Quote:
Originally Posted by poll7979
Ich hab schon relativ viele Fehler gefixxt aber komme jetzt nicht mehr weiter-.-
Auth syserr:
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:03 :: LoadSetting: [INIT_FORKED] Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt)
SYSERR: Jan 25 21:00:03 :: Cube_init: Cube_Init failed
SYSERR: Jan 25 21:00:03 :: Blend_Item_init: <Blend_Item_init> fail
SYSERR: Jan 25 21:00:36 :: SetBilling: cannot find login key 0
SYSERR: Jan 25 21:00:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Jan 25 21:00:42 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Jan 25 21:00:42 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Hier kann ich mir die Fehlerursache noch denken, aber keine Lösung.
Desshalb würde ich jdm, bei dem die 2010er Files laufen, bitten mir die cube.txt, blend.txt und forkedmapindex.txt hochzuladen und zu schicken
db syserr:
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:01 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jan 25 21:00:01 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: Jan 25 21:00:01 :: LoadMonarchCandidacy: DirectQuery failed(SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id)
SYSERR: Jan 25 21:00:24 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
SYSERR: Jan 25 21:00:36 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Jan 25 21:00:40 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Damit kann ich gar nichts anfangen. Ich hab schon probiert in die monarch_candidacy einen Account einzutragen, aber das hat nicht geklappt.
Zur Info: db geht nach ein paar Sek aus, auth bleibt bisschen länger an und die game cores noch länger. Aber das die auth und game cores aus gehen, erkläre ich mir dadurch, dass db nicht an bleibt.
Wenn iwer weiß, was der Fehler ist wär cool!
|
im Anhang meine Dateien. Bei mir laufen sie...
Aber du kannst auch einfach mal nachschauen was nicht stimmt.
In der 'Cube' wird ja geregelt was man wo herstellen kann (Trank-mäßig)
und in der 'blend' kann man Effekte festlegen. Die beiden sind nicht sehr groß und recht einfach zu überprüfen.
zur db:
Das mit der Monarch ist kein Problem er kann halt nur keine Querys ausführen.
Schau mal in deinen 07er Files nach ich bin sicher du siehst dort die selben Fehler.
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:01 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
ist eher ein Log als ein Fehler. Es heißt einfach nur das die 'TABLE_POSTFIX' nicht defieniert wurde und deshalb wird der Standard verwendet.
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:01 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
Das ist der eigentliche Fehler. ich bin mir nicht sicher aber schau mal nach ob in der DB unter 'common.locale' in spalte 'LOCALE' Germany bzw. English und in der 'DB_NAME_COLUMN' 'gb2312name' (!)
Dann musst du aber in der mob- und Item_Proto die spalte neben 'name' auch auf gb2312name ändern!
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:24 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
SYSERR: Jan 25 21:00:36 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
hat meines Wissens nach jeder.
Hat was mit dem Lizens Server zu tun das der keine Antwort sendet (Soweit ich weiß)
bei mir läuft die DB aber auch mit diesem Fehler.
Code:
SYSERR: Jan 25 21:00:40 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
heißt einfach nur das er sich aufgrund der Fehler herunterfährt und dich freundlicherweise darüber Informiert ;)
Wie hoch hast du eigentlich die Item ID Range in den CONFIG's gesetzt?
Weil bei laufen game und game99 nicht :/
LG Jack