[Release] Muddy's D2NT

06/13/2011 22:37 wolfman95#2236
Thanks so much I thought I had broken it or something :-) thanks again Steve
06/13/2011 23:31 grorg#2237
Kann man mit deinem Bot auch random Baalruns zum leechen joinen?
06/14/2011 12:08 Muddy Waters#2238
Quote:
Originally Posted by wolfman95 View Post
Thanks so much I thought I had broken it or something :-) thanks again Steve
Nicht, dass ich etwas gegen deine Dankbarkeit hätte, aber genau dafür haben wir unter jedem Beitrag den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button. Dadurch kann man sich die Beiträge, die nicht direkt etwas zum Thema beitragen, sparen und es bleibt alles etwas übersichtlicher. ;)

Quote:
Originally Posted by grorg View Post
Kann man mit deinem Bot auch random Baalruns zum leechen joinen?
Du meinst irgendwelche Baalruns, in denen dann irgendwelche Bitscripte ausgeführt werden? Wenn ja, schau dir dazu mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.

Wenn du das im Sinne eines Bots meinst, der irgendeinem Leader hinterher dackelt, schau dir am besten mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] äußerst hilfreichen Beitrag von ldevil an.

LG
Muddy
06/14/2011 21:49 Cobra80#2239
grüss euch

hab auch ma wieder ne Frage ... bei meiner Light Soso hab ich festgestellt das sie die Rüstung nicht castet ... also die 2 bei den Eisfertigkeiten (Shiver Armor)

Könnte mir bitte jemand den Befehl und wo er hingehört posten ? ich komm ja jetzt echt gut klar mit allen D2NT bots aber das mit den Attack befehlen und den Rüstungen casten unso ist echt ein weisses Blatt für mich weils früher ja immer automatisch ging
06/14/2011 23:00 letsid#2240
Hey hey, ich hab ein kleines problem mit meinem gf baba, der läuft ständig voll mit magic rings zum craften (hatte gerade 15 stück im inventar)

kann man dagegen was unternehmen?
gruß
06/14/2011 23:06 Muddy Waters#2241
Tja, ich traue dem Nutzer eben zu, solche Entscheidungen selbst zu treffen. ;)
In deiner Char Config findest du eine Variable MWConfig_PrecastSkills, welches du einfach mit einem Array initialisiert, welches die Skill IDs der Skills beinhaltet, die du gerne beim Precast verwenden würdest.

Das könnte dann in etwa so aussehen:
Code:
[COLOR="Green"]// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".[/COLOR]
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_SHIVER_ARMOR, MWS_ENCHANT];
Ob du hier Konstanten verwendest, oder absolute IDs spielt übrigens keine Rolle, ich würde dir der Lesbarkeit halber aber zu Konstanten raten, die passenden Bezeichner kannst du wie schon im Kommentar erwähnt in der MWSkills library finden.

LG
Muddy
06/14/2011 23:49 Burningfire5#2242
hi...^^ ich hab mal ne frage... ständig kommt bei mir Nt_Load config is not defined Line 87.... ich hab schon alles mögliche versucht aber nix hilft iwie.... ständig kommt der gleiche kack error -.- wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
06/15/2011 00:20 Muddy Waters#2243
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Hey hey, ich hab ein kleines problem mit meinem gf baba, der läuft ständig voll mit magic rings zum craften (hatte gerade 15 stück im inventar)

kann man dagegen was unternehmen?
gruß
Jein, ist ein Bug im Cubing Algorithmus, den ich mir erst noch näher anschauen muss.

Du könntest deine NTTownManager library durch die nachfolgende ersetzen, eventuell hilft das etwas:
Quote:
Originally Posted by Burningfire5 View Post
hi...^^ ich hab mal ne frage... ständig kommt bei mir Nt_Load config is not defined Line 87.... ich hab schon alles mögliche versucht aber nix hilft iwie.... ständig kommt der gleiche kack error -.- wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen:
  1. Deine Char Config ist falsch benannt, du hast die Default Config kopiert, sondern direkt umbenannt, sodass diese nicht Inkludiert werden kann.
  2. Deine Char Config enthält grobe Syntaxfehler, sodass das Inkludieren fehlschlägt.
Die Herangehensweise liegt auf der Hand: Config richtig benennen, JavaScript Syntaxregeln einhalten. ;)

LG
Muddy
06/15/2011 00:53 Burningfire5#2244
naja also ich hab im char config ordner einmal ne paladin.ntl und ne paladin mit meinem namen ntl.^^ und in der char config hab ich auch keine syntaxfehler da ich alles durchgegangen bin/ausprobiert habe :S
06/15/2011 11:28 mindplay#2245
hey,
ich hab nen problem und zwar will der bot am anfang immer zu akara etc...und bekommt dann nen error...woran könnte das liegen?

der error lautet:

Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fb422e5
06/15/2011 11:36 Muddy Waters#2246
Quote:
Originally Posted by Burningfire5 View Post
naja also ich hab im char config ordner einmal ne paladin.ntl und ne paladin mit meinem namen ntl.^^ und in der char config hab ich auch keine syntaxfehler da ich alles durchgegangen bin/ausprobiert habe :S
Die Fehlermeldung bestätigt aber das Gegenteil. ;)

In dem Fall solltest du es noch einige male durchgehen, oder im Zweifel mal die Charconfig posten, dann gucke ich mal drüber. Denk dabei aber an die [Code]-Box. ;)

Quote:
Originally Posted by mindplay View Post
hey,
ich hab nen problem und zwar will der bot am anfang immer zu akara etc...und bekommt dann nen error...woran könnte das liegen?

der error lautet:

Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fb422e5
Sieht mir nach einem nicht englischen D2 aus. Wie man das umstellt, kannst du der Erklärung im Startpost entnehmen. ;)

LG
Muddy
06/15/2011 11:59 mindplay#2247
jap das wars xD ty

hab nochn prob und zwar mit meinem logfile wenn ich es in Firefox öffne kommt das... :

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: file:///C:/Users/serenix/Desktop/Muddy%27s%20D2NT/scripts/Logs/(mein charname)/06-15-11_itemlog.xml
Zeile Nr. 1, Spalte 1:
^

hab ich was falsch gemacht? muss ich das überhaupt in firefox öffnen?

kann der bot kurast travel machen?

außerdem macht er baal und dia net...sind aber in config eingestellt :S
06/15/2011 12:33 Muddy Waters#2248
Lösch einfach mal das Logfile und schau nach, ob das bei dem neu erstellten auch auftritt. Warte aber zunächst mal, bis dort auch tatsächlich Daten enthalten sind. Und ja, Firefox passt schon.

Nein, von Haus aus nicht. Wenn du auf die Tempel in Akt 3 aus bist, könntest du aber mal MWKurastTemples versuchen. ;)

Bei dem letzten Punkt wird entweder nicht die Config verwendet, in der du die Veränderungen vorgenommen hast, oder du hast diese einfach falsch durchgeführt. Letzteres passiert häufig, wenn kein Editor mit Syntaxhighlighting verwendet wird. Sollte das bei dir ebenfalls nicht der Fall sein, schau dir bei Zeiten mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.

LG
Muddy
06/15/2011 13:05 mindplay#2249
kk ich schau ma..danke

Edit by Muddy:
wie meinst config wird net verwendet? Ich habs ganz normal in dem char config geändert
Gibt es ne möglichkeit den standort zu ändern an dem er Andariel killt? Der steht immer neben so ner säule und kann dann kein dmg machen..
06/15/2011 16:16 Muddy Waters#2250
Ich meine damit, dass die Config falsch benannt ist und die Default Config ausgeführt wird, auch wenn das nach dem was ich so höre nicht der Fall zu sein scheint. Aber wenn du jetzt mit Notepad++ arbeitest solltest du genau sehen, was du tust und derartige Fehler werden dir vermutlich nicht mehr passieren.

Und ja, das kann man natürlich schon, aber dazu müsste man das Script umschreiben und Andariel erstmal etwas weglocken. Ich persönlich sehe den Sinn aber nicht, bei mir funktioniert das jedenfalls wunderbar. Welche Art von Char verwendest du denn?

LG
Muddy