Hey Leute ist zwar iwie zuviel verlangt oder so geb ich auch zu aber habe jetzt mein ganzen samstag gestern für den Scheiß geopfert und wollte fragen ob jemand mir die restlichen 100 Punkte machen könnte
Österreich/Schweiz hat kaum Offer und jedem zu erklären wie er über FoxyProxy eine andere IP bekommt dauert...Quote:
bei mir geht es dadurch immer :rolleyes:
Weil die auf der ersten Seite nicht mehr erwähnt werden :D
hast du davon auch ne Liste ?:rolleyes:
Bei mir kommen nur nen paar kleine wieder durch Cyber.. -.-
Kommen bei dir alle wieder?
Das ist bei mir auch öfters mal so, wenn ich vorher oft die Offer hatte, dann hab ich sowas wie eine kleine Offer-Pause.;)Quote:
Wäre nice :)
Eh ich benutze ccleaner,alte Accounts und Cyberghost Premium und ich kriege die großen Offer nicht sondern nur nen paar kleine :/ Ist das bei dir auch so?
VPN gibt dir eine andere IP damit du annonym im Internet bist bringt dir eig nicht gerade viel aber wenn du eine Ip hast die man nicht ändern kann kannst du über VPN auf andere server connecten sprich du bekommst eine neue IP mit der du dann weiter Playspan machen kannstQuote:
Eine Frage bin noch ziemlich neu im Geschäft mit Playspan und alldem ich wollt euch mal fragen was mir Cyberghost VPN bringt und wie ich das mache. Danke im voraus :D
Hast du dir die 1 Seite überhaupt angeschaut ?Quote:
schafft man in weniger als 10 minutne 200 punkte ?
wenn ja welche offer,
Ja schafft man locker, siehe 1.Seite...Quote:
schafft man in weniger als 10 minutne 200 punkte ?
wenn ja welche offer,
Es bringt dir, wenn du bspw. eine statische Ip hast, dass du trotzdem deine Ip "changen" kannst.Quote:
Eine Frage bin noch ziemlich neu im Geschäft mit Playspan und alldem ich wollt euch mal fragen was mir Cyberghost VPN bringt und wie ich das mache. Danke im voraus :D
Versuch's mal mit einem anderen Browser, ich benutze immer MF.Quote:
Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht bearbeiten konnte.
Habt ihr das auch bei SponsorPay?
Dann schaffe ich im Moment garkeine 400 Credits :/Quote:
Das ist bei mir auch öfters mal so, wenn ich vorher oft die Offer hatte, dann hab ich sowas wie eine kleine Offer-Pause.;)
Musst einfach abwarten, kannst daran leider nichts ändern.
Mfg