How to get free Premium:Quote:
Ich hab es bekommen als ich aus dem Team gegangen bin. :(
Was sollte an Premium falsch sein, Shoutbox & Sections kann man ausblenden, Werbung weg ist immer gut, nur Farbe vom Namen & Badge bleibt.Quote:
Wenn du das als Bürde empfindest, lässt sich da durchaus etwas arrangieren.
Ich weiß.Quote:
Wie ich schon sagte, das lässt sich alles klären.
so leicht es ist nun auch nicht..Quote:
How to get free Premium:
1. Alles geben um Mod zu werden
2. Mod Posten ablegen
3. ???
4. Profit
Was sollte an Premium falsch sein, Shoutbox & Sections kann man ausblenden, Werbung weg ist immer gut, nur Farbe vom Namen & Badge bleibt.
dann lass das trolling ganz sein in anwesenheit eines höheren? :pQuote:
Ich weiß.
Tut mir Leid, John, dass ich im Rahmen allgemeinen Trollings diese unglaublich großzügige Gegenleistung e*pvps nicht nicht angezweifelt habe, um dir das Gefühl zu geben, du müsstest dich gezwungen fühlen dies wieder in mein Gedächtnis zu rufen.
"Im Rahmen allgemeinen Trollings" halte ich für kein Argument. Ich habe nicht versucht Streit anzufangen, aber wenn man so abfällig von einem gutmütigen Gefallen redet, sollte man zumindest auch dazu stehen. Unser Konzept als ehemaliges Team Mitglied so zu verunglimpfen und dann doch nicht zu wollen, dass man einen Status entzogen bekommt, halte ich für verwerflich, Trolling hin oder her.Quote:
Ich weiß.
Tut mir Leid, John, dass ich im Rahmen allgemeinen Trollings diese unglaublich großzügige Gegenleistung e*pvps nicht nicht angezweifelt habe, um dir das Gefühl zu geben, du müsstest dich gezwungen fühlen dies wieder in mein Gedächtnis rufen.