Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/13/2009 19:24 kal_el#2281
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
naja wenn du es mal so siehst wir fieltern bzw testen welche noch genutzt werden können und welche nicht^^
lol, der war gut :)

ich filtere grad ao und kuk ^
laufen aber auch schon 4 wochen am stück wenns reicht.
09/13/2009 20:39 G[oz]U#2282
Quote:
naja wenn du es mal so siehst wir fieltern bzw testen welche noch genutzt werden können und welche nicht^^
...Und letztendlich sind sie alle nicht Warden-Safe und eure Accs/Keys sind gebannt. :p
Nee, macht mal weiter wenn's Spaß macht. :p
09/13/2009 20:46 kal_el#2283
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
...Und letztendlich sind sie alle nicht Warden-Safe und eure Accs/Keys sind gebannt. :p
das hätte auch so und so schon die letzten 365 tage passieren können.. auch dir.
09/13/2009 21:51 xdoddestroyer#2284
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
ach ja und ohne Tester gibt es keine 100% Antworten auf die Frage IST DER NOCH SAFE DER BOT????????:D:D:D also was lernen wir daraus testen macht intelligenter ^^
09/13/2009 22:16 Ballzz#2285
Als die letzte Banwave war wie lange hat es angedauert bis sich alles wieder beruhigt hat sprich das man wieder botten konnte, weiß das jemand xD?
09/13/2009 22:17 xdoddestroyer#2286
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Als die letzte Banwave war wie lange hat es angedauert bis sich alles wieder beruhigt hat sprich das man wieder botten konnte, weiß das jemand xD?
soviel ich sagen kann die die bannwarn haben konnten nicht mehr benutzt werden nur wenn neue vers von bot raus gekommen sind die waren safe
09/13/2009 23:12 Nozzelhood#2287
von dem ganzen gewäsch halt ich wenig...sie checken mit warden durch...manche kommen drum rum,manche nicht...da spielts auch keine rolle ob man heute oder gestern gebottet hat...das programm läuft da ganz anders.

ich botte jetzt weiter mit dem modded (v1.72),bin bisher nicht gebannt worden und wenns doch iwann passiert,tja dann wars das halt

dieses ganze safe oder nicht safe ist der reinste witz,und die fragen kommen nur von denen die nicht selber ihren kopf hinhalten wollen...NIX IS SAFE von dem ganzen zeug,außer vllt der MMBot,aber mit dem kommt man eben nicht weit.

freu mich schon wenn das ganze mit d3 sein ende hat..das spiel wird wohl nicht so simpel gestrickt sein das man wieder allerhand möglichkeiten hat programme dafür zu schreiben. letzten endes botte ich auch nur weil selber farmen in keinerlei verhältnis mehr dazu steht,was man mit der investierten zeit rausbekommt...die preise sind einfach zu sehr im keller durch die ganzen hacks/bots/dupes
das wirklich nervige ist daher,dass warden nichts halbes und nix ganzes is...man kann damit nur begrenzt cheating eindämmen aber eben auch nicht ganz..und das nervt richtig. dann lieber wieder wie früher mit d2jsp sich blöde botten ohne konsequenzen oder ein wirklich wirksamer schutz,für den das spiel aber hoffnungslos veraltet ist.
09/14/2009 13:53 G[oz]U#2288
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das hätte auch so und so schon die letzten 365 tage passieren können.. auch dir.
Natürlich hätte es auch mir passieren können.
Nur die Banwelle hat ausgereicht, um mich zu davon zu überzeugen, dass es zur Zeit wirklich ziemlich unschlau ist den Bot zu benutzen.

Quote:
ach ja und ohne Tester gibt es keine 100% Antworten auf die Frage IST DER NOCH SAFE DER BOT????????:D:D:D also was lernen wir daraus testen macht intelligenter ^^
Öhm nö...
Die 100 prozentige Antwort auf die Frage kann ich dir auch so geben:
Kein Bot ist "safe".
Und intelligenter macht das Testen auch nicht wirklich (sonst wären alle nur noch am testen glaube ich), es bringt nur mehr Gewissheit. :p

Ich bin voll und ganz Nozzelhood`s Meinung.
Aber wie gesagt, jedem das seine. ;)
09/14/2009 21:42 Ballzz#2289
Weiß jemand ob der Shop bot auch erkannt wird bzw ob man ihn benutzen kann ohne sofort ban zu bekommen xD?
09/15/2009 02:56 xxbrennerxx#2290
huhu!
habe den bot momentan auf normal laufen da ich mein char auf dem asia server noch nicht weit genug habe um alp bzw hell zu leveln..naja meine frage ist, wie stelle ich ein das der keine kleinen tränke kauft sondern die besten die in normal vorhanden sind (akt5) ist ein wenig nervig mit den kleinen da er die games nicht fertig macht!
vll weis ja jemand wie ich das umstelle
09/15/2009 11:37 ToOomoOolt#2291
wenn der bot in anderen akten als act5 rumwurschtelt, dann kauft er auch in town im selben act die tränke, das kannst du also nicht einstellen.
09/15/2009 13:50 G[oz]U#2292
Quote:
Originally Posted by xxbrennerxx View Post
huhu!
habe den bot momentan auf normal laufen da ich mein char auf dem asia server noch nicht weit genug habe um alp bzw hell zu leveln..naja meine frage ist, wie stelle ich ein das der keine kleinen tränke kauft sondern die besten die in normal vorhanden sind (akt5) ist ein wenig nervig mit den kleinen da er die games nicht fertig macht!
vll weis ja jemand wie ich das umstelle
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
wenn der bot in anderen akten als act5 rumwurschtelt, dann kauft er auch in town im selben act die tränke, das kannst du also nicht einstellen.
Abgesehen davon - wozu brauchst du auf normal 'nen Bot?
Sowas sinnloses...^^
09/15/2009 15:05 bizeps#2293
hat der nt bot auch n eingebautes shopping modul, wenn ja wärs super wenn jmd dazu paar infos geben könnte
lg
09/15/2009 15:07 Ballzz#2294
Bottet ihr alle noch oder habt ihr aufgehört wegen der Banwave,wenn nicht welchen Bot benutzt ihr?
09/15/2009 16:52 xdoddestroyer#2295
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Bottet ihr alle noch oder habt ihr aufgehört wegen der Banwave,wenn nicht welchen Bot benutzt ihr?
ich bote mit nt nicht da 1 acc closed ist nutze seid 2 tagen AO läuft also noch sauber

mfg

matze