Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

05/18/2014 11:28 bliing123#2251
Loban 2 ist aufjeden Fall ein richtig geiles Spiel . Wie Pokemon Reloaded :D
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2014 11:29 [uLow]TheCraftingMan#2252
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Tale of Titania :rolleyes:
Ich meinte zwar das ich eigentlich alles spiele, aber das verfehlt meinen Geschmack doch etwas :/
05/18/2014 12:11 xprositiivz#2253
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, suche derzeit nach einem netten mmorpg, welches ein gutes Gesamtpaket liefert. Werde es nach der Arbeit für ca 1-2 std. am Tag spielen und trotzdem schon bisschen vorwärts kommen. Ob monatliches Abo oder Buy-to-play ist mir egal.

Bitte kein WoW..

Mfg uJiLE
Dragons Prophet kann ich dir sehr empfehlen! Bereitet mir persönlich viel Spaß und ist denke ich sehr gut um zwischendurch mal zu spielen
05/18/2014 20:34 Razov2k#2254
Hey Leute,

ich tu mich auch immer schwer ein Spiel zu finden, welches mir richtig viel Spaß macht. Derzeit zock ich wieder D3 RoS aber nun ist da auch wieder die Luft raus.

Was ich mir vorstelle:
Ich bin ein Fan von Spielen, wo ich etwas sammeln und verarbeiten muss. Final Fantasy XIV hatte mir z.B. viel Spaß gemacht, jedoch war mir die Steuerung einfach zu schlecht und somit hab ich nur den Testmonat gespielt. Zuletzt habe ich Rust gesuchtet. Ich konnte nicht genug davon bekommen Rohstoffe zu farmen, Zombies zu killen und auch PvP zu betreiben. Nur ist da momentan auch nicht viel los und alle warten auf das Update.

Kurz gesagt: Etwas farmen, erstellen, erkunden, erschaffen, sich entwickeln und das Ganze gemixt mit ein wenig Herausforderung. Multiplayer natürlich bevorzugt.

Spiele, die ich gerne spiele/gespielt habe:
- WoW, D2, D3, Rust, DotA2, FF XIV, Mines of Mars (iOS), War2Glory (Browsergame)

MineCraft hat mich wegen dem Grafikstiel nie interessiert. Blöcke schön und gut, aber für mich grafisch einfach zu anspruchslos.

Mal schauen, was ihr für mich habt :)

Gruß
Razov2k
05/19/2014 09:35 aionpvpgaming#2255
Quote:
Originally Posted by Razov2k View Post
Hey Leute,

ich tu mich auch immer schwer ein Spiel zu finden, welches mir richtig viel Spaß macht. Derzeit zock ich wieder D3 RoS aber nun ist da auch wieder die Luft raus.

Was ich mir vorstelle:
Ich bin ein Fan von Spielen, wo ich etwas sammeln und verarbeiten muss. Final Fantasy XIV hatte mir z.B. viel Spaß gemacht, jedoch war mir die Steuerung einfach zu schlecht und somit hab ich nur den Testmonat gespielt. Zuletzt habe ich Rust gesuchtet. Ich konnte nicht genug davon bekommen Rohstoffe zu farmen, Zombies zu killen und auch PvP zu betreiben. Nur ist da momentan auch nicht viel los und alle warten auf das Update.

Kurz gesagt: Etwas farmen, erstellen, erkunden, erschaffen, sich entwickeln und das Ganze gemixt mit ein wenig Herausforderung. Multiplayer natürlich bevorzugt.

Spiele, die ich gerne spiele/gespielt habe:
- WoW, D2, D3, Rust, DotA2, FF XIV, Mines of Mars (iOS), War2Glory (Browsergame)

MineCraft hat mich wegen dem Grafikstiel nie interessiert. Blöcke schön und gut, aber für mich grafisch einfach zu anspruchslos.

Mal schauen, was ihr für mich habt :)

Gruß
Razov2k
Probiers mal mit Aion - ist ne Herausforderung für sich.
05/20/2014 19:23 Acin™#2256
Tag.

Ich suche ein Game fürs iPhone 5.
Ein RPG wo es hauptsählich ums leveln und evt. farmen geht, keine Story.
Quests wie Laufe von A nach B oder farme Gegenstand C.
Ähnlich wie Met...faggotin2 nur halt mobil für die langeweile.
05/21/2014 12:08 Czer0™#2257
Moin,

ich suche neue F2P-Shooter. Entweder welche, die gerade erst heraus gekommen sind, oder in der Beta sind. Man darf auch gerne cashen können. :)

MfG,
Chrizz
05/21/2014 17:24 SmOuz#2258
Suche ein MMO das nicht unbedingt brutal Zeitintensiv ist wie WoW.

Kann gerne sowas wie "Eden Eternal" oder "Silkroad" etc sein, einfach n MMO was man entspannt zocken kann, wo es aber auch bitte viele aktive Deutsche Spieler gibt und aktiv spielen.

Wenn es geht per PN, wenn nicht auch danke :)
05/21/2014 18:32 .Panda'#2259
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Suche gute 2D Spiele.
#
05/22/2014 18:17 John™#2260
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Tag.

Ich suche ein Game fürs iPhone 5.
Ein RPG wo es hauptsählich ums leveln und evt. farmen geht, keine Story.
Quests wie Laufe von A nach B oder farme Gegenstand C.
Ähnlich wie Met...faggotin2 nur halt mobil für die langeweile.
Order of Chaos Online? Ist für ein Mobile MMORPG ziemlich gut gemacht, gibt auch Mounts etc.

Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Suche ein MMO das nicht unbedingt brutal Zeitintensiv ist wie WoW.

Kann gerne sowas wie "eden eternal" oder "Silkroad" etc sein, einfach n MMO was man entspannt zocken kann, wo es aber auch bitte viele aktive Deutsche Spieler gibt und aktiv spielen.

Wenn es geht per PN, wenn nicht auch danke :)
Wie wäre es mit Tera oder Dragons Prophet?
05/22/2014 19:21 *-Elsword_Hacker-*#2261
Suche spiel wie Elsword oder dragon nest ,die grafik sollte nicht niedriger als bei elsword sein und die anzahl der hacker , p-server usw ist mir egal :)
PS: bitte auf den punkt grafik achten da ich nicht solchen "müll" wie grand chase o.ä. möchte.
05/22/2014 21:05 xprositiivz#2262
Suche ein nettes Browsergame. Sollte nichts wie Darkorbit sein sondern eher Strategie ;) Anno Online, Forge of Empires und Grepolis habe ich schon :)
05/23/2014 07:49 #FaiL'#2263
Suche ein rpg für Android, aber bitte kein mmo. Kann auch was kosten. Final Fantasy hab ich schon :D
05/24/2014 01:33 a0815bastler#2264
RPG Machine Knight

habs mal angespielt und hat mir gefallen.
habs aber aus platzgründen wieder gelöscht da mein psx emulator gametechnisch genug Speichplatz benötigt
05/25/2014 11:12 Daisuki'#2265
Quote:
Originally Posted by NichtHier View Post
Ich suche ein RPG...ist momentan schwierig eins zu finden da man die meisten schon gespielt hat und der Markt wirklich schlecht ist, Dark Souls 2 und Skyrim waren die letzten wirklich guten RPG´s, oder habe ich welche übersehen?
Dark Souls 2 war so extrem schlecht. Spiel Dark Souls 1 oder Demons Souls

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
ich habe beides lang genug gezockt ums agen zu können das diablo um einiges besser ist Oo Path of Exile ist viiiiel zu hakelig und D3 macht einfach laune das 2.0 system hats gebracht .. Path of Exile ist zwar kein schlechtes Spiel aber meiner meinung nach nix gegen D3 :D
Und beide sucken gegen D2

Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
suche immernoch
Dark Souls 1, Demon's Souls, Mario auf Emulator, Zelda

Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Kennt wer nen F2P(NoPay2Win) game q.q bin frustriert kann mir gta4 oder 5 wenn es rauskommt erst in nem monat leisten wegen schulden q.q.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit S4League/APB Reloaded.
Und LoL fällt weg bin ich schon diamond 3 :3 (hab aufs drecksgame keine lust mehr)
Dota oder HoN, da kommste mit deinem D3 nicht weit.

Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Kennt einer ein ähnliches Spiel wie LOCO (Land of Chaos Online)? Das Spiel wurde vor 1-2 Jahren geschlossen der Grund wurde nie gesagt, das Spiel hat aber richtig bock gemacht. Kommt bitte nicht mit League of Legends.

Das Spiel sollte halt vom Konzept her wie LoL sein aber ohne diese dumme Perspektive..
Archeblade, Smite

Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
Wie wäre es mit Warface oder S.K.I.L.L

Rift

Hat einfach das fairste F2P Model, man kann alles ohne Probleme ohne Abo erreichen und man hat alles frei.
Farmen kann man da gut und Dungeons gibt es auch genug
Das Faiste F2P Model hat immernoch Dota und von den MMOs wahrscheinlich Dragon Nest.