WIE GEHT DIESES **** BUGTRAP WEG????
ich find sie ganz toll :D ..najaQuote:
UND WIEDER DIESE INTELIGENZ!!!
Quote:
Brauche Anleitung für hack!!!kapier des sonst net !!!
Quote:
Wie heißt die exe?
Quote:
lol,ich hab das wolfteam von aeria?
gehen die hacks jetzt nur von dem wolfteam von softnyx?
Quote:
das geht nicht,wer kann mir helfen,das BugTrap net kommt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
All deine Posts wurden schon im Thread beantwortet, lese einfach nochmal gründlich den Thread, falls du es nicht verstehst darfst du dir gerne Fragen überlegen die nicht überflüssig sind!Quote:
KANN MIR JETZT MAL EINER SAGEN WIE BUGTRAP WEG GEHT??ODER KANN ICH DIE "FEHLERMEDLUNG" EINFACH UNTEN IN DIE DESKOP-ECKE SCHIEBEN???UND DANN TROTZDEM WALLHACK maHCEN?
Dein Post war jetzt SEHR überflüssig.NIRGENDS ist meine Frage beantwortet worden.Quote:
All deine Posts wurden schon im Thread beantwortet, lese einfach nochmal gründlich den Thread, falls du es nicht verstehst darfst du dir gerne Fragen überlegen die nicht überflüssig sind!
Siehe hier:Quote:
Brauche Anleitung für hack!!!kapier des sonst net !!!
Quote:
Mann Leute ist das so schwer ?
-Virenprogramm ausschalten
-Hack starten / Vista als Admin
-Wolfteam starten
Bei mir klappt er auch meistens nur nach dem zweiten Versuch aber er klappt !
:handsdown:
Post 1:Quote:
Wie heißt die exe?
Quote:
Hier:Quote:
lol,ich hab das wolfteam von aeria?
gehen die hacks jetzt nur von dem wolfteam von softnyx?
Quote:
Auf softnyx: Keine wirkung.
Aeria: Mann sieht in der lobby ein crosshair, aber sobald ich eine map lade, geht das spiel aus ( wolfteam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden )
Quote:
das geht nicht,wer kann mir helfen,das BugTrap net kommt????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
Mit dieser hast du es noch nicht mal probiert:Quote:
KANN MIR JETZT MAL EINER SAGEN WIE BUGTRAP WEG GEHT??ODER KANN ICH DIE "FEHLERMEDLUNG" EINFACH UNTEN IN DIE DESKOP-ECKE SCHIEBEN???UND DANN TROTZDEM WALLHACK maHCEN?
Und nun? All deine Fragen wurden beantwortet.Quote:
Hier nochmal eine besser Version die von den AV's nicht erkannt wird:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]