Sie laufen, aber die FPS sind in der Vorschau von SV extrem unstabil und niedrig.Quote:
Nehme selber mit Dxtory für Edits auf und habe keinerlei Probleme, die Dateien in SV einzufügen.
Quote:
Gibt es irgendeinen Weg, wie ich Windows neu aufsetzen kann, ohne dass der Steam Guard nach der Neuinstallation wieder wegen neuem Gerät rummeckert? Irgendeine Datei aus dem Steam-Ordner backupen oder so?
Würde ich gerne, aber ich hab nur 8-16 GB als Backupspeicherplatz. Ich denke mal, ich muss auch Savefiles von Singleplayerspielen sichern oder kann ich irgendwie überprüfen, ob die 100%ig in der Steamcloud liegen?Quote:
ja, alle ssfn-dateien im steam ordner mit rüber ziehen, die sind für steam guard verantwortlich (weswegen auch hacker die dateien haben wollen, um steamguard zu umgehen). am besten auch den gesamten steamordner, hast dann auch die spiele usw.
Für deinen Server ja, für deinen Client was auf anderen Servern laufen soll nein.Quote:
Da ich kein extra Thread dafür aufmachen wollt, frag ich mal hier nach
Gibt es Bhop Scripts, Plugin oder sonst etwas der eventuell Legal ist bzw ich nicht dafür gebannt werde?
Geht um CS:GO
shadowplay bocktQuote:
Jemand hier, der ab und zu mal CS:GO live aufnimmt? Welches Programm ist zu empfehlen um einen guten Kompromiss aus Qualität und Speicher zu bekommen? Fraps macht mir die Dateien zu groß und geht allgemein beim Aufnehmen um ein paar FPS herunter. (Habe meine FPS wegen der Tickrate und der Hz-Anzahl meines Monitors auf 64 gelockt und mit Aufnahme sind das dann nur noch avg. 59-60) Habe OBS mal probiert, aber irgendwie war die Videoqualität extrem miserabel. Kann natürlich auch sein, dass ich OBS falsch eingestellt habe. Dxtory habe ich auch, aber da machen die Dateien irgendwie mit SV Probleme, daher muss ich die alle nochmal konvertieren -> Bildverlust und aufwendige Prozedur.
Quote:
omg so close :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja, alle ssfn-dateien im steam ordner mit rüber ziehen, die sind für steam guard verantwortlich (weswegen auch hacker die dateien haben wollen, um steamguard zu umgehen). am besten auch den gesamten steamordner, hast dann auch die spiele usw.
€: mit den browsercookies hab ich leider keinen plan, welche genau und wie du die rüberkopieren solltest, falls dir das da auch wichtig ist
nicht jedes spiel ist in der steamcloud.Quote:
Würde ich gerne, aber ich hab nur 8-16 GB als Backupspeicherplatz. Ich denke mal, ich muss auch Savefiles von Singleplayerspielen sichern oder kann ich irgendwie überprüfen, ob die 100%ig in der Steamcloud liegen?
Mit Strg + B musst du den Clip vorrendern, dann gibts keinerlei Probleme. Nehme InGame immer mit ner Timescale von 0.1 und 60 FPS auf, rendere das dann in Virtual Dub zu 600 FPS und bearbeite es dann dementsprechend mit SV oder AE. Das Problem mit den Framedrops ist mir nicht bekannt, da es bei mir nie aufgetreten ist, außer bei einer Version. War glaube ich die 9ner oder 10ner, kann mich aber auch irren. Bei Metin2 habe ich damals auch nur Rohmaterialien verwenden können, selbst da gab es keinerlei Probleme.Quote:
Sie laufen, aber die FPS sind in der Vorschau von SV extrem unstabil und niedrig.
Wenn ich die .avi auch so mit MPC ansehe, dann ist die FPS ebenfalls unstabil und niedrig. Erst nach dem Konvertieren mit Handbrake ist alles wieder normal. Hatte da aber auch mal nen Thread drüber eröffnet. Außerdem macht Dxtory die Farben irgendwie anders. Fraps nimmt sie so auf, wie ich auch spiele (Habe in CS:GO auf den Farbmodus auf Fernseher gestellt, weil ich damit irgendwie besser zurecht komme) und Dxtory nimmt das anders auf.
Oben Fraps und unten Dxtory (Beides von der .avi bzw. Rohdatei)