[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/20/2009 11:23 Scooter09#2236
Ich habe ein problem, der bot macht noch nicht das was ich will, ich habe den jetzt soweit eingestellt das er nur private diaruns macht, einloggen etc. funktioniert alles und sobald er dann im chaos ist und ein paar monster angreift (die ich nicht sehe die monster) kommt immer ein Diablo 2 Fehler. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)

Danke.
04/20/2009 11:31 Savol#2237
Quote:
Originally Posted by Scooter09 View Post
Guten Morgen,

Habe mal eine frage, kann man mit dem Kukbot auch nur public/private diaruns machen? oder muss man dia+baal in einem game machen?

Danke, mfg scooter09
jap in der kuk-bot-v4 datei einfach ganz unten contbaal auf null setzen dann sollte er nur noch diaruns machen
04/20/2009 13:44 laky#2238
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
lege deine waffe und schild in den anderen slot, und umgekehrt.

und/oder schau auf... hammer links-conz rechts
cta...normaler angriff links-cta rechts
ahh, danke, das hat geholfen!
04/20/2009 16:26 kal_el#2239
Quote:
Originally Posted by laky View Post
ahh, danke, das hat geholfen!

jahhaaaa da is rechts so ein knopf ^^ da steht thanks ..zwinker**

ohh schon erledigt g*
04/20/2009 21:09 ManiKinCH#2240
Guten Abend
Tut mir Leid das nochmal zu Posten aber hat jemand einen Rat zu meinem Problem?

Wie kann ich machen damit ich Diablo wieder normal Spielen kann? Jedesmal muss ich RedVex starten damit er mit Battle.Net verbindet. Habe schon alles gelöscht vom Bot und RedVex und das Diablo 2 hab ich auch schon neu Installiert. Aber es hilft alles nix bei den Realms zeigt es mir nur REALM an. Und Europe und so sind nich da.
Bitte um Hilfe

MfG
04/20/2009 21:42 Medix#2241
mit redvex einfach europe neu adden:

name: europe
address: europe.battle.net
offset: 0
04/21/2009 19:26 Scooter09#2242
Quote:
Originally Posted by Scooter09 View Post
Ich habe ein problem, der bot macht noch nicht das was ich will, ich habe den jetzt soweit eingestellt das er nur private diaruns macht, einloggen etc. funktioniert alles und sobald er dann im chaos ist und ein paar monster angreift (die ich nicht sehe die monster) kommt immer ein Diablo 2 Fehler. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)

Danke.
Kennt das problem denn keiner :( ?
04/21/2009 19:28 Medix#2243
wenn es ein c0000005 error ist kann man afaik nicht wirklich was dagegen tun
04/21/2009 22:50 SonY-Black#2244
hey,

mein bot ging vor kurzem noch aber auf einmal steht er nu da und macht garnichts habe redex richtig eingestellt STRG+S gedrückt dann kuk-bot_starter.exe ausgeführt nur er bleibt am anfang einfach stehen?? ich habe in der cfg nur geändert das er nid abhauen soll wenn er low hp hat ich poste morgen meine cfg's nu habe ich keine lust auf so ein aufwand:p

danke im voraus

MFG SonY-Black
04/22/2009 01:10 pimpclp#2245
Bot kommt mit mana nicht ganz aus ... Hat immer zu wenig ..

789 mana
04/22/2009 07:20 kal_el#2246
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
Bot kommt mit mana nicht ganz aus ... Hat immer zu wenig ..

789 mana
das ist mehr als genug.

und nun?

was meinst du mit deiner feststellung?

er trinkt und sucht doch neue von selber wenn er was braucht!
04/22/2009 10:55 Punitor#2247
kann man iwie einstellen, dass er die gamenamen in einem baalbot channel ansagt? z.b. in op ranbot oder in op stbaal damit da auch leute joinen.
04/22/2009 12:34 pimpclp#2248
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das ist mehr als genug.

und nun?

was meinst du mit deiner feststellung?

er trinkt und sucht doch neue von selber wenn er was braucht!
hmm keine ahnugn vll was flasch eingestellt ...

und wieso drück er bei baal die ganze zeit esc und bei den dienern läuft er immer zur seite ...
04/22/2009 12:51 kal_el#2249
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
hmm keine ahnugn vll was flasch eingestellt ...

und wieso drück er bei baal die ganze zeit esc und bei den dienern läuft er immer zur seite ...
du machst dia und baal zusammen, oder?
das liegt daran das er schon wieder ein neues game erstellen will... die maus geht nach rechts unten wo normal der button ist, richtig?

du musst die zeiten ändern die ein game dauern darf.

config.ini
Code:
[COLOR="Orange"]GameTimeout = 490000[/COLOR]
D2WinName = Diablo II
kukv4.ini
Code:
/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////

SPCLTOTALGAMEDELAY=[COLOR="orange"]500000[/COLOR]
04/22/2009 13:59 mukhlee#2250
Habe eine Frage, wurd sicher auch schon oft gestellt.

Aber ich finde in den Einstellungen nirgends ne Bemerkung wo ich einstellen kann dass er die Rüstung nicht mehr reppen soll. Ist drum Eni und hat derbst hohe Repkosten weils den TP fälschlicherweise irgendwie als Ladung rechnet oder so. Darum geht er immer out of money und kann den söldner dann auch nicht mehr wiederbeleben wenn er tot ist. Irgendwie pickt er auch das Geld nicht so auf wie ich eingestellt habe, manchmal lässt er 5000er oder 10000er haufen liegen (hab halt Extragold auf dem'^^).