Quote: Originally Posted by Drewfire mein tool ist gerade foll broken :(
Quote: Originally Posted by 'Dennozs immer, echt so
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han AK Escobar^^
Quote: Originally Posted by Evil Money Escobar war geiler als Abdül :D
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Das ding ist, viele haben ihren namen auch auf Escobar geändert. Deswegen der Change ^^
Quote: Originally Posted by schamon dann musst du mal in eine schulung für dieses tool :-(
Quote: Originally Posted by Evil Money Abdül wird keiner machen, da brauchst du dir keine Gedanken jetzt machen. :pimp:
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Ja, ich enthalte mich eigentlich immer aus der Politik. AK Escobar^^
Quote: Originally Posted by .VII Ist auch eine endlose Schleife. Was machen Sachen?
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Freund bei Bewerbung helfen und gleich zu Rewe :pimp: Was geht bei dir?
Quote: Originally Posted by schamon dann musst du mal in eine schulung für dieses tool :-( benutze auch in der freizeit gerne tools, du auch? warte was
Quote: Originally Posted by .VII Bin immer noch im Büro auf der Arbeit. Was gibst bei REWE so schönes im Angebot? :)
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Muss ein Paket abschicken und da ist eine DHL Retoure Station^^
Quote: Originally Posted by Yung Hurn Feierabend Freunde
Quote: Originally Posted by Drewfire mach ich auch gleich in 10 minuten :handsdown: