Hardware Chit-Chat

10/30/2013 00:07 Sui2k#2296
und wo gepostet ?
10/30/2013 07:25 HeadSplitter <3#2297
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
1.
Ja, ich habe 64° erreicht bei Furmark, aber nicht nur ich. Es gibt auch andere Tester die das erreicht haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In diesen Test wurden auch Temperaturen unter 75° bei Furmark erreicht. Bei den Test den ich gestern gepostet habe gab es wohl keinen guten Airflow.
Da Furmark nicht Realitätsgetreu ist wird die GPU diese 65°-70° nie in einen Spiel erreichen und daher ist die Aussage von Sui2k falsch.
.
10/30/2013 14:07 .QaDusch#2298
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
.
Man sollte sich aber nicht zu sehr auf Tests verlassen, deren Seite nicht besonders bekannt ist. Zudem sollte man versuchen nur von sich zu reden, da man da, wenn aufgefordert, Beweiße bzw etwas vorlegen kann.

Dennoch ist es eben so, das HighEnd-Grafikarten nicht allzu laut und heiß werden. Wenn man spielt, stellt man vorher die Lüftergeschwindigkeit ein, je nach Modell sind 40-60% genug. Da man sowieso Spielt, hört man kaum was.
Dabei wird das Modell auch nach 2Stunden Battlefield3, Mix aus High und Ultra, nicht über 65°.
Ach, man sollte auch schon einen Airflow haben, muss kein guter sein, aber es muss einer vorhanden sein. Ansonsten kann man da auch relativ höhere Werte erreichen.

Bevor ich es vergesse, hat jemand das Sharkoon XL 1337?
Oder kann mir jemand ein anderes großes Mauspad empfehlen.
10/30/2013 14:18 Maxi90#2299

Super Ding....
10/30/2013 14:30 .QaDusch#2300
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post

Super Ding....
Relativ teuer, sieht aber ok aus.
Ich warte kurz, vllt hat jemand ein anderes als Vorschlag.
10/30/2013 15:15 Maxi90#2301

... bisschen kleiner
10/30/2013 17:18 Necruk#2302
jo die sind echt nicht schlecht(hab selbst das qck),aber der stoff saugt staub und es gibt für 5€ mousepads die genau so gut sind^^
10/30/2013 17:29 Besenwesen#2303
Ich spiel grad son Mousepad tot son Werbegeschgeschenk Ding.

Hab zwar auch schon nen neues hier aber ich bin immer zu faul die auszutauschen dann muss ich mich wieder so ewig umgewöhnen. Auf neue Tastaturen und Mousepads komm ich nie klar.^^
10/30/2013 17:35 Necruk#2304
ich find ja neue mäuse am schlimmsten :d erstmal 3wochen zocken bis man bei ego-shootern wieder auf seinem level ist xD
10/30/2013 20:36 .QaDusch#2305
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post

... bisschen kleiner
Sieht nicht schlecht aus, Preis und Größe stimmt auch.
Morgen wird bestellt ^^
10/31/2013 12:48 Maxi90#2306
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
ich find ja neue mäuse am schlimmsten :d erstmal 3wochen zocken bis man bei ego-shootern wieder auf seinem level ist xD
Ja das kann ich bestätigen. Ich bin damals von meiner kleinen CM Storm Spawn auf diw G700 umgestiegen und danach in CS:GO von Master Guardian II (sehr hoher Rang) fast nach komplett nach unten gefallen. Es dauert so ewig seinen Rang wiederzubekommen.
10/31/2013 20:44 .QaDusch#2307
Alternate ist so mies, achte genau darauf das alle Teile auf Lager sind, was passiert?
USB Dongle erst in 1-3Tagen verfügbar, 1 Tag haben die gebraucht um den aus meiner Bestellung zu löschen und morgen liefert DHL höchstwahrscheinlich nicht, obwohl ich ExpressVersand genommen habe :<
11/01/2013 02:13 qBauerp#2308
Solte ich mir die kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

Wo ist der unterschied?
11/01/2013 02:52 Besenwesen#2309
Sind einfach von verschiedenen Herstellern.
Die haben halt andere Lüfter meistens auch geänderte Takt Raten die merkt man eig. nicht. etc. etc.

Ich empfehle dir die 1. von Gigabyte.

Ps: Schau auch ob sie in dein Gehäuse passt und ob dein Netzteil mit macht und die CPU natürlich auch.
11/01/2013 04:04 qBauerp#2310
Gut werde ich danke nun komme ich zu einen stylishen Problem.
Habe drei Top Gehäuse gefunden doch kann ich mich nicht ganz entscheiden.

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das letzte schaut auch sehr gut aus doch leider habe ich keine Infos über den gefunden darum fällt er aus es sei den ihr habt welche =)

Ich habe mir ein Pro und Kontra liste gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen den zweiten zu holen oder was meint ihr?