Ok, also, hier noch meine Meinung. Werd's eventuell auch noch auf EON posten, weil, was dort abgeht... meine Fresse...
Gehen wir mal von 55k eingeloggten Benutzern aufm europe server aus, verteilt auf etwa 80 server, macht etwa 690 betroffene Keys! Also, ich denke kaum, dass ein einzelner Rollback mehr rausholt, als >600 bots (ja, können davon ausgehen, dass die meisten online keys bots sind :D trotzdem...). Die Rechnung zeigt für mich eindeutig, eine assozialere hacking Methode könnt's kaum geben. Und dann kann man sich fragen, ob man cheats beutzt, um es sich bisschen angenehmer zu machen, oder ob man einfach nur cheatet, weil's eben böse ist und man anderen damit direkt schaden kann. Ich würd auch nie nen tradescam oder ähnliches benutzen, PvP cheats? never... Und man kennt ja den Ausgang des Ganzen...
Ich weiss, damit erreich ich nicht wirklich etwas, höchstens paar erzürnte Meinungen... Wobei, als ich mich hier registriert habe und die Richtlinien lass, da steht eindeutig, dass es darum geht, für Leute, die wenig Zeit haben das Spiel zu erleichtern. Folglich sollte meine Meinung nicht im Widerspruch mit dem Forum liegen.