Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/14/2013 18:58 ~Straßenapotheker~#2251
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist jetzt nicht böse gemeint. Manche meinen es ist nicht schlimm, aber ich würde grundsätzlich immer 36 bis 48 Std Pause zwischen meinen Workouts beibehalten. Irgendwann musst du sowieso mehrere Tage hintereinander trainieren, aufgrund von hohen Splits. Probiers aus dann weißt du was für dich am besten ist ;)
01/14/2013 19:11 Jason Ulrich#2252
Pros/Kontras von Squats und Deadlifts in meinem GK-Plan den ich 3x die Woche mache?
01/14/2013 19:42 Hatd#2253
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post

So ich hab jetzt mein Handy wieder und konnte endlich ein Foto machen :o
.
da du dein handy wieder hast, schreib auf ein din a 4 blatt deinen epvp namen und mach oberkörperfrei ein bild vorm spiegel
schließlich hast du dein handy wieder, dürfte eine sache von ner halben minute sein
01/14/2013 19:44 Seskahin#2254
Kreuzheben und Kniebeugen sind so ziemlich die heftigsten Übungen.
2 in einer TE ist extrem hart.
Wenn du es schaffst, mach es
ansonsten switch.
Ich kamm damit gut Klar,
Kniebeugen, Waden, Breite Klimm züge, Rudern, Kreuzheben
Die Pause gibt mir genug Zeit mich genug zu erhölen bis zum Kreuzheben.
Außerdem ist mein Rücken dann bereits erschöpft und ich kann nicht mehr so schwer heben.
Weniger Rückenbelastung
Aber ist geschmackksache-
Es gibt ja auch Pläne da macht man nur die großen 3
01/14/2013 19:45 Hatd#2255
Quote:
ich muss hier niemandem was beweisen.
deswegen hast du das bild gepostet?
lol'd

wie gesagt, foto vorm spiegel mit einem din a 4 blatt auf dem dein name steht
solltest du das foto nicht hier reinstellen ist eine sache klar und zwar dass du ein faker bist

inb4 das foto wird er nicht hochladen
inb4 "ich muss niemand etwas beweisen"

ich bin der kings der inb4's, hütet euch
01/14/2013 19:57 Jason Ulrich#2256
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Kreuzheben und Kniebeugen sind so ziemlich die heftigsten Übungen.
2 in einer TE ist extrem hart.
Wenn du es schaffst, mach es
ansonsten switch.
Ich kamm damit gut Klar,
Kniebeugen, Waden, Breite Klimm züge, Rudern, Kreuzheben
Die Pause gibt mir genug Zeit mich genug zu erhölen bis zum Kreuzheben.
Außerdem ist mein Rücken dann bereits erschöpft und ich kann nicht mehr so schwer heben.
Weniger Rückenbelastung
Aber ist geschmackksache-
Es gibt ja auch Pläne da macht man nur die großen 3
ich versuche halt abzuwechseln, 2 Tage mache ich Squats und 1 Tag benutze ich dann die Geräte für die Beine. Sprich extensions usw. Es ist schon ziemlich hart, aber bis jetzt komme ich gut damit klar, bzw. sehe ich schon erste Ergebnisse nach nur einer woche Gk ;O
01/14/2013 20:05 Seskahin#2257

DAMN
Koch Boss
01/14/2013 20:23 ~Straßenapotheker~#2258
Haha das sieht aus wie meine Kacke :D
01/14/2013 20:27 [Х]Platin#2259
Quote:
Haha das sieht aus wie meine Kacke :D
Oder wie das Äquivalent zu deinem erneutem Fake-Versuch.

siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or gtfo brah.
01/14/2013 20:28 ~Straßenapotheker~#2260
Ich sag nichts mehr dazu, ihr braucht keinen Neid zu schieben kinners :)
01/14/2013 20:37 _iVendetta#2261
Straßenapotheker wieso schreibst du hier überhaupt noch was? Glauben kann man dir ja eh nichts mehr..
01/14/2013 20:38 IronMan™#2262
Quote:
Ich sag nichts mehr dazu, ihr braucht keinen Neid zu schieben kinners :)
Haha ich bin seit 2008 am trainieren und habe es bis jetzt nicht nötig gehabt Bilder hochzuladen.(Sei es bei Facebook oder bei EPvP oder sonst wo) Du scheinst ein gewaltigen narzisstischen Komplex mit Tendenz zum permanenten Lügen zu haben. Ich denke jedoch das es gar keine Tendenz ist, nachdem was ich hier alles gelesen habe.
Man sollte für sich trainieren und wissen wo und wann die Grenze erreicht ist.
Wenn du hier ein Bild hochlädst mit einem abgefuckten "Bitch Please Face", dann steh zumindest auch dazu und lad ein neues hoch. Ich glaube du überlegst aber seit Tagen wie du ein DIN A4 Zettel zu dem Bild hinzu editieren kannst.
Diese Sprüche wie : "Hab ich nicht nötig, seit eh nur Neider" darfst du hier nicht bringen, da du die Munition geliefert hast für diese Diskussion.
Also wenn du nicht dazu stehst, solltest du an der Stelle nicht mehr in diesem Thread deinen Senf abgeben und dich verdünnisieren.

Grüße

P.S. Es heißt Kinder und nicht kinners, richtig asozial so ein Umgangston.
01/14/2013 20:40 °Bloody°Albozz°#2263
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Haha ich bin seit 2008 am trainieren und habe es bis jetzt nicht nötig gehabt Bilder hochzuladen.(Sei es bei Facebook oder bei EPvP oder sonst wo) Du scheinst ein gewaltigen narzisstischen Komplex mit Tendenz zum permanenten Lügen zu haben. Ich denke jedoch das es gar keine Tendenz ist, nachdem was ich hier alles gelesen habe.
Wenn du hier ein Bild hochlädst mit einem abgefuckten "Bitch Please Face", dann steh zumindest auch dazu und lad ein neues hoch. Ich glaube du überlegst aber seit Tagen wie du ein DIN A4 Zettel zu dem Bild hinzu editieren kannst.
Diese Sprüche wie : "Hab ich nicht nötig, seit eh nur Neider" darfst du hier nicht bringen, da du die Munition geliefert hast für diese Diskussion.
Also wenn du nicht dazu stehst, solltest du an der Stelle nicht mehr in diesem Thread deinen Senf abgeben und dich verdünnisieren.

Grüße

Du hast ihm den Rest gegeben :handsdown:
01/14/2013 20:52 Mixxon#2264
Eine Frage wegen Bauch Training.
Undzwar soll ich sagen wir bei 3 Sätzen mir eine mindesanzahl zulegen oder einfach bis zur erschöpfung ausführen?
Also meine irgendwie 3x20 oder so oder halt 3x so lange wie ich kann?
01/14/2013 20:52 ~Straßenapotheker~#2265
Quote:
Zitat:
Zitat von ~Straßenapotheker~ Beitrag anzeigen
Ich sag nichts mehr dazu, ihr braucht keinen Neid zu schieben kinners

Grüße

Nein man kann auch Kinners sagen. Was du denkst oder was nicht ist mir völlig egal zum 100x mal. Wer mir nicht glaubt, I don't care bro. An was für einem Wahn leidet ihr eigentlich? In anderen Foren postet man ein Bild und fertig keiner sucht das ganze Internet nach dem Bild ab. Und hier wird gleich eine ganze Razzia eingeleitet. Wollt ihr nicht noch eventuell ein Bild von meinem Penis haben? :rolleyes:

Kümmert euch doch mal um euren eigenen Dreck.

Just my 2 cents.