee wie man das ändert? und dann nochwas wenn er nen game fertig hat (is bei mir nur andy) und dann das game leaved dann dauert das 4 min bis er das nächste game joined, kann man das auch orgendwie ändern?
09/16/2009 15:47 ToOomoOolt#2302
ind einer char-config musst du dein inventar richtig einstellen, da wo die vielen Nullen und Einsen sind.

Und ein Game muss min 3min dauern damit du keinen RealmDown hast. Da du nur Andy machst isses unter 3min und er bleibt die restliche Zeit im Channel
09/16/2009 15:52 erbse274#2303
Quote:
Originally Posted by Arthur2203 View Post
hab mal ne frage, tut mir leid wenn das schon in dem thread vorgekommen ist...hab momentan nicht viel zeit... :( naja aufjedenfall wenn mein bot nen game joined schmeißt er immer anni,torch und gheeds ausm inv...^^ was eig. nicht sein sollte... hat da jemand ne idee wie man das ändert? und dann nochwas wenn er nen game fertig hat (is bei mir nur andy) und dann das game leaved dann dauert das 4 min bis er das nächste game joined, kann man das auch orgendwie ändern?
Moin,
Joa wurde schon mehrfach beantwortet, aber nun gut, geh in deine char.ini unter ....\D2NT\scripts\libs\config\NtConfig_Paladin_DEI NNAME.ini. Sroll runter bis zu dem Eintrag // The numbers correspond to your inventory. Dort ist dein Inventar gib an der stelle die frei ist in deinem Inventar eine 1 an und dort wo dein Anni oder was auch immer is ne 0 fertsch.
das der 4min wartet hat den sinn das du nich mehr als 20 games die stunde machst wegen RD ,wenn das doof findest lass ihn ein paar bosse mehr machen z.B. Meppl,Shenk,Eld

gruß erbse

Hmm war ich doch zu lahm :-)
09/17/2009 00:25 beerra#2304
Guten Tag die Herren.
Kann mir jemand die einstellungen für ne (fire) sorc schicken, oder sie hier posten?
(hoffe dann klappt das bei mir :D)

Vielen Dank schonmal
09/17/2009 02:28 ich_halt_eben#2305
hi leute habe mir gerade den nt geholt aber er kommt nicht weiter wie bis zum loggin (gibt das pw nicht alleine ein) und startet nach 10 sek. d2 immer neu
woran liegt das?

schon mal danke im vorraus für eure antworten!!!!

achso wollte noch sagen das ich absoluter bot neuling bin und keinerlei erfahrung damit habe
09/17/2009 06:40 kal_el#2306
Quote:
Originally Posted by ich_halt_eben View Post
hi leute habe mir gerade den nt geholt aber er kommt nicht weiter wie bis zum loggin (gibt das pw nicht alleine ein) und startet nach 10 sek. d2 immer neu
woran liegt das?

schon mal danke im vorraus für eure antworten!!!!

achso wollte noch sagen das ich absoluter bot neuling bin und keinerlei erfahrung damit habe

klick in meiner signatur auf ´spoiler´und such dir den link zum bildchengiude raus.

und... für den nt läuft grad ne bannwelle..also sei froh das du ned reingekommen bist....aber ob du weitermachst musst du wissen..
nur so als warnung!
09/17/2009 06:53 Tarantea#2307
kal_el scho wach? :D

btt: Würd dir dringend abraten jetzt mit NT zu botten :S
09/17/2009 10:02 ToOomoOolt#2308
Ich botte übrigens wieder, mit der 1.5er, bisher nix passiert, also mal schaun. Falls sich was ändert sag ich bescheid :D
09/17/2009 11:32 Nozzelhood#2309
1.5er läuft bei mir auch einwandfrei...sieht so aus als wär man mit neueren versionen schlechter dran :P
09/18/2009 11:36 Frenzybarbisneverdie#2310
Moin liebe Member :D ich benutze nt seit 1.5 bin nun auf der neuen 1.9 er und suche verzweifelt ob man einstellen kann was er sagt wenn er tp zu baal macht will nämlich das er werbung für Op ghostbaal macht