[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/20/2010 13:34 Endtothenight#2236
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
mal ne frage für zwischendurch ^^ wie ändere ich die ip wo der client connecten soll???
Das IP-Changer Tool liegt doch bei, damit sollte das nach etwas rumprobieren kein großes Problem sein.
10/20/2010 14:11 ownedbynico#2237
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Also zu deinem Notizen - Localhost bezieht sich immer auf den eigenen PC.[Weiß ich.]
A2ec = L100114EC("MYSQL_PWD"); zeigt auf einen Register eintrag
eax = L100114EC("LIBMYSQL_LOG"); ist ein Register pointer
eax = L100114EC("MYSQL_UNIX_PORT"); ist ebenso ein Register pointer
Wenn meine wenigen Assember Kenntnisse so richtig sind.[Ich hab ja nur gesehen das da was mit PWD, LOG und PORT steht. Entschuldigung wenn ich es versucht hab. :facepalm:]

Zu deinem Vorhaben, hmm schon Recht nette Arbeit und damit auch gezeigte Ambitionen etwas zu bewegen. Hättest du jedoch erstmal Google zu deiner Zerlegten dll befragt, wüsstest du das du völligst auf dem Holzweg bist.[Wie gesagt: Entschuldigung das ich es probiert hab. Das ich versucht hab euch allen die Files zu besorgen aber niemand hilft einem: NULL TEAMWORK!]

Die von dir Zerlegte datei ist dafür da, um mit einer MySQL datenbank zu kommunizieren. Diese dll nimmt die Oben von dir gefundenen, aber im Internet auch Dokumentierten, Parameter entgegen und sende diese dann an den MySQL Server. Also bist du mit deinem Einsprung in die libmysql.dll zu spät dran, diese Datei nimmt nur Parameter entgegen und versendet diese. Du musst den Prozduraufruf finden und die Parameter die übergeben werden, entschlüsseln.[Also, wenn du weißt wie es geht kann es doch einer machen und die Files zu saugen]
Meine Antworten/Kommentare stehen hinter deinen Sätzen.
10/20/2010 14:22 TryTo#2238
Bevor jetzt kommt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und Dergleichen.

Ich habe mir alle 224 Seiten durchgelesen.
Ich benutze Windows Vista. Ich habe ALLES ausprobiert. Alles als Admin ausgeführt. IPs überall rumexperimentiert etc.

Problem:
Wenn ich mich einloggen will stehen immer mehrere Probleme bereit:

-Failed to connect to Loginserver
-Network connection failed
-Dauerhafter Time Out

Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe alles schon mit 7zip entpackt, hab auch die HJsplit Vatiante benutzt, wie xRiddax im Video beschreibt.
Nichts funktioniert. Lässt mich nicht rein. Hab auch den Ordner in \Name\Dokumente angelegt, wie die .txt es vorschreibt.

Bitte um Hilfe. Ich kenne mich nicht mit IT aus. Ich mache eigentlich nur, was ich sehe und nachmachen kann oder der Beschreibung entnehme. Ich habe zum x-ten mal ALLES wieder gelöscht und neu entpackt, installiert etc.

Ich bitte um Hilfe, ich bin langsam am Verzweifeln.

Es kommt, wenn ich die VM starte: "Netzwerkfehler": Ein anderer Computer im Netzwerk hat die selbe IP-Adresse wie dieser Computer
10/20/2010 15:06 ownedbynico#2239
he leute guckt euch das ma an alle Patchs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

im anhang findet ihr und moob files die ich gefunden hab. die char files waren 500kb zu groß also hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2010 15:59 shadow52#2240
Quote:
he leute guckt euch das ma an alle Patchs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

im anhang findet ihr und moob files die ich gefunden hab. die char files waren 500kb zu groß also hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut gemeint sind aber deine "Mob-Files" und Character teile sind nur Bilder.
Jedoch sind die Patch's gut (Hoffentlich welche dabei wo mehr Items und so dabei kommt o.O)
10/20/2010 17:14 Artarex#2241
Quote:

Wie hasst du die seite gefunden?^^ Aber nett das einer wenigsten probiert an aktuelle files usw. zu kommen großes danke an dir.
10/20/2010 17:21 Andi Arbeit#2242
Quote:

Not Found
The requested URL /lc/lc_thai_patch/ was not found on this server.

...man merkt LastChaos Mitarbeiter sind hier unterwegs :D
10/20/2010 17:26 Artarex#2243
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Not Found
The requested URL /lc/lc_thai_patch/ was not found on this server.

...man merkt LastChaos Mitarbeiter sind hier unterwegs :D
Jap ging bis ebend noch^^
edit jetzt gehts wieder. die patches sind zwar dort lieder bei weite nicht aktuell (man bmüsste bei pat number 1420 sein aber immerhin ein anfang

Habe was rausgefunden: unten steht ja auf der seite dieser text:
Apache/1.3.23 Server at LCpatch119.lastchaos.com Port 80

nur das hier: LCpatch119.lastchaos.com ändert sich manchmal und wenn sich das ändert ist der lc thai ordner z.b ncht verfügbar mal ist auch das änderungsdatum von allen ordnern anderst usw.

edit2: so höher das rotmakierte LCpatch128.lastchaos.com
ist umso höher sscheinen die patch versionen zu sein . (hatte bend patch von 2009)
10/20/2010 18:27 doppi77#2244
mittlerweile geht die wieder
10/20/2010 18:30 Artarex#2245
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
mittlerweile geht die wieder
LCpatch110.lastchaos.com hat wasdamit zu tun wenn dich die nummer ndert kann es sein das es mit den thai patch weg ist. ich haate vorhin patches von 2009 mal kurz gehabt.
10/20/2010 18:31 doppi77#2246
Downloadbar?

Und ne frage:
Die patches bringen uns was, falls wir alle haetten?
10/20/2010 18:34 Artarex#2247
Quote:
Downloadbar?

Und ne frage:
Die patches bringen uns was, falls wir alle haetten?
K.a was die bringen^^ war downloadbar aber nur movies usw.^^
10/20/2010 18:35 ICHBINDU1#2248
Was Ist dsa eig Hier sind das server files oder ein neuer p server ?????

Wuerde gerne wissen ^^
10/20/2010 18:35 doppi77#2249
hm bei mir grad alles .. lc client von 2007
10/20/2010 18:41 Artarex#2250
Quote:
hm bei mir grad alles .. lc client von 2007
vieleicht schaffen wir es ja so den offline server irgendwie zu updaten hat den vorteil das wir jeden patch einzeln saugen können^^ (könnten zwar auch einfach janas updater nehmen)(die vtm.brn aus dem offline lc ist die von thailand zumindest geht die bei janas updater wenn man THa einstellt.