Der längste e*pvp Thread XXIII

02/13/2012 21:23 Gentleman Jack#22576
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?

Ortographie-Nazi ahoi!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr gutes zeug!

Wenn du schmerzen am handgelenk hast, dann besorg dir in der Apotheke manschetten dafür, kosten 10€ das stück circa und helfen wirklich.
(keine mit schiene!)

Dazu kommt, das ich davon abrate, nur eine muskelpartie zu trainieren.

Wenn dann nur ganze gruppen trainieren, besonders das gleichgewicht von bauch und rücken ist enorm wichtig, sollte dieses zu enorm auseinanderklaffen, dann kann es zu haltungschäden und rückenschmerzen kommen.
02/13/2012 21:24 Coldsnark#22577
Quote:
Originally Posted by Issei Sagawa View Post
ich bin dicklich (höhö) und behaupte einfach mal, das ich mit die meisten bauchmuskeln von den hier dikutierenden habe :D
Das ist gut möglich, viele Leute denken ja immer nur dickere Leute habe nur einen Schwabbelbauch, aber die können auch hart wie stahl sein, elton hat auch ziemlich viele bauchmuskeln, zumindest wars früher so, als elton vs. simon noch lief
02/13/2012 21:24 zumDativ#22578
yoyo
02/13/2012 21:25 greenden#22579
diese protein teile kosten 60 euro O.o gehts nich auch ohne oda mit selbstgemachten so eiershakes ? xD
02/13/2012 21:25 Schkai#22580
Jack sieht aus wie ein Schrank.
02/13/2012 21:26 dC'#22581
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Hoppala, vielen Dank für den Hinweis. Kohlenhydrate sind schlecht, jedoch für Muskelaufbau an Armen geeignet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier dasjenige für die Bauch-Mukkis!

@ Toasted: Hab keine zur Hand, und auf der Faust geht das sehr schlecht. Ich benutz mal Pulswärer im Bett und "dehne" es.
ist von den werten sehr gutes zeug aber der preis ist halt sehr extrem :c
02/13/2012 21:26 Coldsnark#22582
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
diese protein teile kosten 60 euro O.o gehts nich auch ohne oda mit selbstgemachten so eiershakes ? xD
klar gehts auch mit selbstgemachten shakes, ist halt mehr arbeit
02/13/2012 21:26 AlphaZerο#22583
Bis morjään!
02/13/2012 21:27 Uniqueᴴᴰ#22584
Geh auf yp und wedel mal richtig ab, füll das in eine Ananas und dann haste deinen selbstgemachten Eiershake, der übrigens auch sehr nährreich ist. #FirstPostInHere LoL :D
02/13/2012 21:27 xcuz#22585
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
Geht natürlich auch ohne.
02/13/2012 21:28 Gentleman Jack#22586
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
klar gehts auch mit selbstgemachten shakes, ist halt mehr arbeit
nicht vergleichbar

Es ist (besonders wenn man noch anfängt) total sinnlos proteine zu kippen, erst ab einem bestimmten level wird es sinnvoll, da man den benötigten gehalt dann nichtmehr mit der nahrung aufnehmen kann.

Normales Training+gute ernährung+ proteine = zu viel und alles überschüssige wird ausgeschieden.
02/13/2012 21:28 Meiko​#22587
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Geht natürlich auch ohne.
Daran denkt doch niemand.
02/13/2012 21:29 xcuz#22588
Quote:
Originally Posted by Issei Sagawa View Post
[...]
Die Frage passt zwar überhaupt nicht hierhin, wo jedoch lebt Issei Sagawa im Moment?

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Daran denkt doch niemand.
Ich dachte.
02/13/2012 21:30 dC'#22589
Quote:
Originally Posted by Uniqueᴴᴰ View Post
Geh auf yp und wedel mal richtig ab, füll das in eine Ananas und dann haste deinen selbstgemachten Eiershake, der übrigens auch sehr nährreich ist. #FirstPostInHere LoL :D
mit der ananas hat er recht aber das onanieren würde ich lassen

btw. ich rate dir auch von den selbstgemachten shakes ab weil die salmonellen haben könnten
02/13/2012 21:33 Gentleman Jack#22590
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
mit der ananas hat er recht aber das onanieren würde ich lassen

btw. ich rate dir auch von den selbstgemachten shakes ab weil die salmonellen haben könnten
Dann is besser auch kein getoastetes toast oder es keine chips, koch nichts in der mikrowelle, kann dich auch alles krank machen.
Wenn die eier frisch sind, ist es unbedenklich

Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Die Frage passt zwar überhaupt nicht hierhin, wo jedoch lebt Issei Sagawa im Moment?

Ich dachte.
am stadtrand von tokio in einer sozialwohnung unter einem flaschen namen.