Quote:
Originally Posted by boooo4ever
Hallo , ich habe auch ne Frage:
Ich komme aus Luxemburg , wie man weiß, ist das Land sehr klein :D Ich hatte die Idee vielleicht eine Vespa(Mofa , wenn ich mich nicht irre) zu kaufen , gebraucht oder so , es sollte halt günstig sein :D Damit komm ich auch durchs ganze Land, weil es so klein ist. Nur Frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt , bin nämlich noch nie Motorrad gefahren, hab aber einen Führerschein für das Mofa :D
|
mach doch einfach einen A1 führerschein für 125er Maschinen. so kannste ca 100-120kmh fahren und der kostet nicht viel, und nach 2 jahren wird der automatisch aufgewertet zu A2 nach erneutem Ablegen der prakt. Prüfung.
Lohnt sich mehr als nur mim Mofa bei max 50kmh rumzugurken :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zitat: "Bei einem Vorbesitz der Klasse A1 seit mindestens zwei Jahren ist für die Führerscheinklasse A2 nur noch die praktische Prüfung erforderlich. Die theoretische Prüfung entfällt. Es lohnt sich also, den Führerschein von A1 auf A2 zu erweitern."
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx
Philips Extreme Vision kommen schon sehr nah an "xenon optik" ran, jedenfalls näher als night breaker und andere.
Bei Amazon findest die relativ preiswert.
|
Ja hab die von Osram im Blick:
oder
Wobei ich mir bei den ersten nicht so ganz sicher bin ob die den gewünschten Xenon Look bringen.
Am Liebsten wäre mir natürlich der, aber viel zu teuer :D :D
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx
Empfehle dir für den Golf 6 das Eton System, kriegst du komplett vorne und hinten für ca 400 Euro in der Bucht Plug & Play. Testergebnisse und Kundenzufriedenheit ist top bei denen für den kleinen Preis.
|
Aber das is doch nur vorne wenn ich das richtig sehe oder?