Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/22/2011 23:45 .Mini#2236
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello, My name is Blake
I am 15 years of age , i'm pretty mature for my age.
I am applying to be a guardian in the grandchase section.

Well, some info about me, I'm a whitekid, I play a lot of mmorpgs, You could ask me about a bunch of mmorpg's and there is an 80% chance i've played and or tried it. I only speak english and some french (taking classes), which isn't much help because much of the forum speaks tagalog. I am currently a member of E*PvP Artists and GrandChase EliteCasters. I've been with E*pvp since June 2009, but when my laptop broke I kind of forgot about it, became active again around last year in...October, and have been extremely active since then.

Requirements:
-I have no active infractions or warnings (that I know of)
-I'm always active 2 pm - 10pm weekdays, 10am - whenever weekends.
-I have been extremely helpful since I became active again.
-I have no short infractions in my history
-I have only one account, and it is not banned.

Applying for:
GrandChase Section

I'm Applying Because:
For One, I want to keep the GrandChase Section Clean. Because I always see these flamers and spammers everywhere and some people let it happen. (Not the Mods). I also want to Enforce all the other rules and make sure new members understand the rules and follow them. And In fact I'm Re-Applying because the GrandChase Section like Guardians and such dropped a little inactive and spammers and ragers have started to run amok. It's starting to get really irritating and I can't stand it anymore.

My Contacts
You can either contact me on here or
10/23/2011 04:16 KOSTOMAN#2237
!Dies ist meine Bewerbung zum Guardian in der Metin2 Sektion!

Über Mich:
Mein Name ist Maik ich bin am 23.11.1993 Geboren und besuche derzeit eine Berufsbildende Schule in dem Lernbereich Wirtschaft.

Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Tischtennis, Kart-Fahren und natürlich in Foren rumstöbern :)

Ich spreche die Sprachen Deutsch, Englisch und Grundkenntnisse in Französisch besitze ich.

Ich versuche stets auf meine Rechtschreibung zu achten, damit es bei den Leuten auch genauso ankommt, wie ich mich auch wirklich ausdrücken wollte.

Warum Bewerbe ich mich als Guardian?:
Ich möchte mich bei euch als Guardian in der Metin2 Sektion Bewerben, da ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch ist, der sein Wissen nicht für sich behalten möchte und es mit anderen Teilen will.
Natürlich erfüllt es mich ein wenig mit Stolz, wenn ich ein THX für eine Hilfeleistung bekomme, wenn diese gerechtfertigt ist und diesen Stolz möchte ich mit dem Titel und den Ansprüchen eines Guardians erreichen.
Ich würde gerne Helfen, die Sektion sauber zu Halten. Wenn ich einen Regelverstoß bemerke, wird dieser gemeldet. Bei Wiederholungen benachrichtige ich gerne die User.

Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und natürlich per pn

Voraussetzungen:
-Spiele schon seit der Metin2 Beta Phase Metin.
-Habe eine Weiße Weste bin noch nie negativ aufgefallen.
-Natürlich bin ich aktiv.
-Hilfsbereit

Schlusswort
Auch wenn ich noch nicht sehr viele Beiträge geleistet habe (was sich in den kommenden Tagen auf jeden Fall noch ändern wird), denke ich dass ich mich als Guardian sehr gut schlagen würde. Ich verfolge dieses Forum schon seit längerem (ja auch bevor ich mich angemeldet hab).
Natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung von Ihnen.

Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Mfg

KOSTOMAN
10/23/2011 15:49 Rikkami#2238
Guten tag, und zwar möchte ich mich als Guardian für verschiedene Bereiche bewerben, und zwar für WarRock, Fly For Fun und League of Legends.

Zu meiner Person :
Ich heiße Burak, bin 17 Jahre alt und wie ihr alle wisst war ich hier mehr als 1 Jahr lang als Moderator tätig. Da ich in den Ferien nichts besonderes zu tun habe(auch nach den Ferien), dachte ich mir mal, dass ich mich wieder auf Elitepvpers tätig mache.
10/24/2011 14:23 MadMod#2239
Just a short text (1 or 2 sentences) about you :
My name is Mohamed , I am Egyptian 17 years old , I like reading books , going out , playing online games , and i like helping people as much as i can , and most of the time i am on the internet would be to check the forums here.

The section you apply for :
i am applying for the Private Silkroad Section.
10/25/2011 11:58 .Delta#2240
Bewerbung zum Guardian in der Metin2-Section

Über mich:
Meine Name ist Markus B., ich bin 19 Jahre alt und wohne in Würzburg.
Meine schulische Laufbahn habe ich mit dem Abitur abgeschlossen, zu meinen Hobbies zähle ich Fußball&Tennis spielen,
programmieren lernen, und Einiges mehr.

Warum bewerbe ich mich:
Ich bin aktiv in der Metin2 Section und reporte auch eigentlich alles, was ich an Regelverstößen sehe.
Desweiteren versuche ich immer so hilfreich wie möglich zu sein, und nicht einfach nur rumzuspamen.
Die Vorraussetzungen erfülle ich meiner Meinung nach.

Kontakt:
sonst email (gibts, wenn Bedarf besteht)

Schlusswort:
Danke für das Lesen meiner kurzen Bewerbung.
Für Kritik bin ich immer offen.

Mit freundlichen Grüßen
.Delta
10/26/2011 20:18 marcich1#2241
Guardian Bewerbung – Warrock Section

Sehr geehrtes Team von Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die Warrock Section bewerben.
Über mich: Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. In meiner Freizeit treibe ich recht viel Sport, treffe mich mit Freunden und sitze auch gelegentlich am Computer. Für die Elitepvpers Community, bin ich hauptsächlich über Skype, erreichbar.

Wieso willst du Guardian werden?
Da ich mich nun seit etwas über einem Jahr, als Community Mitglied der Warrock Section betiteln darf, möchte ich, als Dank der anfänglichen Hilfe nun etwas zurückgeben – meine Hilfe. Wie die meisten sicherlich bemerkt haben, ging es in der Warrock Section oft „drunter und drüber“. In solch schwierigen Phasen, möchte ich der Section besonders gerne helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guardian bewirbst?
Ich spiele nun seit 1 ½ Jahren fast tagtäglich Warrock. In dieser Zeit habe ich unheimlich viel gelernt, wodurch ich die meisten Fragen in der Section beantworten können sollte.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Alle zwei Tage kann und werde ich das Board auf jeden Fall besuchen können. Durch mein Internet fähigem Handy und meinem Laptop, bin ich „mobil“ und beteilige mich so zwischendurch am Geschehen. Ich muss anmerken, dass ich in dem letzten Monat, etwas inaktiv war, was aber vor allem an meinem Urlaub und meiner Schule lag.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja – ich habe mindestens 1000 Beiträge allein in der Warrock Section verfasst.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich denke, ich habe früher selber „dumme“ / „naive“ Fragen gehabt. Mir wurden diese dennoch normal beantwortet. Wie ich oben schon erwähnt habe, möchte ich der Section ein Teil zurückgeben. So werde auch ich ruhig auf vermeintlich „dumme“ Fragen reagieren.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin ein Mensch, der Streit nicht leiden kann. So versuche ich immer nett gegenüber anderen Menschen zu sein.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Guardian Bewerbung zu lesen und dass Sie sie evtl. sogar ausgewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
10/26/2011 20:45 [Dev]Ansem#2242
Hallo Community!

Ich möchte mich hiermit für einen Posten als Guardian in der Shaiya-Sektion bewerben.

2 Sätze Über Mich:

Ich heiße Chris, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Oldenburg.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und mache dort dieses Jahr (hoffentlich) Abitur.
In meiner Freizeit bin ich viel auf E*pvp unterwegs und spiele Shaiya,
ich interessiere mich außerdem sehr für das Internet, und seinen Meme's, (s. Funny Pic Thread)

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich möchte ein E*PvP Team Mitglied werden, und den Moderatoren helfen.
Außerdem verließ uns in unserer Sektion gestern ein Mod, deshalb möchte ich
den jetzigen Mod als Guardian nochmehr unterstützen.
So wie jetzt möchte ich in Zukunft weiterhin fleißig reporten und dem Mod helfen,
die Shaiya Sektion aufrecht zu erhalten.

Sonstiges:
Die Ordnung und Einhaltung der Regeln sind mir sehr wichtig, nur so kann ein gutes Forum funktionieren.
Normalerweise bin ich täglich 4-5 Stunden im Forum unterwegs (an WE mehr),
man kann mich also über die PN-Funktion gut erreichen.
Desweiteren ist mein Skype account eigentlich immer online, solange der Rechner an ist.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

yours sincerely

Greester
10/28/2011 09:29 Gyurin#2243
Hallo e*pvp Team, hallo Forumsmitglieder,

mein Name ist Can, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich bewerbe mich als Guardian für die Black-Market Sektion, da ich mich bestens mit diesem Bereich auskenne. Nicht weil ich selber oft im BM handle, sondern weil ich schonmal als Moderator tätig war.

Das war's auch wieder von mir. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Gyurin
10/28/2011 16:45 Morris™#2244
Hallo liebe Elitepvper,s Community
Ich möchte mich hiermit als Guard für die "Metin2" Section Bewerben.
Ich bin sehr Aktiv in Elitepvpers und ich Helfen so gut wie ich Helfen kann.

Meine Daten
Name: Fabian H
Schule: Hauptschule / 9 Klasse

Kontakt
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guard Bewerbung
Meine Guard Bewerbung
Hallo Elitepvper,s ich möchte nun endlich Guard in der Metin2 Section werden.
Weil ich dort sehr sehr aktiv bin. Ich bin freundlich und Sehr Hilfsbereit.
Wen ich jemandem helfen kann tuhe ich das auch !
Ich hoffe die par worte reichen um zu Überzeugen...

Metin2 Erfahrung
Ich spiele jetzt schon solange metin2 das ich garnichtmehr weiß wie lange ;D
Ich hatte schon öfters einen eigenden server / und war schon öfters in einem team.

Mfg Se7en'
10/28/2011 23:23 .BonG™#2245
###
10/30/2011 11:55 Siros3x´#2246
Hallo elitepvpers

Hiermit bewerbe ich mich gerne als guardian für die Hardware section

Über mich
Name:Jonas
Kontakt:skype jonas21018

Warum bewirbst du dich für die hardware section?

Weil ich denke ich kann leute wenn sie zb.einen guten Prozessor suchen dann setzte ich mich an meinen pc und suche machnmal stunden lang nach angeboten

Bist du für den posten geeignet?!

Ich denke "ja" weil ich schonmal auf kleineren seiten moderartor war und ich denke ich schaffe ich hier auch leute auf die regeln aufmerksam zu machen und denen ihren probleme helfen

Kann ich mit menschen umgehen?

Also bis jetzt denke ich das ich gut mit menschen umgehen kann und wenn sie mal probleme machen bleibe ich ganz ruhig und versuche sie wieder zu beruhigen.

Wie lange bin ich ca. am tag online

Ich bin am tag ca.8 stunden on wenn mal nicht habe ich vergessen den browser aufzumachen und dann bin ich bei skype on :-)
10/30/2011 15:00 MakeMeFly#2247
Hello, My name is Alejandro
I am 20 years of age , i'm pretty mature for my age.
I am applying to be a guardian in the Last Chaos section.

Well, some info about me, I'm a whitekid, I usually play mmorpgs. You could ask me about Last Chaos almoast everything I speak english,some french also.. I've been with E*pvp since 3 months ago, but i had my laptop crushed and just these days i got a new one and i becomed more Active

Requirements:
-I have no active infractions or warnings
-I'm always active especially on the weekends.
-I have been extremely helpful since I became active again(i always tryed to respnd to questions and others because i like to help other peoples).
-I have no short infractions in my history
-I have only one account, and it is not banned or other something.

Applying for:
Last Chaos Section

I'm Applying Because:
For One, I want to keep the Last Chaos Section clean. Because I always see these flamers and spammers everywhere and some people let it happen.Also i saw a lot of peoples like to scamm especially new members. I also want to Enforce all the other rules and make sure new members understand the rules and follow them.
Can contact me on skype.
10/31/2011 11:31 [PROTOTYPE2]#2248
Ich bewerbe mich hiermit zum Guardian in der Minecraft-Sektion!
Ich bin da sehr aktiv, und versuche dort zu helfen wo es geht.
Ich bin am tag ca. 10 stunden am pc ( <.< ), davon ca. 2-3 stunden in epvp.

Lg
11/01/2011 00:12 #SoNiice#2249
Name: SoNiice'
Realer Name: Marcel

Grund?

Ich möchte einfach gerne Guardian sein, um den ganzen Moderatoren
bei uns ein wenig die Arbeit abzunehmen. Jeder merkt bei uns, wie sehr
sie drunter "leiden" soviel zu löschen, zensieren und das alles auch noch
zu suchen. Daher bewerbe ich mich hiermit als Guardian.

Section?

Naja, wie man an meinen Posts sehen kann, bin ich überwiegend in
der Metin2 Section aktiv und möchte daher auch dort gerne als Guardian
tätig sein.

Posts? Beitrittsdatum? Allgemeine Statistiken?

Mein Beitrittsdatum liegt nun fast 2 Jahre zurück, meine Posts umfassen
über 3000 Posts, nur in der Metin2 Section und meine Thanks haben fast
die 4000er Marke erreicht, welche sogut wie nur durch die Metin2 Section
zusammenkamen.

Reports?

Ich reporte täglich ein paar mal, jenachdem was ich sehe wodurch ich
mitlerweile, ich weiß nicht, 'ne menge Reports gesammelt haben sollte.

Best Regards,
SoNiice'
11/01/2011 19:07 KØBR@#2250
Hallo liebe Elitepvpers User/Moderatoren

Name:Nils

Wieso will ich Guardian werden?
Ich will Guardian werden weil es mir spaß macht anderen Usern zu helfen und mit ihnen zu schreiben.

In welcher Sektion will ich Guardian werden?
Ich will mich in der Crossfire Sektion bewerben da ich das Spiel schon seit längere Zeit kenne und dan gern bereit bin anderen Usern zu
helfen.

Reporte ich gründlich?
Ich Reporte nur wenn es sein muss .

Ob ich gut mit anderen Menschen umgehe?

Ich gehe mit anderen Menschen(Usern) friedlich um wenn eine Frage des öfteren mal gestellt wird ich weise sie einfach drauf zu das sie die Suchfunktion benutzen sollen

Schlusswort

Ich danke allen Leser die sich die Zeit genommen haben um dies durch zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen: KØBR@ aka. Nils