Hallo elitepvpers
Hiermit bewerbe ich mich gerne als guardian für die Warrock section
Über mich
Name:Rene
Kontakt:skype rene.schubert8
mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum bewirbst du dich für die Warrock section?
Weil ich denke ich kann leuten gut helfen wenn sie InGame mal schwierigkeiten haben..
Ich helfe sehr gerne und so gut wie ich kann.
Bist du für den posten geeignet?!
Ich denke "ja" weil ich schonmal auf kleineren seiten moderartor war ich denke ich schaffe ich hier auch leute auf die regeln aufmerksam zu machen und denen bei ihren probleme helfen
Kann ich mit menschen umgehen?
Also bis jetzt denke ich das ich gut mit menschen umgehen kann und wenn sie mal probleme machen bleibe ich ganz ruhig und versuche sie wieder zu beruhigen.
Wie lange bin ich ca. am tag online
´
Am Tag so 8-9 Stunden davon 2-3 in Epvp und den Rest in Warrock :-)
Hiermit bewerbe ich mich gerne als guardian für die Warrock section
Über mich
Name:Rene
Kontakt:skype rene.schubert8
mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum bewirbst du dich für die Warrock section?
Weil ich denke ich kann leuten gut helfen wenn sie InGame mal schwierigkeiten haben..
Ich helfe sehr gerne und so gut wie ich kann.
Bist du für den posten geeignet?!
Ich denke "ja" weil ich schonmal auf kleineren seiten moderartor war ich denke ich schaffe ich hier auch leute auf die regeln aufmerksam zu machen und denen bei ihren probleme helfen
Kann ich mit menschen umgehen?
Also bis jetzt denke ich das ich gut mit menschen umgehen kann und wenn sie mal probleme machen bleibe ich ganz ruhig und versuche sie wieder zu beruhigen.
Wie lange bin ich ca. am tag online
´
Am Tag so 8-9 Stunden davon 2-3 in Epvp und den Rest in Warrock :-)