[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist ja geil :D
Okay jetzt verstehe ich es
So ist es mein Bruder...
Ihr zwei seid richtige Männer!
Du bist ein Ehrenmann Bro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So ist es mein Bruder...
Auch später im Berufsleben wirst du damit konfrontiert. Lerne lieber jetzt damit umzugehen um später eventuell nach der eigenen Erfahrung entscheiden zu können was du nach der Schule wirklich machen möchtest.. Auch ich arbeite nebenbei am Wochenenden. Hast n Traum zu erfühlen, dann tue was dafür.Quote:
Wo du recht hast^^ dennoch ist Arbeiten nichts geil... Statt Morgen ins Wochenende durchzustarten, muss ich Arbeiten
Wohnst nicht weit von AK oder?Quote:
So ist es mein Bruder...
Du bist ein Sultan !Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist ein Ehrenmann Bro
Keine Ahnung, wo er wohnt^^ und nein, ich fahre keine Pizza.Quote:
Auch später im Berufsleben wirst du damit konfrontiert. Lerne lieber jetzt damit umzugehen um später eventuell nach der eigenen Erfahrung entscheiden zu können was du nach der Schule wirklich machen möchtest.. Auch ich arbeite nebenbei am Wochenenden. Hast n Traum zu erfühlen, dann tue was dafür.
So jetzt reichts mit dem Ghospel Gelaber, fährst du Pizza aus? :D
Wohnst nicht weit von AK oder?
Habe ich auch schon erlebt...Quote:
Das mit dem e*g ist echt schlimm geworden. Mir wollte nicht mal jemand 65e*g verkaufen, für 1€ PayPal! :D
Haha:pimp: normalQuote:
Du bist ein Sultan !
Als wenn ich mich mit sowas auskennen würde. :rolleyes:Quote:
Bester Puff dort :rolleyes:
Der arme Junge. :(Quote:
Marcel Heße wurde gepackt
Soll nicht mehr ganz so scheiße sein, kein Regen mehr und bisschen Sonne. Ob das dann auch wirklich zutrifft ist ne andere Sache.Quote:
Da wir schon bei dir sind, wie ist das Wetter momentan in Duisburg? :)
Die Wetterbeobachtung laut den Apps und den Nachrichten kann man heutzutage sowieso Knicken. Es wird mehr Werbung als Informationen verkauft.Quote:
Als wenn ich mich mit sowas auskennen würde. :rolleyes:Der arme Junge. :(Soll nicht mehr ganz so scheiße sein, kein Regen mehr und bisschen Sonne. Ob das dann auch wirklich zutrifft ist ne andere Sache.
//edit
Hab gelesen "Wie ist das Wette morgen in Duisburg" :D
Jetzt grade ist das Wetter ganz okey. Zumindest kein Regen oder so. ^^
Bald ist Frühling/ Sommer.Quote:
Was für Job? :D
Zitiere mich bitte beim nächsten mal, war ein Zufall das ich noch andere Beträge gelesen habe.Quote:
Also ich vertrau meistens einfach auf die Standart-Wetter App vom iPhone. Die trifft zumindest meistens das ungefähre Wetter. :D
Nein, niemals da teile ich lieber Zeitung aus.Quote:
Die Wetterbeobachtung laut den Apps und den Nachrichten kann man heutzutage sowieso Knicken. Es wird mehr Werbung als Informationen verkauft.
Wir haben bei uns auf der Arbeit einem Wetterfrosch der wirklich Vorhersagen kann. Kaum zu glauben aber wahr :) alles das der sagt passiert.
Vllt sollte ich ihn nach den Lottozahlen fragen :p
Kennst du ähnliche "Frösche"?
Bald ist Frühling/ Sommer.
Gartenarbeit :)