wenn ich nen oldschool spielen wollen würde, gäbe es einige bessere Kandidaten
Dann am 10.11 Originis2, solange warten.Quote:
well, beide server (xentoria und nuyah) sind hart gefloppt und somit Müll. Also wieder umsonst gewartet. Gibts irgend nen Server wo man nicht gefickt ist, wenn der Anfängerpush abläuft (wie bei Zenit) und wo man halbwegs schnell an PvP kommt?
N2 und Sancy hab ich schon getestet, nichts für mich.
Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal vorbei. :)Quote:
Suche einen Server eher oldschool oder middleschool / qol erwünscht, es sollte aber nicht all zu lang dauern fortschritte zu machen. eher einen server wo es keine runs gibt sondern einfach paar metinsteine farmen wie früher. Kein Schulterband system oder derartiges. Einfach ein Server wie 2012-2014
Newschool?Quote:
Kennt jemand nen Server wo man schnell Equipment zusammen hat, habn 9 5 Job... Kann nicht so viel zocken.
So einen Server gibt es halt nicht mehr, vielleicht Rubinum/Saphirus oder so, aber selbst da muss man mehrere Runs laufen.Quote:
ja genau so etwas hät ich auch gesucht ein P-Server wie damals 2012-2014 ohne viel Schnickschnack wo man nicht 1000 mal den selben Run machen muss sondern schneller Fortschritte macht.
Der Client hat keinen Trojaner, das ist das CShield, was die meisten Server benutzen um Botter zu detecten. Nutzen einige Server, nicht geil aber besser als ein Server mit 300 Bottern.Quote:
Newschool?
Xentoria könnte ich dir empfehlen, da hast du das PvP-Equipment recht schnell
Habe ich ausprobiert hatte dann 2 aktive Trojaner: scarlet flash und bearfoos trojaner auf meinem PC und alles war richtig langsam dann habe ich es wieder gelöscht und mühsam mit windows defender alle trojaner entfernen lassen... Sah für mich nämlich auch interessant aus der Server, aber dann leider sone Kacke...