Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/14/2013 20:55 Seskahin#2266
Es ist ihm nicht möglich ein Bild mit seinem Namen hier hoch zu laden, Oberkörper frei.
Er ist einfach nen faker wir müssen das jetzt akzeptieren.
01/14/2013 20:56 Jason Ulrich#2267
Was man in /fit/ für Posts findet :rolleyes:
01/14/2013 20:56 °Bloody°Albozz°#2268
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
Nein man kann auch Kinners sagen. Was du denkst oder was nicht ist mir völlig egal zum 100x mal. Wer mir nicht glaubt, I don't care bro. An was für einem Wahn leidet ihr eigentlich? In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet. Wollt ihr nicht noch eventuell ein Bild von meinem Penis haben? :rolleyes:

Kümmert euch doch mal um euren eigenen Dreck.

Just my 2 cents.
Wieso postest du dann sowas, wenn du doch nicht damit umgehen kannst...
Du fragst nach was für einen Wahn wir leiden, aber selbst suchst du im Internet nach nem passenden Bild was du in einem Forum postest, und ne Fake Identität erstellen willst :facepalm:
01/14/2013 21:06 IronMan™#2269
Quote:
Nein man kann auch Kinners sagen. Was du denkst oder was nicht ist mir völlig egal zum 100x mal. Wer mir nicht glaubt, I don't care bro. An was für einem Wahn leidet ihr eigentlich? In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet. Wollt ihr nicht noch eventuell ein Bild von meinem Penis haben? :rolleyes:

Just my 2 cents.
Ich bin nicht dein Bro. Ich bin mir sicher, keiner möchte deinen 2 mm Nahkampfstachel sehn, trotzdem danke für das Angebot. Und nein, Kinners ist ein Ausdruck von Niveaulosigkeit und Blödheit, genau wie Fuppes, Leute wenn ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid, dann dürft ihr euch auch nicht über die Immigranten beschweren die nicht Deutsch sprechen möchten. Ich bin Ausländer und schäme mich jedes mal wenn ich solche Ausdrücke lesen muss. Ich weiß ich weiche ab, aber es ist nunmal so, aber trotzdem wer in Deutschland lebt sollte auch der Sprache mächtig sein.
01/14/2013 21:08 °Bloody°Albozz°#2270
Quote:

Just my 2 cents.
Falls du willst kann ich dir gerne das Bild faken kann deinen Namen auf ein Blatt Papier schreiben und dann ins Bild einfügen :rolleyes:
01/14/2013 21:11 Mixxon#2271
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Eine Frage wegen Bauch Training.
Undzwar soll ich sagen wir bei 3 Sätzen mir eine mindesanzahl zulegen oder einfach bis zur erschöpfung ausführen?
Also meine irgendwie 3x20 oder so oder halt 3x so lange wie ich kann?
Push :D
Nicht übersehen bitte :)
01/14/2013 21:13 °Bloody°Albozz°#2272
Quote:
Push :D
Nicht übersehen bitte :)
Macht gerade Spaß zu trollen, wird wohl keiner antworten :D
Würde dir gerne helfen, habe aber selbst nicht so viel Ahnung.
01/14/2013 21:15 SkibbelsHD#2273
Wäre jmd so lieb, mir einen trainingsplan fertigzustellen? Will Bauchmuskeln aufbauen... Bin noch recht jung und datum weiss ich net was und wie lange und wie oft etc... Und wie lange würde dies ca dauern?
01/14/2013 21:17 IronMan™#2274
Quote:
Eine Frage wegen Bauch Training.
Undzwar soll ich sagen wir bei 3 Sätzen mir eine mindesanzahl zulegen oder einfach bis zur erschöpfung ausführen?
Also meine irgendwie 3x20 oder so oder halt 3x so lange wie ich kann?
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Wäre jmd so lieb, mir einen trainingsplan fertigzustellen? Will Bauchmuskeln aufbauen... Bin noch recht jung und datum weiss ich net was und wie lange und wie oft etc... Und wie lange würde dies ca dauern?
Ein intensives Training für den Bauch ist sehr wichtig und empfehlenswert, jedoch solltest du wissen, dass 60%, viele sagen auch 70% die Ernährung für den Bauch das A u. O ist. Wenn du wirklich bereit für diesen Schritt bist, um wirklich deine Ernährung umzustellen, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, dann sollte der Weg zum guten Bauchmuskelansatz nicht mehr weit sein.
Ich mache täglich was für den Bauch sei es zu Hause oder während der Trainingseinheit. Ein intensives Bauchtraining ist wirklich immer von Vorteil, bei anderen Muskelpartien ist das wieder was anderes !!!! Also nicht verwechseln, die Ruhephase musst du dem Körper dennoch genehmigen.
Wenn du magst kannst du einen meiner Ernährungspläne haben die ich angefertigt habe. Es handelt sich dabei um eine Form der Low-Carb Diät. Also falls Interesse einfach eine PN :)

Gruß
01/14/2013 21:17 Jason Ulrich#2275

Classic.
01/14/2013 21:21 ~Straßenapotheker~#2276
Quote:
Wieso postest du dann sowas, wenn du doch nicht damit umgehen kannst...
Du fragst nach was für einen Wahn wir leiden, aber selbst suchst du im Internet nach nem passenden Bild was du in einem Forum postest, und ne Fake Identität erstellen willst
Wer hat dich eigentlich gefragt kleiner Mann? :(

Quote:
Ein intensives Training für den Bauch ist sehr wichtig und empfehlenswert, jedoch solltest du wissen, dass 60%, viele sagen auch 70% die Ernährung für den Bauch das A u. O ist. Wenn du wirklich bereit für diesen Schritt bist, um wirklich deine Ernährung umzustellen, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, dann sollte der Weg zum guten Bauchmuskelansatz nicht mehr weit sein.
Ich mache täglich was für den Bauch sei es zu Hause oder während der Trainingseinheit. Ein intensives Bauchtraining ist wirklich immer von Vorteil, bei anderen Muskelpartien ist das wieder was anderes !!!! Also nicht verwechseln, die Ruhephase musst du dem Körper dennoch genehmigen.
Wenn du magst kannst du einen meiner Ernährungspläne haben die ich angefertigt habe. Es handelt sich dabei um eine Form der Low-Carb Diät. Also falls Interesse einfach eine PN
So ein Schwachsinn ...
01/14/2013 21:23 SkibbelsHD#2277
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Wenn du magst kannst du einen meiner Ernährungspläne haben die ich angefertigt habe. Es handelt sich dabei um eine Form der Low-Carb Diät. Also falls Interesse einfach eine PN :)

Gruß
Ach dass man die ernährung umstellen muss wusste ich nicht. Also klar nicht immer mc dinalds aber naja... Und wie trainierst du?
01/14/2013 21:28 Hatd#2278
Quote:

Just my 2 cents.
schon mehrmals hast du versuchst, dich über irgendwelche bilder zu profilieren

zuerst postest du ein bild von einem herren, dessen körper innerhalb eines jahres durchaus erreichbar ist (jeder zweite in einem mcfit hat mehr masse).
nachdem du von mister joy (?) entlarvt wurdest, hast du gestanden dass du nicht derjenige auf dem bild bist.
tage danach postest du erneut ein bild von "dir"

nur leider hat der herr auf deinem neuen bild das dreifache an muskelmasse wie der herr auf dem ersten bild

d.h. du willst uns erzählen, du stellst hier ein bild von jemand anderem rein (der DEUTLICH weniger muskelmasse als du hat) und gibst dich als er aus?
lol, zusammenhang?
srsly dude...

mit dem bild hast du natürlich den vergangenen diskussionsstrang fortgesetzt, versuchst dich aber nun jeglichen anschuldigungen durch "ich muss euch nichts beweisen" zu entziehen
bzw versuchst die diskussion im keim zu ersticken OBWOHL du sie angefangen hast

Quote:
In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet.
warum wohl...

erstens liegt der altersschnitt in den meisten bb foren deutlich über 18 jahren, d.h. keine pubertären kinder

zweitens muss sich dort keiner profilieren, was an sich schwer ist da es stetig einen forenmember geben wird der mehr masse hat

drittens wäre es denkbar dämlich, ein geklautes bild in ein bb-forum zu stellen
schließlich melden sich die leute an um tipps zu erhalten (um einen schönen körper sich zu erarbeiten)
ergo macht es keinen sinn sich als "profi" auszugeben obwohl man keine ahnung hat
damit schießt man sich ins eigene knie

warum hier soviele (wie du) bilder von anderen klauen?
tja das ist ein gaming forum, der generelle bildungsstand ist hier sehr gering, 14 jährige profilieren sich gerne durch muskeln
vor ihren artgenossen mit einem 25cm bizeps und vor den internet freunden mit geklauten bildern

man liest schon an deiner schrift, dass du noch sehr jung bist (und keinesfalls einen körper wie der typ in dem verlinkten bild, ansonsten würdest du jede meisterschaft in deiner altersklasse gewinnen)

in einem gaming forum geben nunmal die meisten an leute murks an bzgl ihres rl's

und deine 2 cents kannst du behalten, schließlich ein großer betrag prozentual zu deinem taschengeld gesehen

epvp... bodybuilding... und täglich grüßt das murmeltier!
01/14/2013 21:29 Baron Samedi#2279
Low Carb Diäten... Keine Energie mehr fürs Training. Man kann auch ohne Lowcarb Bauchmuskel aufbauen.

Du brauchst du nur wenig Körperfett damit man sie sehen kann.

Wie viel wiegst du, auf welche Größe und alter? @Fischerfreak?
01/14/2013 21:30 IronMan™#2280
Quote:

So ein Schwachsinn ...
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Low Carb Diäten... Keine Energie mehr fürs Training. Man kann auch ohne Lowcarb Bauchmuskel aufbauen.

Du brauchst du nur wenig Körperfett damit man sie sehen kann.
Willst du mir ärgern ? Du hast wirklich keine Ahnung. Du darfst mir gerne per PN deine Adresse zukommen lassen, dann können wir das auch gerne über die primitive Art klären. Du tust mir wirklich einfach nur leid...

@Power Du hast Recht, aber eine erste Entschlackung ist wichtig, es gibt welche die nehmen solche Low Carb Diäten sehr ernst und halten radikal durch, ich habe nie gesagt, dass man seinen Körper komplett zur Erschöpfung treiben muss. Dann kann man ja direkt eine No-Carb Diät machen. Ich habe mit meiner Low Carb Diät gute Schritte gemacht, da ich mich nicht radikal dran gehalten habe wie viele andere.
Es ist halt immer wichtig zu wissen, was man will und was man dafür tun möchte :D