jetzt ingoriert er mich schon nur weil ich adam sandler mag :< du bist doof john..Quote:
Joa gut, es könnte schlimmer sein ;D
Quote:
In der Liste sehe ich kein Inception. Wobei man eigentlich davon ausgehen kann, dass den so gut wie jeder gesehen hat.
Ich persönlich empfinde beinahe schon Fremdscham, wenn ich einen von 95% seiner Filme sehe. Ich meine, dieser Mann hat ein Zwillingsschwesterpaar gespielt...wenn man diese Philosophie verfolgt, kann man gleich eine Karotte und einen Locher in einer "Komödie" spielen.Quote:
jetzt ingoriert er mich schon nur weil ich adam sandler mag :< du bist doof john..
btw er hatte noch 1-2 gute movies wie ich finde.. er hat ab und an meinen humor wirklich getroffen & dabei bin ich einer, der eher selten lacht in movies
Kann ich nur zustimmen, obwohl ich einzwei Filme von ihm richtig gut fand, z.B. "Leg dich nicht mit Zohan an", bei dem ich aber verstehen kann, dass er nicht jedem gefällt, oder "Kindsköpfe".Quote:
Ich persönlich empfinde beinahe schon Fremdscham, wenn ich einen von 95% seiner Filme sehe. Ich meine, dieser Mann hat ein Zwillingsschwesterpaar gespielt...wenn man diese Philosophie verfolgt, kann man gleich eine Karotte und einen Locher in einer "Komödie" spielen.
ich mag ja auch nicht jedem film mit ihm.. klar ist er der mann, der wirklich jede komödie machen würde egal wie sinnlos sie ist, aber 2-3 gute filme hat er trotzdem! :PQuote:
Ich persönlich empfinde beinahe schon Fremdscham, wenn ich einen von 95% seiner Filme sehe. Ich meine, dieser Mann hat ein Zwillingsschwesterpaar gespielt...wenn man diese Philosophie verfolgt, kann man gleich eine Karotte und einen Locher in einer "Komödie" spielen.