[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/20/2010 19:48 ownedbynico#2266
Quote:
Originally Posted by TryTo View Post
Bitte...auf Seite 224 hab ich ein mächtiges Problem geschildert. Google ist ein guter Kumpel alles klar, aber bitte um konkrete Hilfe, wenn ich mein Problem konkretisieren soll, so werde ich es tun.

EDIT:

Is ist nicht so, dass ich zu dumm dafür bin. Als ich Win XP hatte, habe ich es beim ersten Anlauf geschafft und habs direkt spielen können. Nur aus meinem Vista werde ich nicht schlau. Bitte keine Kommentare zu den Betriebssystemen. Bitte um Rat.
Ja sry,
probier doch mal herum,
du erwartest jetzt das wir die Lösung kennen.
installier Virtualbox nochma und guck obs funtzt.
10/20/2010 19:50 ownedbynico#2267
Könnt ihr vill. das das ganze zeug neu machen das man nicht X updates einfügen muss?
das währ lieb hab euch ja auch updates besorgt :D
10/20/2010 19:53 Artarex#2268
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ab Patch "9XX" ist eine bzw mehrere neue Egine.dll's und Nksp.exe's dabei ^^
Aso das hier ist die Seite von der Lc-Version von der die Patch's sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Fragt mich aber nicht auf welcher Sprache es ist bekomme auf der Seite wo normal ein Wort sein müsste nur ein "Wort" voller ???? Angezeigt. )
Edit:
Man beachte das Level der Spieler in "Ranking of the Level League" "LEVEL9119" = 1.Platz usw.
1. Sprache ist Thai (google übersetzter)

2. könntest du alle updates in nen ordner packen un den ordner hier hochladen.?

Kommt ne datei doppelt vor z.b die sl.dta einfach mit der aktuellsten überschreiben^^ thx.
10/20/2010 19:54 klosett#2269
ich setz mich heut abnd ma noch dran und versuch mein bestes^^
10/20/2010 19:54 TryTo#2270
Ich hab Virtual Box 3 mal neuinstalliert.^^ Immer die Global aud 192.168.56.1 gestellt, Haveloks Mac Adresse nach Import eingegeben und bekomme bereits beim Import die Fehlermeldung, ein anderer Computer benutze innerhalb des Netzwerks die selbe IP. und bein Einloggen mit hubbi hubbi kommt als erstes "Failed connecting to loginserver" und wenn ich hubbi hubbi nochmal eingebe kommt ein permanenter "Time Out". Es ist nur das. Keine Entpacken Probleme, sonst nichts. Nur diese 2 Sachen.
10/20/2010 19:56 Andi Arbeit#2271
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ab Patch "9XX" ist eine bzw mehrere neue Egine.dll's und Nksp.exe's dabei ^^
Aso das hier ist die Seite von der Lc-Version von der die Patch's sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Fragt mich aber nicht auf welcher Sprache es ist bekomme auf der Seite wo normal ein Wort sein müsste nur ein "Wort" voller ???? Angezeigt. )
Edit:
Man beachte das Level der Spieler in "Ranking of the Level League" "LEVEL9119" = 1.Platz usw.
Könnte sein dass es Indisch ist .. bin mir aber nicht sicher ...ich lass mal alle Sprachen über die Seite laufen :)

/Edit: Die Seite ist auf Thailändisch :D
10/20/2010 19:56 shadow52#2272
@nilsheigener
Mir fehlen noch 3-Patch's von dem Server. Packe dann alle und lade sie wo hoch.
Edit: Versuche diese auch mal mit dem Offline Server mit etwas glück gehen sie dort.
10/20/2010 19:57 ownedbynico#2273
Quote:
Ich hab Virtual Box 3 mal neuinstalliert.^^ Immer die Global aud 192.168.56.1 gestellt, Haveloks Mac Adresse nach Import eingegeben und bekomme bereits beim Import die Fehlermeldung, ein anderer Computer benutze innerhalb des Netzwerks die selbe IP. und bein Einloggen mit hubbi hubbi kommt als erstes "Failed connecting to loginserver" und wenn ich hubbi hubbi nochmal eingebe kommt ein permanenter "Time Out". Es ist nur das. Keine Entpacken Probleme, sonst nichts. Nur diese 2 Sachen.
Da steht doch schon alles (rot)
10/20/2010 19:59 TryTo#2274
Wie da steht schon alles? es GIBT keinen anderen computer in meinem Netzwerk.
10/20/2010 20:01 shadow52#2275
Quote:
Wie da steht schon alles? es GIBT keinen anderen computer in meinem Netzwerk.
Dann hatt dein Pc oder der Router die selbe Mac bzw IP wie du dem Virtuellen Pc gibts.
Lösung:
Mac bzw Ip vom Virtuellen Pc ändern. Oder die Deines Pc's.
10/20/2010 20:02 TryTo#2276
Werd ich mal versuchen, danke.
10/20/2010 20:06 ownedbynico#2277
könnte man einen richtigen pServer also richtiger Server mit db und jeder hat den client
und jeder der geholfen hat darf mitspielen
wär das was?
10/20/2010 20:08 klosett#2278
die patch site is immer so 5min online 20min offline wieder 5min online und dann wieder offline XD^^ und hab die ganzen patchs zusammen gepackt und bi grad am hochladen^^
10/20/2010 20:12 shadow52#2279
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
könnte man einen richtigen pServer also richtiger Server mit db und jeder hat den client
und jeder der geholfen hat darf mitspielen
wär das was?
<-- Will die ganze Zeit nen Online Server machen. Problem = Server-Pc ist kaputt bzw hatt nen Fehler."http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/792910-problem-mit-pc.html" [Jedoch bringt keiner der Tipps was ^^]
10/20/2010 20:14 ownedbynico#2280
vill. kann ich helfen mit pc also hardware kenn ich mich aus