Der längste e*pvp Thread XXXIX

03/11/2017 22:12 kek#22891
Quote:
Originally Posted by Sari Kirmizi View Post
Hm aber ich esse eigentlich schon recht viel.
Habe ich früher auch. Jetzt esse ich aber nochmal fast 2x soviel und gehe trainieren und arbeiten, nehme so auch endlich zu.
03/11/2017 22:12 Yavuz Karasu#22892
Endlich hab ich diese Szene gefunden

hiddie hiddie hiddie hi, hoodie hoodie hoodie ho, heeddie heeddie heeddie hee

Quote:
Originally Posted by Fabian335 View Post
Guten Abend :)
Hi

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Habe ich früher auch. Jetzt esse ich aber nochmal fast 2x soviel und gehe trainieren und arbeiten, nehme so auch endlich zu.
Also ich bin früher oft tranineren gegangen ( Muay Thai / Thaiboxen). Jetzt schon lange nicht mehr. Oder meinst du damit Fitness ?
03/11/2017 23:58 merquart#22893
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Brudi weißt du wie du gut trainieren kannst?
An Workshops teilnehmen und nach Passwort fragen. <3
03/12/2017 00:17 *AK*#22894
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Das stimmt. Vorallem wenn vorher "überhaupt nichts" abgesprochen wurde :D
Ja ^^

Nabend habt ihr mitbekommen, was in Holland so abgeht?
03/12/2017 00:18 ZENS!ERT#22895
Bin dann mal off, GN8 AK ✌��
03/12/2017 00:19 Lucia9986#22896
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Nabend habt ihr mitbekommen, was in Holland so abgeht?
Nein. Was geht denn dort ab? Party? Ist ja Wochenende. :p
03/12/2017 00:21 ZENS!ERT#22897
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Nein. Was geht denn dort ab? Party? Ist ja Wochenende. :p

Ich denke er meint, dass Niederlande den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu nicht einreisen lassen :)
03/12/2017 00:22 Lucia9986#22898
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Ich denke er meint, dass Niederlande den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu nicht einreisen lassen :)
Ah, ja würde ich auch nicht machen.
03/12/2017 00:24 DeadLine'#22899
Was heult die denn so rum? Wenn die so einen Aufstand machen, brauch man sich doch nicht wundern, dass man nicht geduldet wird? Lächerlich.
03/12/2017 00:28 *AK*#22900
Quote:
Originally Posted by DeadLine' View Post
Was heult die denn so rum? Wenn die so einen Aufstand machen, brauch man sich doch nicht wundern, dass man nicht geduldet wird? Lächerlich.
Dummheit hausen..... Die Niederlande hat das Türkische Konsulat gesperrt. Und danach kam der Aufstand also bitte rede erst wenn du weiter weißt danke!
03/12/2017 00:46 DeadLine'#22901
Quote:
Dummheit hausen..... Die Niederlande hat das Türkische Konsulat gesperrt. Und danach kam der Aufstand also bitte rede erst wenn du weiter weißt danke!
Die Türken benehmen sich einfach mega lächerlich, wenn man dem hier Glauben schenken kann:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist doch eine politische Sache und die reden von Gott. Wow...
Mal sehen, ob Gott denen hilft und sie in die Niederlande lässt.

Und der Aufstand kam, weil so ein türkischer Politiker nicht seine rede halten konnte in den Niederlanden. Dann eskalierte es und dann kam der Aufstand. Du hast Dich wohl nicht informiert.
03/12/2017 00:48 Gandi47#22902
Abend
03/12/2017 00:51 BosniaWarlord#22903
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Abend
Guten Abend der Herr
03/12/2017 00:54 *AK*#22904
Hier mal ein Zitat vom dem Artikel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Quote:
Fassungslos beobachten Journalisten, was sich gerade vor dem türkischen Konsulat in Rotterdam abspielt. Erst verweigerte die niederländische Regierung dem türkischen Außenminister Mavlut Cavusoglu die Landeerlaubnis in den Niederlanden. Dann stoppte die Polizei den Konvoi der türkischen Familienministerin Kaya und hinderte sie am Betreten des Generalkonsulats in Rotterdam
In anderen Worten " Die Niederlande verbietet einer Türkischen Ministerin ihr eigenes Gebäude zu betreten. Ihr wurde gedroht sie zu verhaften, wenn sie das Land nicht verlässt. Nur mal so weil ich langsam glaube das du echt keine Ahnung hast, dass Konsulat zu betreten oder eine Ministerin zu bedrohen/verhaften ist ein Kriegerischer Akt. Die Türkei hätte jetzt alle Rechte laut Vereinbarungen mit der EU, der Niederlande den Krieg zu erklären. Bevor du hier weiter ohne zu wissen redest, lies bitte eine Buch. Weil mit solchen aussagen
Quote:
Die Türken benehmen sich einfach mega lächerlich
zeigt man nur Inkompetenz.
03/12/2017 01:01 DeadLine'#22905
Quote:
Hier mal ein Zitat vom dem Artikel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. In anderen Worten " Die Niederlande verbietet einer Türkischen Ministerin ihr eigenes Gebäude zu betreten. Ihr wurde gedroht sie zu verhaften, wenn sie das Land nicht verlässt. Nur mal so weil ich langsam glaube das du echt keine Ahnung hast, dass Konsulat zu betreten oder eine Ministerin zu bedrohen/verhaften ist ein Kriegerischer Akt. Die Türkei hätte jetzt alle Rechte laut Vereinbarungen mit der EU, der Niederlande den Krieg zu erklären. Bevor du hier weiter ohne zu wissen redest, lies bitte eine Buch. Weil mit solchen aussagen zeigt man nur Inkompetenz.
Ja ok, dieser kriegerische Akt ist dann ein sehr guter Grund erstmal nach Gott zu rufen!
Der liebe Gott wird dann den Niederlanden bestimmt eine weitere Sturmflut schenken.
Btw ist es die Niederlande und nicht Holland. Wenn Du schon von einer politischen News reden willst, sollte man wenigstens das können. Holland ist nur ein Teil der Niederlande.

Du scheinst selber aber nicht zu wissen, wieso sie nicht rein gelassen wird.
Sie kam aus Demonstration und nicht aus den normalen Gründen, weshalb man dahin geht.

Keine Ahnung wieso die die Rede von dem Politiker verboten haben - war vllt nicht korrekt - aber dann brauch man sich auch nicht wundern, dass man ausgesperrt wird, wenn man das ganze noch weiter ausreizt.