|
|
Hast du versucht deinen Computer aus und wieder an zu machen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat jemand den gleichen bug oder weiss wie ich den fixen kann?
kann auf reddit nichts mehr oeffnen bzw der tab geht direkt zu ausser es wird auf ne andere seite verlinkt oder ich copy paste den link..
würde da mal so ein Antivirus PROGRAMM laden das hilft und keiner kann mehr den PC kaputt machenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat jemand den gleichen bug oder weiss wie ich den fixen kann?
kann auf reddit nichts mehr oeffnen bzw der tab geht direkt zu ausser es wird auf ne andere seite verlinkt oder ich copy paste den link..
war dein 1000. <3 <3 <3 <3 ganz viel liebe aus dem norden hehehe roflQuote:
Hast du versucht deinen Computer aus und wieder an zu machen?
Bis zum 22.3. broQuote:
Bro wie lange Trade Restricted ?
Majoe wurde ja von Farid und Kollegah gepusht. Deswegen wurde er vergessen, aber hat er nicht vor paar Wochen ein neues Album veröffentlicht?Quote:
Soweit ich weiß bis Ende März, also 2 Wochen oder so ;)
Übelst nice :D
Im Moment hört man nicht viel von Majoe oder bin ich nicht aktuell informiert?
Puhh, weiß ich nicht. Ich sage doch man hört nichts von den auch wenn der ein Album raus bringt ^^Quote:
Bis zum 22.3. bro
Majoe wurde ja von Farid und Kollegah gepusht. Deswegen wurde er vergessen, aber hat er nicht vor paar Wochen ein neues Album veröffentlicht?
Niemals hätte der so viel Fame bekommen, weil Kolle hat alles mit ihm gemacht. Tour, Feature etc.Quote:
Puhh, weiß ich nicht. Ich sage doch man hört nichts von den auch wenn der ein Album raus bringt ^^
Ja die Banger haben den wirklich hoch gepusht, ohne Kolle hätte meiner Meinung nach nicht sooo viel Fame auf einmal bekommen... oder wie siehst du das?
Also ganz meiner Meinung :)Quote:
Niemals hätte der so viel Fame bekommen, weil Kolle hat alles mit ihm gemacht. Tour, Feature etc.
Dein Signatur Inhalt hat sich etwas verschoben.Quote:
Abend zusammen
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiß nicht ob ich es schonmal gefragt habe, aber wieso hast du eigentlich 'Trade Restricted' ?