Wieso geben manche Menschen mehr als 100€ für'n F2P Game aus? Da würde ich mir lieber 'nen gutes Game für die PS3 holen.
...Das sind die Leute, die noch bei Mami und Papi wohnen und nicht wissen, was sie mit ihren Geld machen sollen, anstatt für die Zukunft zu sparen, damit sie sich Möbel etc. kaufen können - nein sie kaufen sich Games.Quote:
Wieso geben manche Menschen mehr als 100€ für'n F2P Game aus? Da würde ich mir lieber 'nen gutes Game für die PS3 holen.
Die meisten bereuen es ja später, dass sie so viel Geld (z.B. für Crossfire) ausgegeben haben.Quote:
...Das sind die Leute, die noch bei Mami und Papi wohnen und nicht wissen, was sie mit ihren Geld machen sollen, anstatt für die Zukunft zu sparen, damit sie sich Möbel etc. kaufen können - nein sie kaufen sich Games.
Jop.. ich spreche aus Erfahrung.Quote:
Die meisten bereuen es ja später, dass sie so viel Geld (z.B. für Crossfire) ausgegeben haben.
Weil die meisten F2P Spiele Pay to Win sind, da geben sie lieber mega viel Kohle aus um gute Waffen zu haben, und alles wegownen. Anstatt sich ein gutes Spiel zu holen und skill kriegen.Quote:
Wie viel hast du denn bitte verdient als Azubi? 20k im ersten Jahr? :OQuote:
Jop.. ich spreche aus Erfahrung.
Zum Glück habe ich früh genug aufgehört in Spiele zu investieren und habe lieber gespart. Auch wenn es anfangs nicht leicht war - aber am Ende hat es sich gelohnt.
Da konnte ich ca. 20k für meine Wohnung anstatt für Games ausgeben nach ein Jahr in der Ausbildung..
Ich werde mir GTA V direkt in der ersten Woche kaufen. Das erste Spiel, dass ich mir kurz nach'm Release kaufen werde. :]Quote:
Weil die meisten F2P Spiele Pay to Win sind, da geben sie lieber mega viel Kohle aus um gute Waffen zu haben, und alles wegownen. Anstatt sich ein gutes Spiel zu holen und skill kriegen.
Wie viel hast du denn bitte verdient als Azubi? 20k im ersten Jahr? :O
Ich habe ne Ausbildung als Maurer und nebenbei noch einen Nebenjob gehabt.Quote:
Weil die meisten F2P Spiele Pay to Win sind, da geben sie lieber mega viel Kohle aus um gute Waffen zu haben, und alles wegownen. Anstatt sich ein gutes Spiel zu holen und skill kriegen.
Wie viel hast du denn bitte verdient als Azubi? 20k im ersten Jahr? :O
Trotzdem ist das sehr viel. ~1800€ pro Monat? Dazu kommen dann noch die Nebenkosten..Quote:
Ich habe ne Ausbildung als Maurer und nebenbei noch einen Nebenjob gehabt.
Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Es ist nice, jedoch regen einen die Camper auf.Quote:
Keine Ahnung ob ich mir Black Ops II kaufen werde,was meint ihr?
Ich würde dir komplett vom CoD Genre abraten.Quote:
Keine Ahnung ob ich mir Black Ops II kaufen werde,was meint ihr?
Mach das, ich werde mir GTA V auch mal anschauen, denn GTA 4 hat mich enttäuscht.Quote:
Ich werde mir GTA V direkt in der ersten Woche kaufen. Das erste Spiel, dass ich mir kurz nach'm Release kaufen werde. :]