Na super...
Einen Spieler gefühlte 200 mal zu teuer gekauft -.-
Einen Spieler gefühlte 200 mal zu teuer gekauft -.-
Made my DayQuote:
In diesem Fall wird nur der erste Drittel in deiner Liste gut sein;)Quote:
Kann es sein, dass der AB, nach einem Kauf, die Liste wieder ganz oben beginnt? Also von seiner Ablauf"logik" her gesehen.
Nach meinem Gefühl bewegt er sich - erfolgreich - nur im oberen Drittel der Liste...
Der war aber bekannt, auch wenn er es nicht sein darf!!!Quote:
Bei mir wurde 1 Spieler, welchen ich in 2 Positionen kaufe, immer zum gleichen Preis wieder eingestellt und zwar zum teuren Preis.
Ich hatte den Spieler 9 mal auf dem TP und der ging natürlich zu dem Preis nicht weg...
Bitte die alte Version erst deaktivieren, wenn es bei der neuen Version positive Rückmeldungen gab! Nichts gegen den neuen Programmierer, aber ich wäre da lieber auf der sicheren Seite...Quote:
Heute Abend wird außerdem noch ein Update kommen, wo zum Beispiel die Funktion kommt, dass Spieler bei "Nothing Found" auf 0 gesetzt werden.
Da besteht dann leider die Gefahr,dass der SPieler an wert verliert & so billig gekauft & billiger verkauft wird ._.Quote:
Kleiner Tipp für die Leute, bei denen recht wenig geht:
Stellt die Zeit für den Auto-Pricecheck höher.
Hatte meinen auf 30 Minuten, bei einer Liste von knapp 50 Spielern ist das aber deutlich zu niedrig, weil er für die jeweiligen Pricechecks zu lange braucht.
Da ist dann kaum Zeit zwischen den einzelnen Pricechecks, in denen der Buyer läuft.
Nur, falls es noch keinem aufgefallen ist :P