das erreichst du aber afaik nicht mit dem gametimeout du musst einfach mehr bosse machen (zb n cs rush miteinbauen) oder dein fcr-delay erhöhen setzen oder die zeit die er in der lobby verbringt erhöhen.Quote:
ja du hattest mir doch gesagt der soll dann mindestens 3minuten+ machen weil ich nach 20 games oder so nid mehr zur welt connecten kann
hier ran verstehe ich das:Quote:
Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
nö habe nichts falsches gefunden...also er bleibt nur stehen bei dir?? guck mal ob er sich wenn du den kuk-bot-starter startest dann brech ihn ab aber lass diablo2 im fenster modus offen und guck in welchen realm er sich einloggt..Quote:
Hmm weis keiner was mit dem Problem bei mir das wenn er telen will das game abstürzt oder er nichts macht bzw. einfach nur stehen bleibt?
kann das an den Settings Liegen? irgendwas?
hier ran verstehe ich das:
F1 < Hammer(Linker angrifs slot der rest untendrunter natürlich rechts)
F2 Gedeihen
F3 Teleport
F4 Konzentration
F5 Holy Schild
Waffenslot 2 mit CTA:
Angriff(links)
Bo F7 & F8(rechts natürlich)
wenn was falsch is pls helfen
ne wie gesagt er geht in den turm und dann macht er boo & tellt nich das game crasht oder oder bleibt im turm stehen und macht nichtsQuote:
nö habe nichts falsches gefunden...also er bleibt nur stehen bei dir?? guck mal ob er sich wenn du den kuk-bot-starter startest dann brech ihn ab aber lass diablo2 im fenster modus offen und guck in welchen realm er sich einloggt..
überprüf mal genau wo deine skills sind wenn er sich boot.Quote:
ne wie gesagt er geht in den turm und dann macht er boo & tellt nich das game crasht oder oder bleibt im turm stehen und macht nichts
hast du was an der auflösung verstellt?Quote:
huhu, seid einiger zeit jetzt stürtzt mein bot im regelrechet zufällig im game ab und im event log steht folgender fehler
265700615 does not match the expected the checksum of 7077889 for the menu GameJoin at coordinates (700 ,100 ,705 ,105) and timed out after 15000 milliseconds.
jmd ne ahnung?
nun auch 1334269345 does not match the expected the checksum of 7077889 for the menu GameJoin at coordinates (700 ,100 ,705 ,105) and timed out after 15000 milliseconds.
das erstellen des games btw erfolgt nicht durch den bot bzw das redvex plugin, sondern durch die autoit datei die du aufrufst (kukbot_starter.exe)Quote:
9) Starte ''_[Kuk-Bot starter]_.exe'' (Der Bot muss sich im erstellten Redvex Realm einloggen und muss in Hölle Act4/Act5 starten...anstonsten bekommt ihr ein Disconnect!