Du hast gesagt, der Rest des Teams kann machen, was er will (bezogen auf Handeln). Stimmt eben nicht, gewisse Dienstleistungen sind gewissen Moderatoren nicht erlaubt. Darunter zählen z.B. auch Middleman Services.Quote:
Das Gespräch ging doch jetzt nur ums Handeln selbst. Hat niemand was von Signaturen und Werbung erwähnt :p
inb4: Man kann ja für Werbung e*Gold nehmen.
Das bleibt dort.Quote:
Okey vielen Dank für die Korrektur.
Was passiert mit dem eGold welches sich auf Konten die permanent gebannt wurden ?
Ist klar dass es möglich ist, würde aber meinen Anus darauf verwetten dass es niemals passiert.Quote:
Es lohnt sich exakt dann, wenn kein oder nur sehr wenig egold im Umlauf ist bzw. die Verwendungsmöglichkeiten so vielfältig sind, dass man es nicht für dermaßen schlechte Kurse an User verkaufen muss, sodass das Angebot deutlich kleiner ist als jetzt. Da kann ich relativ zuversichtlich sagen: Sag niemals nie.
Fite me irl scrub
Deflation*Quote:
Was für eine Diskussion ausgelöst. Dabei wurde nur die Inflation und die Deinflation von Elite Gold angesprochen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Schuld
Wenigstens wurden Fragen beantwortet die offen im Raum standen :)
hast du csgo und magst n freewin?Quote:
Ist klar dass es möglich ist, würde aber meinen Anus darauf verwetten dass es niemals passiert.
Gib Adresse kek
Ich sorge gerne für Aufruhe. :DQuote:
Was für eine Diskussion ausgelöst. Dabei wurde nur die Inflation und die Deinflation von Elite Gold angesprochen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Schuld
Wenigstens wurden Fragen beantwortet die offen im Raum standen :)