Meine Antworten/Kommentare stehen hinter deinen Sätzen.Quote:
Also zu deinem Notizen - Localhost bezieht sich immer auf den eigenen PC.[Weiß ich.]
A2ec = L100114EC("MYSQL_PWD"); zeigt auf einen Register eintrag
eax = L100114EC("LIBMYSQL_LOG"); ist ein Register pointer
eax = L100114EC("MYSQL_UNIX_PORT"); ist ebenso ein Register pointer
Wenn meine wenigen Assember Kenntnisse so richtig sind.[Ich hab ja nur gesehen das da was mit PWD, LOG und PORT steht. Entschuldigung wenn ich es versucht hab. :facepalm:]
Zu deinem Vorhaben, hmm schon Recht nette Arbeit und damit auch gezeigte Ambitionen etwas zu bewegen. Hättest du jedoch erstmal Google zu deiner Zerlegten dll befragt, wüsstest du das du völligst auf dem Holzweg bist.[Wie gesagt: Entschuldigung das ich es probiert hab. Das ich versucht hab euch allen die Files zu besorgen aber niemand hilft einem: NULL TEAMWORK!]
Die von dir Zerlegte datei ist dafür da, um mit einer MySQL datenbank zu kommunizieren. Diese dll nimmt die Oben von dir gefundenen, aber im Internet auch Dokumentierten, Parameter entgegen und sende diese dann an den MySQL Server. Also bist du mit deinem Einsprung in die libmysql.dll zu spät dran, diese Datei nimmt nur Parameter entgegen und versendet diese. Du musst den Prozduraufruf finden und die Parameter die übergeben werden, entschlüsseln.[Also, wenn du weißt wie es geht kann es doch einer machen und die Files zu saugen]
Gut gemeint sind aber deine "Mob-Files" und Character teile sind nur Bilder.Quote:
he leute guckt euch das ma an alle Patchs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im anhang findet ihr und moob files die ich gefunden hab. die char files waren 500kb zu groß also hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
he leute guckt euch das ma an alle Patchs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im anhang findet ihr und moob files die ich gefunden hab. die char files waren 500kb zu groß also hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Not FoundQuote:
Jap ging bis ebend noch^^Quote:
Not Found
The requested URL /lc/lc_thai_patch/ was not found on this server.
...man merkt LastChaos Mitarbeiter sind hier unterwegs :D
vieleicht schaffen wir es ja so den offline server irgendwie zu updaten hat den vorteil das wir jeden patch einzeln saugen können^^ (könnten zwar auch einfach janas updater nehmen)(die vtm.brn aus dem offline lc ist die von thailand zumindest geht die bei janas updater wenn man THa einstellt.Quote:
hm bei mir grad alles .. lc client von 2007