[MyD2NT] Beta 1 Release

05/29/2010 18:36 †deЯbe†#211
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Mhmmm ich glaub ich brauch einfach ne Infinity :D
Hat zufällig wer "Ber" Runen zu verschenken? :P
brauchst keine Infy, meiner hat auch nur Insight, ausser du kannst es dir leisten, dann wärs easyer halt;)
05/29/2010 18:38 Treuben#212
Na es is hald meist schluss wenn die mobs blitzimmun sind.
05/29/2010 18:43 †deЯbe†#213
Quote:
Na es is hald meist schluss wenn die mobs blitzimmun sind.
ich weiß net warum man sich ne lightsoso baut wenn man keine infy in Sicht hat:p da gibts doch so etliche andere Möglichkeiten, man muss halt nun mal die Anforderungen an Farmgebiete etwas einschränken, bzw. auf den jeweiligen Build optimieren;)

€: und bei der Gräfin tummelt ja so von blitzimmune:D

mfg.
05/29/2010 18:50 Treuben#214
Na ja ... ich hab nen Hdin incl Eni am rumbotten.
Leider hab ich keine 2. Eni -> Deswegen ne Sorc.

Dass ne Infinity so verdammt wichtig ist, wusst ich allerdings nicht, sonst hätte ich mir n 2. hdin gemacht als smiter für keyquest.
05/29/2010 18:59 jAmMyX#215
Habe ein Problem, im charconfig-File habe ich folgendes bei Baal stehen:

//.:Boss:.
// NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("Akt5-BaalWorldstone.ntj"); NTConfig_KillUniques = false; //Worldstone Level 2 und 3 werden gecleart, anschließend zu Baal (nur eins der beiden aktivieren)

Er cleared jetzt WST 2 & 3 und den Thronsaal, aber nach der fünften Welle verlässt er das Game, geht also nicht zu Baal. Wieso nicht? :) Was hab ich falsch eingestellt? Da steht ja nur eins von beiden aktivieren oder was ist damit gemeint?
05/29/2010 19:10 dumnezeu5#216
Quote:
Hey!

Kann es sein, dass für eine Sorc der Bot ziemlich unbrauchbar ist? Also ich mein jetzt nicht diese Version sondern allgemein den D2NT.
Meine Sorc mit lvl81 stirbt bei Gräfin. Warum? Die Sorc teleportiert sich runter und stell sich hin, danach castet sie nur noch ChainLightning. Ich mein, ne Sorc ist ja kein Hdin. Sollte sich die Sorc da nicht etwas hin- und herteleportieren? ^^
wozu? wie lange brauchst du denn um die Countess zu killen?:rolleyes:

ein gut eingestellter Sorc-bot killt alles u zwar flott.
gut zugegeben meiner ist ziemlich am limit: lvl 95, CoH, Griffon's, Eschuta's, Spirit, Arach, Hotspur, Magefist, Mara u 2x BKx. der Merc: Infy, Forti, Gulli.
Der Bot macht bei mir die mf-Tour: Countess, Andi, Superchests, Meph, Pindle, Nila. läuft da bei allen sehr sauber, chicks = 0!!! (bei Nila kommt ein NP-ring drauf).
nur Baalruns bereiten Schwierigkeiten manchmal, wenn Dolls in dem Throne sind, da erreich ich eine Chickenquote von ca 3-5%. die soso benutzt FO/Li bei Bossen und CL/Li bei den anderen, static ist bei 65%. sieht alles in allem etwa so aus:
Quote:
// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 55; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 53; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 64; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 55; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
NTConfig_ClearPosition = true; // true = Bot tötet auch Monster in der näheren Umgebung eines Bosses
€: Skill[0] ist Glacial Spike um Gegner einzufrieren
05/29/2010 19:42 Publ!c 3n3my#217
da es wohl untergegangen ist frage ich nochmal:

Weis einer WO ich WAS einstellen muss damit der bot wenn ich ihm erlaube tränke zu kaufen das der bot erst in die stadt geht wenn von einer sorte keine tränke mehr im gürtel sind und nicht nach jedem trank der der bot uset?
05/29/2010 19:55 Treuben#218
Quote:
Originally Posted by dumnezeu5 View Post
wozu? wie lange brauchst du denn um die Countess zu killen?:rolleyes:

ein gut eingestellter Sorc-bot killt alles u zwar flott.
gut zugegeben meiner ist ziemlich am limit: lvl 95, CoH, Griffon's, Eschuta's, Spirit, Arach, Hotspur, Magefist, Mara u 2x BKx. der Merc: Infy, Forti, Gulli.
Der Bot macht bei mir die mf-Tour: Countess, Andi, Superchests, Meph, Pindle, Nila. läuft da bei allen sehr sauber, chicks = 0!!! (bei Nila kommt ein NP-ring drauf).
nur Baalruns bereiten Schwierigkeiten manchmal, wenn Dolls in dem Throne sind, da erreich ich eine Chickenquote von ca 3-5%. die soso benutzt FO/Li bei Bossen und CL/Li bei den anderen, static ist bei 65%. sieht alles in allem etwa so aus:

€: Skill[0] ist Glacial Spike um Gegner einzufrieren
Du spielst ja auch eine Frost-Sorc. Ich eine Blitz-Sorc ;)

Hat man bei Sorcs eigentlich auch Max-Block?
Ich hab jetzt ohne Max-Block 1100life (lvl82).

Meine Sorc knallt auch nur 4.4k dmg raus. -.-
Beim Hdin sinds dann doch 14k.

Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post

Weis einer WO ich WAS einstellen muss damit der bot wenn ich ihm erlaube tränke zu kaufen das der bot erst in die stadt geht wenn von einer sorte keine tränke mehr im gürtel sind und nicht nach jedem trank der der bot uset?
"Weis einer, wo ich was einstellen muss, damit der Bot, wenn ich im erlaube Tränke zu kaufen, erst in die Stadt geht, wenn er von einer Sorte keine Tränke mehr im Gürtel hat und nicht nach jedem Trank den der Bot verbraucht hat."
Sorry, aber ich musste deinen Satz 10x lesen bevor ich ihn richtig verstanden hab :S...
05/29/2010 22:03 dumnezeu5#219
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post

hmm, schwierig. aber probier's mal so:
füge in deiner NTConfig_Paladin_XXXX.ntl (falls du einen Paladin benutzt) bei den Tränken
Quote:
//----------------------------------------------------------------------------
// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
//----------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColMin[0] = 0;
NTConfig_BeltColMin[1] = 1;
NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
die roten Zahlen sagen ab wann der Bot wieder Tränke kaufen soll. bedenke aber dass wenn du von einer Sorte Trank mehrere Spalten belegt hast, zB. hp,hp,mp,rv, erst eine Spalte verbraucht wird bevor in der nächsten Spalte, Tränke "geuset" werden.
in deiner NTConfig.ntl musst du noch die Zeile, zusätzlich einfügen:
Quote:
var NTConfig_BeltColMin = new Array(4);
05/29/2010 22:09 dumnezeu5#220
Quote:
Originally Posted by jAmMyX View Post
Habe ein Problem, im charconfig-File habe ich folgendes bei Baal stehen:

NTConfig_Script.push("Akt5-BaalWorldstone.ntj"); NTConfig_KillUniques = false; //Worldstone Level 2 und 3 werden gecleart, anschließend zu Baal (nur eins der beiden aktivieren)

Er cleared jetzt WST 2 & 3 und den Thronsaal, aber nach der fünften Welle verlässt er das Game, geht also nicht zu Baal. Wieso nicht? :) Was hab ich falsch eingestellt? Da steht ja nur eins von beiden aktivieren oder was ist damit gemeint?
füge in deiner NTConfig_Paladin_XXXX.ntl (falls du einen Paladin benutzt)
Quote:
NTConfig_Script.push("Akt5-BaalWorldstone.ntj"); NTConfig_KillUniques = false; NTConfig_KillBaal = true; //Worldstone Level 2 und 3 werden gecleart, anschließend zu Baal (nur eins der beiden aktivieren)
05/29/2010 22:35 dumnezeu5#221
Quote:
Du spielst ja auch eine Frost-Sorc. Ich eine Blitz-Sorc ;)

Hat man bei Sorcs eigentlich auch Max-Block?
Ich hab jetzt ohne Max-Block 1100life (lvl82).

Meine Sorc knallt auch nur 4.4k dmg raus. -.-
Beim Hdin sinds dann doch 14k.
tu ich nicht. meine Sorc hat als Hauptskill CL. ich benutze nur GS am Anfang einmal um Gegner einzufrieren, FO ist als Ersatz-Damage da bei Blitzimmunen und Bosse, vor allem Bosse da bei denen keine Alternativangriffe zur Verfügung stehen, bei Immunität, wie bei normalen Monster.
Hauptdamage machen Lightning mit 21K und CL "nur" 8,5K. ;)
Max-Block gibts auch bei Sorcs. Aber nur wenn du dich für eine Melee-sorc entscheidest. aber, die sind in meinen Augen nicht wirklich Bot fähig.
mit 1100 life bei lvl82 bist du gut dabei. hab ich ca. auch, mit BO von CTA, kommt meine Sorc auf 2300 life.
05/29/2010 22:52 Treuben#222
Na ich komm da nur mit Bo von CTA auf 1600 ( 2 / 5 / x ... leider etwas pech gehabt damit ).

Das mit Gegner einfrieren ist garnicht so verkehrt. Aber gut okay, ich komm ja so und so nicht an den DMG dran von dir, also bleib ich mal bei blitz spells.

21k sind aber schon krass, da is mir auch klar wieso die Mobs bei dir platzen ;P

Meine Sorc hat im Moment folgendes an:
-Hoto
-Shako
-Maras
-manald heal & nagelring (leider keine soj's)
-sanctuary
-waterwalk
-magefist

Was würdest du am besten austauschen? Oder besser als nächstes Infinity?
05/29/2010 23:34 dumnezeu5#223
Quote:
Was würdest du am besten austauschen? Oder besser als nächstes Infinity?
da sowas OFFTOPIC ist und dies Wessi86's Stimmung, nicht gerade erheben dürfte, schick ich dir ne PM ;)
05/30/2010 14:34 gorfer#224
so hab ma selbst nachgeschaut wegen dem problem das der bot nach alten tunnel bzw davor nich weiter macht wie es scheint is das script für die uniq only variante irgendwie defekt hab es komplett rausgenommen und bot macht dann runs norm weiter
also vllt ma das script checken
05/30/2010 15:28 GruenerApfel#225
so hab die necs mal ne runde beobachtet .... der fehler mit dem _SpearCount is not defined tritt immer bei magie imunen auf ... wenn er ce nutzen will