Es ist ihm nicht möglich ein Bild mit seinem Namen hier hoch zu laden, Oberkörper frei.
Er ist einfach nen faker wir müssen das jetzt akzeptieren.
Er ist einfach nen faker wir müssen das jetzt akzeptieren.
Wieso postest du dann sowas, wenn du doch nicht damit umgehen kannst...Quote:
Nein man kann auch Kinners sagen. Was du denkst oder was nicht ist mir völlig egal zum 100x mal. Wer mir nicht glaubt, I don't care bro. An was für einem Wahn leidet ihr eigentlich? In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet. Wollt ihr nicht noch eventuell ein Bild von meinem Penis haben? :rolleyes:
Kümmert euch doch mal um euren eigenen Dreck.
Just my 2 cents.
Ich bin nicht dein Bro. Ich bin mir sicher, keiner möchte deinen 2 mm Nahkampfstachel sehn, trotzdem danke für das Angebot. Und nein, Kinners ist ein Ausdruck von Niveaulosigkeit und Blödheit, genau wie Fuppes, Leute wenn ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid, dann dürft ihr euch auch nicht über die Immigranten beschweren die nicht Deutsch sprechen möchten. Ich bin Ausländer und schäme mich jedes mal wenn ich solche Ausdrücke lesen muss. Ich weiß ich weiche ab, aber es ist nunmal so, aber trotzdem wer in Deutschland lebt sollte auch der Sprache mächtig sein.Quote:
Nein man kann auch Kinners sagen. Was du denkst oder was nicht ist mir völlig egal zum 100x mal. Wer mir nicht glaubt, I don't care bro. An was für einem Wahn leidet ihr eigentlich? In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet. Wollt ihr nicht noch eventuell ein Bild von meinem Penis haben? :rolleyes:
Just my 2 cents.
Falls du willst kann ich dir gerne das Bild faken kann deinen Namen auf ein Blatt Papier schreiben und dann ins Bild einfügen :rolleyes:Quote:
Just my 2 cents.
Quote:
Eine Frage wegen Bauch Training.
Undzwar soll ich sagen wir bei 3 Sätzen mir eine mindesanzahl zulegen oder einfach bis zur erschöpfung ausführen?
Also meine irgendwie 3x20 oder so oder halt 3x so lange wie ich kann?
Ein intensives Training für den Bauch ist sehr wichtig und empfehlenswert, jedoch solltest du wissen, dass 60%, viele sagen auch 70% die Ernährung für den Bauch das A u. O ist. Wenn du wirklich bereit für diesen Schritt bist, um wirklich deine Ernährung umzustellen, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, dann sollte der Weg zum guten Bauchmuskelansatz nicht mehr weit sein.Quote:
Wäre jmd so lieb, mir einen trainingsplan fertigzustellen? Will Bauchmuskeln aufbauen... Bin noch recht jung und datum weiss ich net was und wie lange und wie oft etc... Und wie lange würde dies ca dauern?
|
|
Wer hat dich eigentlich gefragt kleiner Mann? :(Quote:
Wieso postest du dann sowas, wenn du doch nicht damit umgehen kannst...
Du fragst nach was für einen Wahn wir leiden, aber selbst suchst du im Internet nach nem passenden Bild was du in einem Forum postest, und ne Fake Identität erstellen willst
So ein Schwachsinn ...Quote:
Ein intensives Training für den Bauch ist sehr wichtig und empfehlenswert, jedoch solltest du wissen, dass 60%, viele sagen auch 70% die Ernährung für den Bauch das A u. O ist. Wenn du wirklich bereit für diesen Schritt bist, um wirklich deine Ernährung umzustellen, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, dann sollte der Weg zum guten Bauchmuskelansatz nicht mehr weit sein.
Ich mache täglich was für den Bauch sei es zu Hause oder während der Trainingseinheit. Ein intensives Bauchtraining ist wirklich immer von Vorteil, bei anderen Muskelpartien ist das wieder was anderes !!!! Also nicht verwechseln, die Ruhephase musst du dem Körper dennoch genehmigen.
Wenn du magst kannst du einen meiner Ernährungspläne haben die ich angefertigt habe. Es handelt sich dabei um eine Form der Low-Carb Diät. Also falls Interesse einfach eine PN
Ach dass man die ernährung umstellen muss wusste ich nicht. Also klar nicht immer mc dinalds aber naja... Und wie trainierst du?Quote:
Ein intensives Training für den Bauch ist sehr wichtig und empfehlenswert, jedoch solltest du wissen, dass 60%, viele sagen auch 70% die Ernährung für den Bauch das A u. O ist. Wenn du wirklich bereit für diesen Schritt bist, um wirklich deine Ernährung umzustellen, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, dann sollte der Weg zum guten Bauchmuskelansatz nicht mehr weit sein.
Ich mache täglich was für den Bauch sei es zu Hause oder während der Trainingseinheit. Ein intensives Bauchtraining ist wirklich immer von Vorteil, bei anderen Muskelpartien ist das wieder was anderes !!!! Also nicht verwechseln, die Ruhephase musst du dem Körper dennoch genehmigen.
Wenn du magst kannst du einen meiner Ernährungspläne haben die ich angefertigt habe. Es handelt sich dabei um eine Form der Low-Carb Diät. Also falls Interesse einfach eine PN :)
Gruß
schon mehrmals hast du versuchst, dich über irgendwelche bilder zu profilierenQuote:
Just my 2 cents.
warum wohl...Quote:
In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet.
Quote:
So ein Schwachsinn ...
Willst du mir ärgern ? Du hast wirklich keine Ahnung. Du darfst mir gerne per PN deine Adresse zukommen lassen, dann können wir das auch gerne über die primitive Art klären. Du tust mir wirklich einfach nur leid...Quote:
Low Carb Diäten... Keine Energie mehr fürs Training. Man kann auch ohne Lowcarb Bauchmuskel aufbauen.
Du brauchst du nur wenig Körperfett damit man sie sehen kann.