Sorry, aber das ist jetzt wirklich totaler Blödsinn. Du kannst doch nicht sagen, Droge X wird nur an den Tagen genommen und Droge Y an den anderen Tagen.. Wenn du täglich trinkst und/oder morgens damit anfängst, bist du natürlich nicht klar im Kopf.Quote:
Überhaupt nicht. Alk trinkt man am wochenden und weed wird heutzutage täglich geraucht, also von klarer im Kopf kannst du nichts mehr sagen
Es geht hier nicht nur um den Urin. Es war so gemeint, dass wenn man jemanden auf Alkohol testen möchte, dies auch Monate später tun kann und etwas finden kann.Quote:
Quelle bitte! Im Urin ist Alkohol nur kurze Zeit nachweisbar. Von was für einem Konsumverhalten sprechen wir überhaupt? Gelegenheitstrinker oder Vollzeitalkoholiker?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Ich will hier keine Grundsatzdebatte über Alkohol und Gras anfangen, die gab es hier schon einige Male, allein in diesem Thread vermutlich mehrere Male. @ ★GENERAL★™ wenn du Alkohol dem Gras vorziehst ist das in Ordnung, ich kann das auch verstehen, dass man aufgrund der Kriminalisierung von Gras lieber auf Alkohol zurückgreift, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du ziehst den Alkohol dem Gras auch wegen der gesundheitlichen Seite vor und das halte ich für falsch.