Vorwort:
Hallo, ich heiße Mike, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Und besuche eine Realschule.
Ich bin schon sehr lange in diesem Forum, doch wie man es an meiner Beitragszahl sieht, war ich nicht sehr aktiv. Ich hatte mich angemeldet um etwas vom Coding und dem "hacken" zu lernen. Damals war ich aber noch zu jung und es war viel zu schwer.
Nun bin ich älter und behersche die Programme AutoIT und Cheat Engine. Jetzt bin ich auch wieder sehr aktiv und bin meist in dem S4 League Trading Forum oder dem normalen S4 Forum zu sehen.
Welche Section und warum?
Ich bewirb mich hiermit um die S4 League Section, da dort sehr viel rumgespamt wird und fast täglich eine Frage in das "No Question" Forum von S4L gestellt wird. Ich behersche die Sprache
Englisch gut. In
Französisch kann ich z.T auch gut verstehen. (Deutsch ist meine Muttersprache) Ich kenne mich mit diesem Spiel sehr gut aus. Hab schon
ca. 2 Jahre Spielerfahrung und Hilfsbereit rund ums Spiel.
Wann bin ich online?
Die ganze Woche, nachmittags (~16:30- 21 Uhr)
Wochendende: 16 Uhr- 22 Uhr.
In Ferien, ca. genauso lang wie am Wochenende.
Wenn ich im Urlaub bin, werde ich das auch in meinem Profil stehen haben.
Wie kann man mich noch antreffen?
Natürlich über Skype. Dort bin ich fast die ganze Zeit online, da ich das Skype App habe :D. Auf Wunsch können wir gern Telefonieren.
Sonst noch in S4 League.
Ich heiße ingame auch TheToasty. Ich bin gerade dabei Accounts hochzulvl´n, sprich gute Accounts, gute Preise, trusted.
MfG Toasty