Kopfschmerzen kommen auch von zu feuchten tabak.
Im Hot Shot RT den Tabak schicht für schicht reinfüllen und schauen dass beim tabak kein zwischenraum entsteht. Der Tabak sollte 1-3mm ÜBER (ja hört sich komisch an) dem Rand sein. Dann wenn man die ALU spannt eine (fast) ebene Fläche bilden, 3 Kohlen an den Rand und du hast Rauch+Geschmack wie nie zuvor. Bei den ersten Versuchen klappts meistens nicht deswegen empfehle ich dir YT Videos zu schauen, am besten von KashmirHans oder ShishaschmittyQuote:
Was meinst du genau mit Ami Setup?
Okay, danke.Quote:
Im Hot Shot RT den Tabak schicht für schicht reinfüllen und schauen dass beim tabak kein zwischenraum entsteht. Der Tabak sollte 1-3mm ÜBER (ja hört sich komisch an) dem Rand sein. Dann wenn man die ALU spannt eine (fast) ebene Fläche bilden, 3 Kohlen an den Rand und du hast Rauch+Geschmack wie nie zuvor. Bei den ersten Versuchen klappts meistens nicht deswegen empfehle ich dir YT Videos zu schauen, am besten von KashmirHans oder Shishaschmitty
SS ist IMMER ausl. Egal ob DE oder nicht ist alles von Amerika. Einen Tonkopf, nen Kamin, Silischlauch (falls nötig), Al Duchan Platin KohlenQuote:
Okay, danke.
Habe jetzt das alles in meiner Einkaufsliste:
-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry
Wollte jetzt noch SS rein hauen.
Geht der DE auch ok?
Was empfehlt ihr mir noch?
Btw wenn du Fantasia noch nicht kennst kann dir mal was dazu sagen, was manche nicht mögen.Quote:
Weiß jemand wo ich Fantasia Tabak her kriege?
Das mit der Übelkeit ist bei mir auch, aber nur bei bestimmten Tabak ich vertrag Melonen Tabak nicht muss mich davon immer übergeben hab gelesen es liegt an irgendwelchen Gewürzen oder sowas darin.Quote:
Freund von mir war letztens bei mir und haben bisschen geraucht. Er meinte plötzlich, dass ihm übel ist und er Kopfschmerzen hat. Hab ihm gesagt, er soll viel trinken, hat er auch getan. Aber schien wohl nicht zu helfen. Könnte es daran liegen, dass er das fast noch nie gemacht hat? Ich hatte auch ein wenig Kopfschmerzen, aber der Tabak war etwas trocken, denke das lag daran. Aber übel :0?
Quote:
SS ist IMMER ausl. Egal ob DE oder nicht ist alles von Amerika. Einen Tonkopf, nen Kamin, Silischlauch (falls nötig), Al Duchan Platin Kohlen
Btw wenn du Fantasia noch nicht kennst kann dir mal was dazu sagen, was manche nicht mögen.
Schmeckt sehr chemisch und damit mein ich Chemiebombe. Mir schmeckts zwar aber gibts manche die können das garnicht rauchen, raucht aber wie Hölle im Ami Setup.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Silischlauch+Glasmundstück habe ich schon.
Evtl. kommt ein 2. dazu.
Coco Brico Naturkohle habe ich auch.
Für was den Kamin?
Und den Tonkopf?
Habe bis jetzt nen einfachen Chinahead und den Saphire Vortex No. 5.
Also Kamin wenn du kein bock hast Alu zu nehmen und da kratzt der kopf einfach nicht und du erzielst super ergebnisse ohne große mühe. Tonkopf für traditionelle Sorten wie AF oder Nakhla ausl. Und wird nicht heiss also brennt der Tabak nicht schnell an. Hast noch dazu Top Rauchergebnis, rauche nur mehr mit Lule Bowl+Lotus, HS RT und TonkopfQuote:
Silischlauch+Glasmundstück habe ich schon.
Evtl. kommt ein 2. dazu.
Coco Brico Naturkohle habe ich auch.
Für was den Kamin?
Und den Tonkopf?
Habe bis jetzt nen einfachen Chinahead und den Saphire Vortex No. 5.
Jo ist perfekt, der Tonkopf auch.Quote:
guck das du Al Waha feuchte Produktion erwischt, sonst musste für ein optimales ergebniss ne Woche ziehn lassen. Würd dir noch von Kaya z.B. Alu empfehlen, brauchste halt nur eine lage und ist perfekt geschnitten.Quote:
-Saphire Hot Shot RT
-Panda Cleaner
-Al waha ice blueberry
-brohood phoenix
- SS
wars das?