Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/27/2011 17:57 motion1.6#2281
Hallo,
mein Name ist Michael S. und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und besuche die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule.
Täglich bin ich mehrere Stunden auf Elitepvpers Aktiv.
In meiner Freizeit fahre ich Motocross und Rad.
Ich Reporte Aktiv und habe in der Sektion für die ich mich bewerbe schon mehr als 500 Reports gesammelt.
Ich bewerbe mich als Guardian für die CrossFire Sektion.

Kontakt:
• Elitepvpers: Private Nachricht
11/28/2011 15:18 Ist Tot#2282

Guten Tag ihr Menschen.
Zu meiner Person

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Guardian in der The Black Market Sektion.
Mein Name ist Jannik. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hattingen, NRW, wo ich in der EF (10.) eines bilingualen Gymnasiums meine Sprachkentnisse in Englisch und Französisch täglich erweitere.

Die Sektion

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten als Gurdian für die The Black Market Sektion. Ich bin mit der Zeit in dieser Sektion sässhaft geworden und betreibe auch einige Shops hier.
Ich bin sehr vertraut mit der Marterie und dem Tradesystem, alles weitere im folgenden Absatz.

Gründe und Perspektiven

Ich schreibe diese Bewerbung als Guardian, da ich nun, nach einigen Monaten im Forum, schon umfassende Erfahrungen sowohl als Trader als auch als User des Forums habe.
Leider stößt man täglich auf Threads, Beiträge und Kommentare die z.T. sowohl unnötig als auch störend für das Klima im Forum sind. Wenn ich dies zu Augen bekomme, versuche ich den Streit oder das Problem sachgemäß zu lösen und bei ganz akutem Stören auch zu reporten, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Neue bzw. kaum aktive Mitglieder weise ich vorsichtig auf den Fehler hin.
Ich helfe wo ich nur kann, wobei ich mich sehr bemühe.
Ich verfüge mittlerweile über 114 positive The Black Market Bewertungen, da ich sehr freundlich gegenüber meinen Tradepartner bin, und ihnen somit volle Sicherheit garantieren kann .
Mittlerweile bin ich schon länger in der Middlemansektion tätig, und höre, dass man selbst manchen Middlemans nicht mehr trauen kann. Ausserdem mache ich die User über Sicherheitslücken bzw. Bugs aufmerksam, sodass keine Werverluste nach dem Trade zu stande kommen. Auch dieser Punkt spricht für sich, in Anbetracht meiner 21 Mediations. Ebenso versuche ich ehrgeizig den amtiereden Moderatoren und Guardians die Arbeit durch mein Wissen und meine Reports zu erleichtern.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin seit 3 Monaten Infra/Warning frei.

Onlinezeiten

Ich bin meistens von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr aktiv,an Wochenenden schon ab 10:00 Uhr bis spät in die Nacht. Manchmal auch vereinzelt Früher.

Kontakt

Ich bin stängig bei Skype (luedojannik) und via PN für weitere Fragen etc. erreichbar.

Ich hoffe nun, bald als Guardian auftreten zu können und meinen neuen Aufgaben nachgehen zu können.

tamère!
11/28/2011 22:36 Rasante Biene#2283
Hallo zusammen.

Ich bewerbe mich hiermit für die Need For Speed World Sektion.

Zu mir selbst:

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Arbeite in einer Kinderklinik (Notfallambulanz)
Ich bin mehrfach am Tage online. Abends so gut wie immer.

Ja.. Die Sektion für die ich mich bewerbe:

Need For Speed World

Warum genau diese?

Ich habe angefangen NSFW zu spielen, nachdem es gerademal zwei Monate veröffentlicht wurde. Habe also jede Menge Erfahrung mit dem Game, den angeblichen "Boost-Hacks", Trainern und und und.

Was mir in letzter Zeit immer öfters auffällt, es kommen immer mehr unnötige, virenversäuchte, trojanerbeinhaltete Links und Downloads.
Auch die "Tonart der Comments" in dieser Sektion unter den Usern läßt immer öfters zu Wünschen übrig.

Das finde ich sowas von unnötig! Und bevor ich mich weiter hier täglich darüber aufrege... bewerbe ich mich jetzt als Guardian für diese Sektion.
Ich möchte mit meiner ruhigen, freundlichen und neutralen Art für mehr Ordnung, Sicherheit und Ruhe sorgen.

Nun... soviel zu mir. :-)

Hoffe auf positive Feedback Eurerseits.

Sollten noch Fragen offen sein -> einfach melden!

Gruß Rasante Biene
11/29/2011 14:42 Hiesan#2284
Hallo Community !
Mein name ist Sven, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse in einer Realschule.
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum jedech sehr aktiv ....
Ich würde mich gerne als Guardian in der Nostale sektion bewerben , um Rorc Arbeit abzunehmen... Ich sehe , dass viele neue Member in der Nostale Sektion sind und immer wieder viele Themen doppelt eröffnet werden , ich bin am Tag 3-4 Stunden auf Elitepvpers und kann daher viel reporten...
Ich habe viel erfahrung in Nostale, da ich es schon sehr lange spiele .
Meine Kontaktdaten gebe ich nur für dringende Bedürfnisse frei, verzeiht mir.
11/29/2011 16:19 Engel1621997#2285
Hallo Liebe Epvp-Com

Ich möchte mich als Guardian für die Nostale Sektion bewerben, um die Guardian's der Sektion, zu unterstützen.weil es nicht viele sind .

Ein paar Infos über mich:
Im RL heiße ich Jessica, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Realschule und mache gerade meinen Abschluss damit habe ich bald viel zeit für die Sektion. In meiner Freizeit beschäfftige ich mich zum größten Teil mit Nostale(Spiel,Handel,Bots) und zum anderen mit Epvpers in der Sektion Nostale.

Meine Nostale Kenntnisse
Mit Nostale kenne ich mich extrem gut aus. Ich spiele seit ca. 2 Jahren aktiv Ingame auf Server 2. Habe schon einige Chars über lvl 80 , mein Main ist zurzeit lvl 93 (Bogi r7/7-10+).
Wenn ihr in der Nostale Sektion mal vorbeischaut, werdet ihr dort viele Beiträge von mir finden, die nicht irgendwelche Fragen sind, sondern Hilfen für andere Member.

Meine Sprachkenntnisse:
Ich spreche fließend Deutsch (Muttersprache) und Englisch (erlernt). Zwar ist mein Englisch nicht das beste (3 in der 10 Klasse), aber ich verstehe alles, was andere auf Englisch schreiben und kann mich selbst auch ausdrücken.
Außerdem war ich 1 Jahr in London Und bin recht gut zurechtgekommen.

Mein Umgang mit anderen:
Ich bin hilfsbereit und beantworte gerne Fragen anderer Member. Natürlich melde ich auch alle Spam o.ä. Beiträge, die ich finde (was im Nostale-Bereich leider sehr oft vorkommt).
Mein Umgang mit anderen Usern ist stets freundlich. Ich werde nicht beleidigend und habe viel Geduld, auch wenn manche User offensichtlich zeigen, dass sie nichtmal die den Inhalt oder den ersten Post eines Threads gelesen haben.
Sie lesen nur Hack und schon gehen die Fragen los.

Meine Aktivität:
Ich bin fast Täglich on, meistens dann auch mehrere Stunden.
Jeder Beitrag, den ich finde, der irgendwie gegen die Regeln verstößt (Spam o.ä.), wird sofort reportet.
Zwar habe ich nicht extrem viele Beiträge , aber im Verhältnis dazu sehr viel Erfahrung. Das ist imo besser, als 3k Posts zu haben oder massen an Thanks, die von bots kommen Qualität statt Quantität.

Es wahren jetzt ein paar mehr Sätze aber Ihr sollt ja auch was über mich wissen .

Hoffe euch hat meine Bewerbung gut Gefallen und ich hoffe die Sektion Wird mall die die sie mall wahr.
11/29/2011 22:24 Roxas'#2286
Guten Abend liebe Mitglieder und Administratoren,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Über mich
Mein Name ist Mert, bin momentan 14 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule und werde diese hoffentlich erfolgreich abschließen.
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Musik, e*pvp und der ganze übliche Kram.

Die Sektion
Ich bewerbe mich für die WarRock Sektion, da ich mich mit der Thematik sehr gut auskenne. Desweiteren schaue ich jeden Tag für mehrere Stunden dort vorbei.Am Wochende bin ich auch desöfteren länger online, und reporte fleißig jeden Regelverstoß den ich sehe ohne weiter zu spamen.

Kontaktmöglichkeiten
Ich bin jederzeit per Skype zu erreichen.Name ist in meiner Signatur.
Oder gleich per pn.

Das war auch schon meine Bewerbung.

Roxas'
11/30/2011 18:28 Genau123456#2287
Hallo liebes e*pvp Team,

Ich bin im Forum aktiv und bin auch sehr aktiv da drin zu finden.
Am meisten bewege ich mich im elite*gold Trading- und im Trading Bereich

Ich würde mich auch gerne für diese Topic als Guardian zur Verfügung stellen.
Habe mit dem Bereich schon viel Erfahrung und mit diesem Forum auch.

Bin, wie ihr vllt. meinen Post entnehmen werdet, aktiv dabei, Leuten zu helfen und ihnen bei so viele Fragen wie möglich behilflich zu sein.
Ich kann sehr gut Deutsch, aber Russisch und Englisch gehören auch zu meinen bevorzugten Sprachen, mit denen ich ebenfalls gut umgehen kann.

Zu meiner Aktivität kann ich lediglich sagen, dass ich immer wenn ich am PC sitze im Forum tätig bin.
12/01/2011 16:10 Sami#2288
Hi,

ich halte mich kurz und knapp, damit die ganze Arbeit erspart wird.
Mein Name ist Sami, ich bin 13 Jahre alt und ich bewerbe mich für die Crossfire Sektion.
Ich bewerbe mich, um den Moderatoren unter die Arme zu greifen, und nervige Spamthreads in kürzester Zeit zu verringern. Aktiv bin ich genug, und meine Reports sollen eigentlich nur für mich sprechen.

lg
Sami
12/02/2011 10:27 bengzz#2289
Name:bengzz

Section Applying for:Grand Chase,Grand Chase Hacks,Bots,Exploits i want to help ppl in making thier char be usefull
12/02/2011 17:46 mrapc#2290
Bewerbung zum Guardian für die Metin2 P Server Section

Hallo Admins, Moderatoren und Member,
ich möchte mich in der Metin2 P Server Section für den Platz eines Guardian bewerben.

Über mich
Name: Peer

Kontaktmöglichkeiten:
-E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hier im Forum

Warum die Metin2 P-Server Section
Ich spiele seit mehreren Jahren nun schon Metin2 und setze mich seit etwa 2 Jahren mit P-Server auseinander.
Ich hatte bereits mehrere eigene, wodurch ich auch viel Erfahrung gesammelt habe. Mich begeistern hier die vielen verscheidenen Bereich
und Möglichkeiten.

Warum ich?

Ich habe in dieser Section schon viele Fragen beatwortet und war bei fragen fast immer zu erreichen.
Ich kenne mich aus Mit:
-Questen
-Serverfiles
-Clienten
-Mappen
-Items
-MySQL

Zudem habe ich schon mehrere Programme geschreiben, die das Arbeiten an P-Server erleichtern sollten. Auch jetzt entwickel ich immer wieder neue
und bin für Ideen in diesem und jedem anderen Bereich rund um Metin2 P-Server offen.
Hier mal die Programme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Wird gerade überarbeitet)
Dazu kommen ein paar kleine Bots.

Ich schaue fast jeden Tag einmal vorbei und Beantworte Fragen, Bewerte Releases und Teste verschieden sachen bezüglich Metin2 aus.

Schlusswort

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen, egal üb postitiv oder negativ, es wäre schön wenn eine negative Antwort auch Begründet wird.

Danke
mrapc
12/03/2011 11:40 Kiirby#2291
Bewerbung zum Guardian (The Black Market)

Über mich
Ich heiße David,bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich gehe auf ein Gymnasium Klassenstufe 9.

Die Sektion
Ich bewerbe mich für die The Black Market Sektion,besonders in der Elite*Gold Sektion bin ich sehr aktiv.
Ich bin immer freundlich zu den Usern.
Da wie man weiß in der The Black Market Sektion sehr viele Regelverstöße begangen werden muss man nartürlich was dagegen tun.
Ich versuche jeden Regelverstoß den ich sehe zu reporten und den User drauf hinzuweisen.

Sprachkentnisse
Ich spreche und schreibe Deutsch fließend.
Englisch kann ich auch,zwar nicht perfekt aber ausreichend.

Onlinezeiten
Montag - Freitag 15-18 Uhr
Samstag & Sonntag 10-15 Uhr (Meistens auch länger)

Liebe Grüße
Kiirby
12/03/2011 17:42 Lex-#2292

Hallo elitepvpers

Mein Name ist Henry, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Kassel/Hessen.

Mit diesem Post, möchte ich mich als Guardian für die
S4 League Sektion bewerben.

Hauptsächlich möchte ich Guardian werden, um die Mods so weit wie möglich zu entlasten und zu unterstützen.

Allerdings auch, da in unserer Sektion des öffteren Spam ensteht und
ich diesen unterbinden bzw. beseitigen möchte.

Ich reporte eigentlich alles was gegen die Regeln von epvp und
unserer Sektion verstößt.
Allerdings bin ich nachsichtig wenn ein neuer Forummember einen Fehler macht und diese nicht
permanent wiederholt.

Zudem bin ich gerne Hilfsbereit und freundlich zu anderen Membern.

Online bin ich jeden Tag.
In der Woche 3 - 5 Stunden
Am Wochenende 5 - 10 Stunden

Mit bestem Gruß
Lex'

~Kontakt~

12/03/2011 19:21 Fischi XD#2293
Ahoi hier mal meine Bewerbung ;)

Kontaktmöglichkeiten

Knapp 16 ;)

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Es ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass in der NosTale Sektion
viel zu viel gespammt und beleidigt wird.

Erfahrungen mit der Thematik

Ich war schon bei kleineren Foren Guardian und mir ist Bewusst das elitepvpers.com nicht Klein sondern Groß ist ;) ,
und habe diese Posten nur nicht mehr weil,
weil der Foren Administrator inaktiv wurde
oder die Website nicht mehr bezahlte.

Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Administration Ingame,
was mir auch einen Vorteil gibt, da ich dadurch weiss,
mit was neue Leute Probleme haben,
und wie man sie , bzw . ihnen helfen kann.

Ich habe selbstverständlich auch ziemlich lange bereits NosTale gespielt,
um genau zu sein seit etwa 4Jahren ~ !

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ja, ich bin psychisch geeignet für diese Tätigkeit, das weiss ich, weil ich bereits Guardian in Foren war,
und fast nie Probleme hatte, und eigendlich auch immer respektiert wurde,
und wenn nicht, konnte ich das Problem versuchen mit dem jeweiligen User immer zu lösen.

Englische Sprachkenntnis?

Ich beherrsche die Englische Sprache sehr gut,
daher kann ich auch Anderssprachigen Usern helfen, und sie verstehen.

So, das war eigendlich das meiste über mich, wenn ihr immer noch Fragen zu meiner Person,
oder Fähigkeiten irgendwelcher Art habt, fühlt euch frei,
sie mir zu stellen, ich werde sie gerne beantworten.

*Ich möchte auch Guardian werden um die Moderatoren so weit wie möglich zu entlasten und zu unterstützen.*

Mit Freundlichen GRÜßEN,
Fischiges Fisch *-*
12/04/2011 00:13 Mentos3D#2294
Hallo elitepvpers

Hiermit bewerbe ich mich gerne als guardian für die Alliance-of-Vailant (A.V.A) section

Über mich
Name:Rene
Kontakt:skype rene.schubert8
mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum bewirbst du dich für die A.V.A section?

Weil ich denke ich kann leuten gut helfen wenn sie mal schwierigkeiten haben..
Ich helfe sehr gerne und so gut wie ich kann.

Bist du für den posten geeignet?!

Ich denke "ja" weil ich schonmal auf kleineren seiten moderartor war ich denke ich schaffe ich hier auch leute auf die regeln aufmerksam zu machen und denen bei ihren probleme helfen

Kann ich mit menschen umgehen?

Also bis jetzt denke ich das ich gut mit menschen umgehen kann und wenn sie mal probleme machen bleibe ich ganz ruhig und versuche sie wieder zu beruhigen.

Wie lange bin ich ca. am tag online

Am Tag so 8-9 Stunden davon 2-3 in Epvp und den Rest in A.V.A
12/05/2011 16:32 Cornan#2295
Hallo Liebe Elitepvpers Community...

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt, und heiße Marvin. [05.12.94]
Besuche zur Zeit die Berufschule, bin sehr aktiv in der League of Legends Section.

Wie oft ich on komme?

Ich bin jeden Tag on. Reporte oft was die Regeln verstößt, bin sehr nett, ich achte dass ich einen sauberen und netten Post hinterlasse, habe Hobbys wie Fußball spielen, gehe auch ins Fitness Studio,
um Fitt zu bleiben, und natürlich Elitepvpers.

Wieso mich?

Ich kenne mich in League of Legends bestens aus, spiele seit ca. 2 bis 3 Jahre und kenne daher viele Tipps, Tricks die einen helfen würden..

Bin fleißig am reporten, wenn ein Member zu faul ist, um die Regeln anzuschauen.

Ich weiß das man nicht mehr Rechte hat, als normale User,
aber da ich ein etwas höheren Ansehen haben möchte,
weil ich den Streit,viel Ärger in der 4story Hacks, Bots, Cheats & Exploits Sektion ein Ende bringen will, ich will sozusagen das man mir zuhört, das die Leute dort mal so die Sektion behandeln wie es sich zu ElitePvPers zuordnet.

natürlich weise ich dem User auch hin, was für eine Regel er verstoßen hat, was er nun jetzt machen sollte, dass er nicht wieder die Regeln verstößt.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras / Habe ich nicht!
-Aktivität (aktiv reporten) / Mache ich!
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein / Sogut ich kann!
-kein bzw. ein kurzes Strafregister / Bin Sauber!
-keine gebannten Accounts / Habe ich auch nicht!

Was für Games ich noch spiele

Metin2, LoL, Dota, WoW, CoD, CrossFire, 4Story, Company of Heroes, Empire Eath, Mafia, GTA, und noch viele mehr!

Wie ich zu erreichen bin
Über ICQ, Skype, Elietepvpers natürlich.

So, wenn ihr meint das ich als Guardian würdig bin. Dann stimmt für mich bitte, und Thanks nicht vergessen!

MfG Thalisien!