Infestation Chit-Chat [german only]

01/27/2013 17:11 Shawak#2281
Quote:
Originally Posted by DuBsKiLLzZ View Post
^^ Ja The WarZ ist nicht ganz ausgereift wären nicht die ganzen Hacker und mittlerweile auch Spawncamper dann wäre das Spiel sehr gut DayZ habe ich noch nie gespielt aber soll auch ganz schön Hackerverseucht sein
Spawncampen ist seit dem letzen Patch nicht mehr möglich.
01/27/2013 17:23 -OverStreet-#2282
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
doch doch habs gerade vorher gemacht ;)
01/27/2013 17:29 Shawak#2283
Und wie?
01/27/2013 17:32 -OverStreet-#2284
Quote:
Und wie?
die hopper spawn sind auch immer die gleichen, wenn man die mal gefunden hat
*loot heaven*
01/27/2013 18:36 Mericat#2285
Quote:
der war gut :|
log mal 3x in der post bei rocky ford aus... dann weißt du wo du rumsitzen musst

bin eben mit knife-only los und hab 2 bewaffnete spieler getötet :D ohne iwelches campen ich hab einfach nur aufgepasst keine geräusche zu machen... ESP ausgestorben ? :D vorher wars schon schwer leute mit ner M4 zu töten weil se auf 600 meter wussten wo du bist... assassin-like gameplay macht mitlerweile richtig spaß und beim sterben muss man nicht verzweifeln :D
01/27/2013 19:10 Shawak#2286
Hmm ich dachte durch das logische Spawn System ist Span Campen nicht mehr möglich, zu früh gefreut.

Ich bin seit dem Patch nicht einmal Spawn-gekillt worden. ;)
01/27/2013 19:12 Mericat#2287
leider ist das ganze logische system so logisch wie der verlauf im shop :D und so sicher wie fairfight...
01/27/2013 19:25 xXChanger#2288
Boah ein NVG Googles gefunden :P

Richtig gefreut ka wieso ...
01/27/2013 19:28 -OverStreet-#2289
Quote:
Originally Posted by xXChanger View Post
Boah ein NVG Googles gefunden :P

Richtig gefreut ka wieso ...
glückwunsch, ich hab ein compact scope gefunden. :)
01/27/2013 20:51 .Inƒected#2290
ich hatte zwei.
01/27/2013 21:20 Nogrus#2291
Heute paar Alice Packs gefunden und auch sonst war ich zufrieden. Hatte 1-2 nette Fights aber bin auch heute wieder auf keinen Cheater getroffen.
Die Lösung mit dem Serverhopping gefällt mir gut. Wenn man das macht, was das Spiel vorsieht (Auf einem Server bleiben), dann stören einen auch Spawncamper nicht.
Wenn ich den Server gewechselt habe, dann habe ich dies immer in einer Savezone getan. Bin sehr zufrieden mit dem Stand des Spiels und ich wünsche mir für den nächsten Patch weitere tolle Features, wie Beispielsweise die Einführung des Skilltrees, das Gruppensystem, die Freundesliste und auf alle Fälle eine endgültige Lösung für den Marktplatz, denn die Preiskalkulationen für die Ingame Dollar sind bis auf den Foreward Grip totaler mist.
01/27/2013 21:36 M35TR0#2292
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2013 21:40 Nogrus#2293
Quote:
Originally Posted by M35TR0 View Post
Das ist kein Fail.
Wenn du einen Charakter löschen möchtest und keinen kleinen Rucksack mehr besitzt um den größeren Rucksack wegzustecken, dann kannst du im Shop einen kaufen um den größeren nicht zu verlieren.

Spieler die sterben und einen kleinen Rucksack anhaben droppen diesen inzwischen nicht mehr.
01/27/2013 22:02 M35TR0#2294
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Das ist kein Fail.
Wenn du einen Charakter löschen möchtest und keinen kleinen Rucksack mehr besitzt um den größeren Rucksack wegzustecken, dann kannst du im Shop einen kaufen um den größeren nicht zu verlieren.

Spieler die sterben und einen kleinen Rucksack anhaben droppen diesen inzwischen nicht mehr.
Dann mach ich eben noch einen neuen Charakter und bekomme einen kleinen Rucksack umsonst. :D
Ich weiß was du meinst ist aber unnötig ;)
01/27/2013 22:07 Nogrus#2295
Quote:
Originally Posted by M35TR0 View Post
Dann mach ich eben noch einen neuen Charakter und bekomme einen kleinen Rucksack umsonst. :D
Ich weiß was du meinst ist aber unnötig ;)
Ja klar bekommst du es umsonst aber wenn du 5 Slots voll hast und einen löschen möchtest und keins mehr hast, dann kannst du es im Shop kaufen.
Niemand wird verpflichtet zu kaufen.
Und stell dir mal vor du verlierst dein Mili Pack nur weil du kein kleinen Rucksack hast. Das ist doch mist.