Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/21/2014 18:48 Takashi™#2251
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry
-brohood phoenix
- SS

wars das?
Perfekt, ice Sorten sind feucht.

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
guck das du Al Waha feuchte Produktion erwischt, sonst musste für ein optimales ergebniss ne Woche ziehn lassen. Würd dir noch von Kaya z.B. Alu empfehlen, brauchste halt nur eine lage und ist perfekt geschnitten.

Achja, kriege bei Wassermelone von AF kopfschmerzen, liegt daran das ich über 2k in 1 Woche geraucht hab.
Immer trinken und fenster auf, bekommst keine kopfschmerzen
10/21/2014 20:40 -Tap-#2252
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Immer trinken und fenster auf, bekommst keine kopfschmerzen
Na, ich trinke bei nen Kopf ca. 1Liter, ich vertrags nicht mehr, schmeckt mir auch nicht :P
10/21/2014 20:43 Takashi™#2253
Quote:
Na, ich trinke bei nen Kopf ca. 1Liter, ich vertrags nicht mehr, schmeckt mir auch nicht :P
Welches Setup, Kopf, Kohlen?
10/21/2014 20:44 -Tap-#2254
Quote:
Welches Setup, Kopf, Kohlen?
Overpacking in nen normalen Tonkopf, Kohle von Starbuzz (cocobuzz)
bzw. brauche wieder guten Tabak, am besten nen etwas besseren, sprich auf der Qualität von SS oder UT
10/21/2014 20:45 Takashi™#2255
Quote:
Overpacking in nen normalen Tonkopf, Kohle von Starbuzz (cocobuzz)
Hmm, Tonkopf ist nich für OP geeignet, schonmal Abstandssetup probiert?
10/21/2014 20:51 MC_JÜRGEN..#2256
Mag mir jemand erklären was mit Overpacking gemeint ist : D? Wird da der Kopf über den Rand gefüllt?
10/21/2014 20:52 W!LK!NSON#2257
Quote:
guck das du Al Waha feuchte Produktion erwischt, sonst musste für ein optimales ergebniss ne Woche ziehn lassen. Würd dir noch von Kaya z.B. Alu empfehlen, brauchste halt nur eine lage und ist perfekt geschnitten.

Achja, kriege bei Wassermelone von AF kopfschmerzen, liegt daran das ich über 2k in 1 Woche geraucht hab.
Wie kriege ich ne feuchte Produktion?
Und was meinst du mit ziehen lassen?
10/21/2014 20:53 Takashi™#2258
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mag mir jemand erklären was mit Overpacking gemeint ist : D? Wird da der Kopf über den Rand gefüllt?
Jo locker rein, überm Rand dann beim Alu drüberspannen alles "komprimieren", also eine ebene Fläche bilden. Fast wie das Ami Setuo, nur wird dort der Tabak Schicht für Schicht eingelegt und ist somit komprimiert und ist Allgemein besser, aber braucht vieel Übung :D

Quote:
Wie kriege ich ne feuchte Produktion?
Und was meinst du mit ziehen lassen?
Alle Ice Sorten von Al Waha sind feucht musst dir keine Gedanken machen. Bei anderen (nicht Ice) Sorten von Al Waha musst du die zugehörige Molasse kaufen und die ganze Flasche rüberkippen, das ganze alle paar Stunden umrühren und nach ca 3 Tagen ist der perfekt zum Rauchen.
10/21/2014 20:56 W!LK!NSON#2259
Quote:
Jo locker rein, überm Rand dann beim Alu drüberspannen alles "komprimieren", also eine ebene Fläche bilden. Fast wie das Ami Setuo, nur wird dort der Tabak Schicht für Schicht eingelegt und ist somit komprimiert und ist Allgemein besser, aber braucht vieel Übung :D

Alle Ice Sorten von Al Waha sind feucht musst dir keine Gedanken machen. Bei anderen (nicht Ice) Sorten von Al Waha musst du die zugehörige Molasse kaufen und die ganze Flasche rüberkippen, das ganze alle paar Stunden umrühren und nach ca 3 Tagen ist der perfekt zum Rauchen.
Ich hatte schon AW Gold.
Da schwamm der Tabak schon in der Molasse und ich depp hab da noch 250ml über !!! 1 Woche !!! drüber gekippt.
10/21/2014 20:57 -Tap-#2260
Quote:
Hmm, Tonkopf ist nich für OP geeignet, schonmal Abstandssetup probiert?
Na, war Shisha bar. Zuhause Rauch ich lieber in meinen Ton Kopf und Kamin bzw. manchmal Alu :P
Hat jemand nen richtig guten Tabak ? Hätte gern was süßes, ähnlich wie Adalya Cola - Dragon
10/21/2014 20:57 DaSh1t#2261
Niemals Nakhla :D :D
Nur Äste drin, hatte letztens den übertriebensten drin.
10/21/2014 20:58 Takashi™#2262
Quote:
Na, war Shisha bar. Zuhause Rauch ich lieber in meinen Ton Kopf und Kamin bzw. manchmal Alu :P
Hat jemand nen richtig guten Tabak ? Hätte gern was süßes, ähnlich wie Adalya Cola - Dragon
Social Smoke Voltage, allein beim Geruch willst du reinbeißen :D Freestyle Paradizo ist auch zu Legendär.

Quote:
Originally Posted by DaSh1t View Post
Niemals Nakhla :D :D
Nur Äste drin, hatte letztens den übertriebensten drin.
Nakhla ist garnicht so schlecht wie ihn alle runtermachen, ausl. Nakhla ist genauso gut wie ausl. AF. Äste sind überhaupt nicht schlimm, die ziehen besser die Molasse und sorgen für mehr Rauch.
10/21/2014 21:03 W!LK!NSON#2263
Welchen SS empfehlt ihr, wenn man es sehr fruchtig(nicht chemisch) und intensiv mag.
Gerne auch Minze dabei.

Grüße,

Pit66
10/21/2014 21:05 Takashi™#2264
Quote:
Welchen SS empfehlt ihr, wenn man es sehr fruchtig(nicht chemisch) und intensiv mag.
Gerne auch Minze dabei.

Grüße,

Pit66
Baja Blue, Berry Punch, Simply Apple, Mobster (ist zwar nicht fruchtig aber 1 zu 1 wie dieses grüne Monster Energy Drink)
10/21/2014 21:12 W!LK!NSON#2265
Quote:
Baja Blue, Berry Punch, Simply Apple, Mobster (ist zwar nicht fruchtig aber 1 zu 1 wie dieses grüne Monster Energy Drink)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendeine Molasse dazu?
Welches Setup/welchen Kopf?

Sonst was zu beachten?

Evtl. 3h vorher offen stellen?

Grüße,

Pit66