Man merkt dir an, dass du den Nutzern hier nicht gute Projekte näherbringen willst, sondern lediglich deine eigenen, finanziellen Interessen verfolgst. Deine Kommentare sind inhaltslos und verfolgen lediglich das Ziel, durch Hype andere zum Kauf deiner angepriesenen Coins zu bewegen. Wegen Leuten wie dir dringen immer mehr Projekte in die Top 10-20 ein, die sich in keinster Weise von anderen Projekten abheben, teilweise sogar noch schlechter abschneiden aber die auf Hype gewachsen sind, welcher den Coin pompös darstellt und den meist ahnungslosen Investoren das Blaue vom Himmel verspricht.Quote:
Natürlich weis das niemand, aber bei Verge halte ich dass wirklich für Realistisch...Verge wäre meiner Meinung heute schon bei 0,50$, wenn nicht bei 1$, dass ganze haben die leute kaputt gemacht wegen den fake news und weil die das wraith nicht wie versprochen um 24:00 Uhr Released haben, zudem darf man einfach nicht vergessen, dass Fast erst Ende 2017 der Hype mit den Coins erst richtig gestartet ist. Wenn die Leute merken, dass das Fake News waren, dann kaufen viele Verge wieder ein. Verge hat wirklich ein sehr gutes Projekt am laufen. Monero, Zcash,PIVX, BTC etc. sind alles ähnliche Währungen nur das Verge versucht viel besser als die zu sein. Ok, Verge hat mehr Coins auf dem Markt als die anderen anonyme kryptos, aber ihr Projekt ist viel viel besser als von den anderen, die ich aufgezählt habe.
Ich empfehle dir deshalb, dein ganzes Geld in Bitconnect zu investieren, sodass man dich das nächste Mal wenigstens sofort der richtigen Zielgruppe zuweisen kann.