Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/14/2015 18:13 Diablo_#2236
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Überhaupt nicht. Alk trinkt man am wochenden und weed wird heutzutage täglich geraucht, also von klarer im Kopf kannst du nichts mehr sagen
Sorry, aber das ist jetzt wirklich totaler Blödsinn. Du kannst doch nicht sagen, Droge X wird nur an den Tagen genommen und Droge Y an den anderen Tagen.. Wenn du täglich trinkst und/oder morgens damit anfängst, bist du natürlich nicht klar im Kopf.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Quelle bitte! Im Urin ist Alkohol nur kurze Zeit nachweisbar. Von was für einem Konsumverhalten sprechen wir überhaupt? Gelegenheitstrinker oder Vollzeitalkoholiker?
Es geht hier nicht nur um den Urin. Es war so gemeint, dass wenn man jemanden auf Alkohol testen möchte, dies auch Monate später tun kann und etwas finden kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ich will hier keine Grundsatzdebatte über Alkohol und Gras anfangen, die gab es hier schon einige Male, allein in diesem Thread vermutlich mehrere Male. @ ★GENERAL★™ wenn du Alkohol dem Gras vorziehst ist das in Ordnung, ich kann das auch verstehen, dass man aufgrund der Kriminalisierung von Gras lieber auf Alkohol zurückgreift, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du ziehst den Alkohol dem Gras auch wegen der gesundheitlichen Seite vor und das halte ich für falsch.
05/14/2015 18:26 ZENS!ERT#2237
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sorry, aber das ist jetzt wirklich totaler Blödsinn. Du kannst doch nicht sagen, Droge X wird nur an den Tagen genommen und Droge Y an den anderen Tagen.. Wenn du täglich trinkst und/oder morgens damit anfängst, bist du natürlich nicht klar im Kopf.

Es geht hier nicht nur um den Urin. Es war so gemeint, dass wenn man jemanden auf Alkohol testen möchte, dies auch Monate später tun kann und etwas finden kann.

Ich lege keinen Wert auf die Statistik die in den Medien gezeigt werden. Ganz einfach, gehst du noch zur Schule ?
05/14/2015 18:32 Diablo_#2238
Quote:
Ich lege keinen Wert auf die Statistik die in den Medien gezeigt werden. Ganz einfach, gehst du noch zur Schule ?
Keine Ahnung welche Statistik du jetzt meinst, jedenfalls bin ich mit unserem Schulsystem vertraut, warum ist das von Bedeutung?
05/14/2015 18:33 ZENS!ERT#2239
Siehst du da eher betrunkene oder zugedröhnte eher? Die in den Pausen sich verstecken und nen Johny smoken? Die Frage kannst du dir selbst beantworten oder
05/14/2015 18:36 Chain Reaction#2240
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Edit: Ich will hier keine Grundsatzdebatte über Alkohol und Gras anfangen, die gab es hier schon einige Male, allein in diesem Thread vermutlich mehrere Male. @ ★GENERAL★™ wenn du Alkohol dem Gras vorziehst ist das in Ordnung, ich kann das auch verstehen, dass man aufgrund der Kriminalisierung von Gras lieber auf Alkohol zurückgreift, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du ziehst den Alkohol dem Gras auch wegen der gesundheitlichen Seite vor und das halte ich für falsch.
Das mit den Haaren ist natürlich was anderes, aber es wird niemals Polizeikontrollen geben wo eine Haaranalyse von dir verlangt wird und deswegen ist Alkohol (in Bezug auf den Führerschein) besser als Gras.
Gleichzeitig kommt es ja auch auf die Haarlänge an. Jeder der Drogen konsumiert und dem der Lappen wichtig ist sollte eine Kurzhaarfrisur tragen, falls er mal positiv auf Drogen getestet wird :b
Aber es kommt auch immer auf die Ämter an. Hatte eine riesen Angst vor einer Haaranalyse aber letzten Endes gab's doch nur eine Urinprobe. Bin aber auch nur zu Fuß erwischt worden, keine Ahnung wie das mit dem Fahren unter akutem Einfluss aussieht. Allgemein versuche ich so gut wie möglich ohne Drogenreste in mir ein Fahrzeug zu führen. Nach Chemie fahre ich 24 Stunden unter keinen Umständen ein Auto und danach nur falls es unbedingt nötig ist, sprich zur Arbeit.
05/14/2015 18:38 Xcrooz#2241
kann mir wer Infos zu Teilen geben, bitte jemand der sich wirklich damit auskennt - wirkung etc Pn bitte danke ;)
05/14/2015 18:43 'Apo#2242
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
kann mir wer Infos zu Teilen geben, bitte jemand der sich wirklich damit auskennt - wirkung etc Pn bitte danke ;)
Und wie willst du differenzieren wer Ahnung hat und wer nicht? Es werden dich jetzt bestimmt einige Leute anschreiben, aber ob die Plan haben etc kannst du nicht wissen wenn du dich selber nicht so gut auskennst.

Google doch einfach, gibt wunderbar viele Tripberichte und Infos im Internet. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das was bei einem Ecstasy-Trip auf dich wartet darauf kann dich eh nichts vorbereiten :D
05/14/2015 18:47 Diablo_#2243
Quote:
Siehst du da eher betrunkene oder zugedröhnte eher? Die in den Pausen sich verstecken und nen Johny smoken? Die Frage kannst du dir selbst beantworten oder
Das bestätigt eigentlich nur, dass Gras wesentlich "alltagstauglicher" ist als Alkohol, in Bezug auf die Klarheit. Wobei ich damit nicht sagen will, dass man sich in der Schule bekiffen sollte.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Das mit den Haaren ist natürlich was anderes, aber es wird niemals Polizeikontrollen geben wo eine Haaranalyse von dir verlangt wird und deswegen ist Alkohol (in Bezug auf den Führerschein) besser als Gras.
Das habe ich auch nicht behauptet, da stimme ich dir zu und dafür habe ich auch wie gesagt Verständnis. :p

Quote:
Gibt hier im Thread auch einige Beiträge darüber.
05/14/2015 18:54 Chain Reaction#2244
Quote:
Informier dich mal auf Seiten wie Drugscouts und lies dir Tripberichte durch.
Kann mich The_Apocalyptic aber auch nur anschließen. Habe mich Tage über Ecstasy informiert vor meinem ersten Konsum. Dennoch hat es mich so dermaßen aus den Socken gehauen womit ich niemals gerechnet hätte.
05/14/2015 18:57 Xcrooz#2245
es geht mir eigtl generell nur darum ob sowas sehr Riskant sein kann ( wenns wirklich Teile sind ) meine im bezug auf das i was im Körper ausfällt oder sonstiges ... ( sehr riskant = häufig ) und zudem was sind " Glücks bärchen " haben die ne andere wirkung also so sachen wie Kleeblätter oder ka .. bin nicht so in der szene sorry ;D
05/14/2015 19:01 Diablo_#2246
Quote:
es geht mir eigtl generell nur darum ob sowas sehr Riskant sein kann ( wenns wirklich Teile sind ) meine im bezug auf das i was im Körper ausfällt oder sonstiges ... ( sehr riskant = häufig ) und zudem was sind " Glücks bärchen " haben die ne andere wirkung also so sachen wie Kleeblätter oder ka .. bin nicht so in der szene sorry ;D
Es ist schön, dass du vorsichtig bist und dich informieren willst. Dein erster Schritt sollte sein, einen vertrauenswürdigen Dealer zu finden, der dir auch sagen kann, was du da kaufen willst. Im Zweifel kannst du auch im Internet Berichte zu einzelnen Pillen nachschauen und ob diese eventuell gefährlich sind (weil sie gestreckt sind z.B.).

Kleeblätter sind einfach nur Teile, Glücksbärchen würd ich dir nicht an einem Abend mit E empfehlen, das sind nämlich Pappen. :p
05/14/2015 19:03 Xcrooz#2247
ah okay meinst also die kombination, ne klar wenn nur eins erstmal ... naja ich mache mich ja gerade im Internet schlau, vondaher sind die Aussagen wohl etwa gleichwertig
05/14/2015 19:07 Diablo_#2248
Quote:
ah okay meinst also die kombination, ne klar wenn nur eins erstmal ... naja ich mache mich ja gerade im Internet schlau, vondaher sind die Aussagen wohl etwa gleichwertig
Die Kombi von verschiedenen Teilen ist i.d.R. kein Problem, ich meinte die Kombi von Ecstasy und Pappen (Glücksbärchen sind nämlich keine Teile). Wie viel du nehmen solltest ist immer unterschiedlich. Man könnte sagen, du wärst mit einer halben Pille für den Anfang gut dabei, wenn das aber ein 450mg Ding ist, haut da auch die Hälfte schon gut rein. Also vorher informieren, was du da hast.
05/14/2015 19:11 Everbeen#2249
Schon mal jemand Teile und Pilze zusammen ausprobiert ?
05/14/2015 19:14 Arlada#2250
Ich hatte neutrale Erfahrungen mit Alkohol, also keine schlechten, keine guten und mit Weed / Drogen habe ich Gottseidank nichts am Hut :)