Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Es ist mir sowas von egal, was ihr glaubt oder denkt. Jeder mit auch nur einem Bruchteil von Intelligenz weiß, dass auf elitepvpers literally nur nonsense geschrieben wird und gekonnt ignoriert werden kann. Genau deshalb gehe ich darauf nicht ein, die Wahrheiten stehen im Forum, wenn sie jemanden interessieren.
|
Ist natürlich auch viel einfacher, alles als "Nonsense" oder "Lügen" abzustempeln, statt ernsthaft drauf einzugehen und plausible Antworten/Erklärungen zu finden. Die scheint es nämlich gar nicht zu geben. Ich gebe dir zwar recht, dass auf EPVP viel Nonsense geschrieben wird, witzigerweise gehst du allerdings viel mehr auf diesen ein, statt auf ernst gemeinte Kommentare bzw. berechtigte Fragen/Kritik. Nichts an den folgenden Fragen:
Quote:
Originally Posted by 'pulz
1. Warum wurde das Ergebnis der Abstimmung ignoriert (in Bezug auf Reset vs. No Reset)?
2. Warum wurde weder Option 1 noch Option 2 oder aber gar eine Mischung aus beiden ausgewählt/versucht, obwohl diese Optionen in der Abstimmung favorisiert wurden?
3. Wo kommen die 15.000 Anmeldungen her, die in keinem Verhältnis zur Gesamtzahl aller Accounts steht?
4. Warum wurden die Meinungen von Langzeitspielern, die den Server in seiner Entwicklung und seinem Erfolg geprägt haben, mit derer von Neulingen gleichgesetzt?
|
ist Nonsense, sondern berechtigte Fragen, die wahrscheinlich jeder ehemalige Langzeitspieler gerne beantwortet hätte. Vor allem, bevor man diesem Server bzw. dir eine zweite Chance gibt. Und nein, keine dieser Fragen wurden je im Forum beantwortet bzw. thematisiert. Dafür kann sich jeder gerne durchs Forum klicken, man wird nichts dazu finden - zumindest bis zu dem Zeitpunkt als du mich aus dem Forum gebannt hast, weil ich genau diese Themen dort thematisiert habe. Lasse mich aber, wie gesagt, gerne eines Besseren belehren, aber die Hoffnung darauf, dass man noch Antworten auf diese berechtigten Fragen erhält, ist ehrlicherweise schon so gut wie tot.
Und bitte:
Quote:
Gintoki, nicht so viel? Ich glaube du hast Halluzinationen. Kann nicht mal mehr freilaufen, weil es so voll ist.
|
Quote:
Alles weiterhin perfekt
|
Quote:
Also echt krass wie viele online sind und das um fast 1 Uhr nachts an einem Dienstag? Crazy.
|
hör doch auf mit diesen peinlichen Beiträgen. Das ist wirklich zum Fremdschämen, wie du 2k Spieler hypest, als wären das 10k+. Wir haben es verstanden, dass angeblich "alles perfekt ist". Insgeheim weiß jeder, dass 2k in der Spitze ganz gut, aber nicht überragend ist. Vor allem in Anbetracht daran, dass der Server erst am Freitag seinen Reset hatte. In spätestens ein bis zwei Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus, das weißt du selber.
Trotzdem ist der Server und sein Konzept weiterhin gut. Jeder, der Lust auf Oldschool hat ist hier grundsätzlich richtig, da der Server in diesem Bereich zum jetzigen Zeitpunkt keine ernsthafte Konkurrenz hat. Kritisiert wird hier auch nicht der Server an sich, sondern das Team bzw. der SA dahinter, der nach einem Jahr auf eine dubiose Weise einen Reset "inszeniert" hat, ohne seine Entscheidung richtig begründen zu können und erklären kann, warum dieser durchgesetzt wurde, obwohl die Mehrheit der Community dagegen war und es auch anders hätte geregelt werden können. Muss also nun jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen möchte, dass der Progress den man sich dort erspielt/erkauft in ein paar Monaten mglw. wieder dahin ist.
Für mich war das aber nun voraussichtlich erstmal der letzte Kommentar, schaue hier sowieso nur noch selten rein, da Sehnsucht ja lieber auf alles andere eingeht, statt auf die wirklich wichtigen Dinge/Fragen. Solange das so bleibt, bleibt auch der Server für mich gestorben.