Apfelkopf und Tabakreste :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie ist da.. <3
Kennt ihr das, Freunde leihn sich euer Kopf, eure Schläuche und den Tabak ? Ohne das ihr es mitgekriegt habt und am ende wenn die neue Shisha ankommt, denkt ihr euch F*ck mit was rauch ich nun ?
Bei mir in Duisburg geben die meisten Kiosks Liquid ohne Nikotin auch kleinen Kindern. Nikotin reiches ist logischer weise ab 18.Quote:
Was haltet ihr so von E-Shishas ?
Und ist dieses Liquid Zeug was darein kommt ab 18 ?
Was für ne Pfeife ist das?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie ist da.. <3
Kennt ihr das, Freunde leihn sich euer Kopf, eure Schläuche und den Tabak ? Ohne das ihr es mitgekriegt habt und am ende wenn die neue Shisha ankommt, denkt ihr euch F*ck mit was rauch ich nun ?
Sieht aus wie ne Amy Glourious oder Zuri (eher Zuri 4 Smokers).Quote:
Leute es ist immer noch ein Shisha-Thread und E-Zigaretten sind keinesfalls damit vergleichbar.
Was für ne Pfeife ist das?
Wo haste bestellt?
Hab aktuell noch ne Kaya NPS, lange nicht mehr geraucht müsste mir wieder paar Sorten zulegen.
Meine natürlich Kaya NPX 660. Müsste die richtig reinigen und und und.Quote:
Sieht aus wie ne Amy Glourious oder Zuri (eher Zuri 4 Smokers).
Gibts fast überall, jetzt auch eine neue Version mit Kammersystem und Silischlauch ab Werk.
Es gibt keine Kaya NPS, wenn du NPS meinst dann ist's die Nargilem NPS und die kannste ruhig behalten ist immernoch eine der TOP Pfeifen.
Und btt: Ist doch egal wer E Shishas mag, manche vertragen das Nikotin nicht da versteh ich sowas^^
Freestyle Paradizo (Vanillepudding zu geil)Quote:
Meine natürlich Kaya NPX 660. Müsste die richtig reinigen und und und.
Habe gesehen das es einige neue Tabak Sorten gibt, haste ne Empfehlung am start was man unbedingt probieren sollte ?
Zuhause hab ich noch Ultimate Blue, Green und Black. Will die aber nicht mehr rauchen :D
Quote:
Meine natürlich Kaya NPX 660. Müsste die richtig reinigen und und und.
Habe gesehen das es einige neue Tabak Sorten gibt, haste ne Empfehlung am start was man unbedingt probieren sollte ?
Zuhause hab ich noch Ultimate Blue, Green und Black. Will die aber nicht mehr rauchen :D
Jo stimmt ist wsl. Ne PNX 660 Frosted LED, glaub mir die neue UT Produktionen rauchbar zu bekommen ist seehr schwierig, wenns zwar mal läuft dann 2h aber dauert und ist extrem sensibel vorallem der neue White.Quote:
Wenn du sie nicht willst, kannst du es mir schicken [emoji2]
Alwaha ICE Sorten, Freestyle sind ziemlich gut..
Und die auf dem Bild sieht auch aus wie eine kaya pnx 660 mit led
Quote:
Originally Posted by Takashi[emoji769;29954644]Freestyle Paradizo (Vanillepudding zu geil)
Freestyle Planet Rock (1:1 wie diese Hanutta oder ebend Knoppers)
Social Smoke Voltage (leckerer Zitronenkuchen mit bisschen was von Amoretto)
Ausl. AF Kiwi, Cherry, Guava, Vanille oder Grape Mint (oder den feuchten deutschen AF um 21€ 250gr. Teuer aber reicht locker fürn Monat und 21€ im Monat sind nicht die Welt)
Adalya Cola Dragon (Name sagt alles)
Al Waha Memories ( Ice Tee Pfirsich, aber schwer zu bekommen + braucht Molasse)