Hab ich auch schon geschrieben. wäre schön, wenns so gemacht werden würde...Quote:
Auch wenn ich ungerne etwas wiederhole, aber da hier sowieso jeder die selbe grütze von sich gibt, darf ich dann wohl auch mal etwas wiederholen und mir wünschen.
Ich hätte auch gerne, das falls ein Update heute kommen sollte, die alte version wenigstens für 24 Stunden weiterlaufen gelassen wird. Denn bei mir läuft diese Version perfekt und diese angeblichen fehler die hier beschrieben werden gibt es bei mir nicht. Was jetzt nicht heissen soll das diejenigen mit den Fehlern lügen, sondern das ich mit dieser Version absolut keine probleme habe und ich keine lust habe gezwungen zu werden ein Update direkt zu laden und diese hat dann fehler und ich der keine probleme hat leidet dann darunter bzw. gehe ich von aus, das 80-85% der ab nutzer auch keine probleme mit dem buyer hat. Nur Leute die unruhe stiften wollen oder unzufrieden sind melden sich natürlich hier.
Deswegen, bitte vorerst wenigstens für ein paar Stunden die alte Version noch aktiv lassen!
Danke!
Ich verlang bei ebay einfach ne Persokopie, wobei die Adresse mit der bei Ebay und Paypal übereinstimmen muss.Quote:
Mit paypal verkauf ich keine mehr hatte erst letzte woche wieder das einer sein geld zurück gezogen hat deswegen nur noch überweisung
Naja, wenn jemand den Perso zum Account hat, ist der Account schon mal nicht gehackt worden. Und das Zurückziehen erfolgt doch mit der Angabe, dass der Account gehackt wurde...Quote:
Ja aber der kann ja sein geld trotztem zurück ziehen bei virtueller ware haste ja kein schutz
Kopie vom Perso., Rufnummern austauschen, Mail Verkehr über eBay Shop,...Quote:
Naja, wenn jemand den Perso zum Account hat, ist der Account schon mal nicht gehackt worden. Und das Zurückziehen erfolgt doch mit der Angabe, dass der Account gehackt wurde...
Hatte letztes jahr was an eim franzosen verkauft für 700 euro nach ner woche sagte er hatt keine ware gekriegt was net stimmte er hatte bei ebay ne beschwerde eingereicht die zugunsten von mir geschlossen wurde.Nach 2 monaten ging er zur bank sagte anscheind sein paypal account wurde gehackt und die ham schön die kohle zurück gezogen obwohl ich hinterlegen konnte das er es erst auf anderem weg versucht weil er ja schrieb hätte keine ware.Quote:
Naja, wenn jemand den Perso zum Account hat, ist der Account schon mal nicht gehackt worden. Und das Zurückziehen erfolgt doch mit der Angabe, dass der Account gehackt wurde...