Quote:
Originally Posted by Fiiine
Okay, das sind in euren Augen Kinder (Ich gehe davon aus, dass viele 15-16 Jährige hier unterwegs sind).
Doch was soll Ich z.B. dann wiederum über euch denken? (Bin schon 20).
Seid ihr dann für mich auch nicht gleichzeitig Kinder?
|
Denk was du denken willst^ ich denk immernoch ans deutsche Recht, da sind alle von 15 bis 21 Jugendliche bzw. Heranwachsende
Quote:
Originally Posted by dani9494
reporte mich wegen doppelpost wenn du willst...
ich lebe in bayern, google mal das schulsystem da und du wirst erstaunt feststellen, dass es dort serwohl eine 10te gibt
|
Zum Sauerkraut essen braucht man ja auch mehr Bildung, geschweigeden vom Weisswurst mit süßem Senf essen. Und JA, bei und wird die 10te Klasse übersprungen
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Das ist der Punkt. Würde Gamersfirst bsp wie bei counterstrike einfach nur den client bereitstelllen und die server den spielen überlassen, wär das schon ein geldproblem weniger. Dazu dann noch mehr werbung(sollte ja keinen stören wenn mal hier und da ein Banner für Kondome oder so hängt)
Sie sollten auchmal modding, bzw. programmierer wettberewerbe haben, um bsp. neue maps einzubauen... Sie wäre nichtmerh von DE abhängig.. Aber das wird sich leieder wohl niemals durchsetzten(uausser das mit der werbung)
@Victorious
Sowas gibt es doch. Sozialversicherungsnummer ftw. Das ist in Korea die KSSN
|
Haha. 1. Kondome sind cool, obwohl vermutlich über 70 % noch NIE eins benutzt haben. BTW: Sozialversicherungsnummer hatte ich schon mit 13, also nix mit Alterskontrolle.
Warrock -> Play for Free, Pay for Fun. Ich finds sowieso Kacke, dass man hier das behauptet:
Quote:
|
Warrock ist eh eines der besten fps
|
Aha. Schonmal die Verkaufszahlen von Black Ops gesehen?
Wie in ner Erörterung
->These
->Behauptung
->Beweis
Und? was fehlt bei euch? Der Beweiß ihr (teils) voll*****en! und ihr wundert euch wenn ihr zugeflamed werdet! Wenn mich jemand im RL anflamed, der kleiner ist als ich, dann sag ich ihm, dass er seine Abnähte halten soll. Wenn er's nicht macht - Peng! Voll in die Fresse!
Dass jetzt wenigstens jeder rumflamen kann - ich sag mein alter nicht (Fabi, Ruhe xD) und nenn euch en paar Gründe GEGEN Warrock:
-Fuuuuu Grafik
-Laggt wie sau (Ping von 4(!!!!) und ich lagg? Hallo?!!!!)
-Nur kleine Kiddies
-GamersLast
-HackersFirst
-Realismus (Ich will mindestens 10 hier sehen, die regelmäßig schießen)
-Ballistik (D: Jeder Ballistiker verzieht sich und wirft Steine nach dem Monitor)
-SiroSix
-veraltetes Gameplay
-0 Strategie. Der beste zielt aufn Kopf und rennt einfach drauf los.
So, jetzt Flames um die Wette, und immer schööön unter die Gürtellinie. Hier isses schlimmer als in Metin2-Section.