ich weiß net warum man sich ne lightsoso baut wenn man keine infy in Sicht hat:p da gibts doch so etliche andere Möglichkeiten, man muss halt nun mal die Anforderungen an Farmgebiete etwas einschränken, bzw. auf den jeweiligen Build optimieren;)Quote:
Na es is hald meist schluss wenn die mobs blitzimmun sind.
wozu? wie lange brauchst du denn um die Countess zu killen?:rolleyes:Quote:
Hey!
Kann es sein, dass für eine Sorc der Bot ziemlich unbrauchbar ist? Also ich mein jetzt nicht diese Version sondern allgemein den D2NT.
Meine Sorc mit lvl81 stirbt bei Gräfin. Warum? Die Sorc teleportiert sich runter und stell sich hin, danach castet sie nur noch ChainLightning. Ich mein, ne Sorc ist ja kein Hdin. Sollte sich die Sorc da nicht etwas hin- und herteleportieren? ^^
€: Skill[0] ist Glacial Spike um Gegner einzufrierenQuote:
// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 55; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 53; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 64; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 55; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
NTConfig_ClearPosition = true; // true = Bot tötet auch Monster in der näheren Umgebung eines Bosses
Du spielst ja auch eine Frost-Sorc. Ich eine Blitz-Sorc ;)Quote:
wozu? wie lange brauchst du denn um die Countess zu killen?:rolleyes:
ein gut eingestellter Sorc-bot killt alles u zwar flott.
gut zugegeben meiner ist ziemlich am limit: lvl 95, CoH, Griffon's, Eschuta's, Spirit, Arach, Hotspur, Magefist, Mara u 2x BKx. der Merc: Infy, Forti, Gulli.
Der Bot macht bei mir die mf-Tour: Countess, Andi, Superchests, Meph, Pindle, Nila. läuft da bei allen sehr sauber, chicks = 0!!! (bei Nila kommt ein NP-ring drauf).
nur Baalruns bereiten Schwierigkeiten manchmal, wenn Dolls in dem Throne sind, da erreich ich eine Chickenquote von ca 3-5%. die soso benutzt FO/Li bei Bossen und CL/Li bei den anderen, static ist bei 65%. sieht alles in allem etwa so aus:
€: Skill[0] ist Glacial Spike um Gegner einzufrieren
"Weis einer, wo ich was einstellen muss, damit der Bot, wenn ich im erlaube Tränke zu kaufen, erst in die Stadt geht, wenn er von einer Sorte keine Tränke mehr im Gürtel hat und nicht nach jedem Trank den der Bot verbraucht hat."Quote:
da es wohl untergegangen ist frage ich nochmal:
Weis einer WO ich WAS einstellen muss damit der bot wenn ich ihm erlaube tränke zu kaufen das der bot erst in die stadt geht wenn von einer sorte keine tränke mehr im gürtel sind und nicht nach jedem trank der der bot uset?
hmm, schwierig. aber probier's mal so:Quote:
da es wohl untergegangen ist frage ich nochmal:
Weis einer WO ich WAS einstellen muss damit der bot wenn ich ihm erlaube tränke zu kaufen das der bot erst in die stadt geht wenn von einer sorte keine tränke mehr im gürtel sind und nicht nach jedem trank der der bot uset?
die roten Zahlen sagen ab wann der Bot wieder Tränke kaufen soll. bedenke aber dass wenn du von einer Sorte Trank mehrere Spalten belegt hast, zB. hp,hp,mp,rv, erst eine Spalte verbraucht wird bevor in der nächsten Spalte, Tränke "geuset" werden.Quote:
//----------------------------------------------------------------------------
// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
//----------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColMin[0] = 0;
NTConfig_BeltColMin[1] = 1;
NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
Quote:
var NTConfig_BeltColMin = new Array(4);
füge in deiner NTConfig_Paladin_XXXX.ntl (falls du einen Paladin benutzt)Quote:
Habe ein Problem, im charconfig-File habe ich folgendes bei Baal stehen:
//.:Boss:.
// NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("Akt5-BaalWorldstone.ntj"); NTConfig_KillUniques = false; //Worldstone Level 2 und 3 werden gecleart, anschließend zu Baal (nur eins der beiden aktivieren)
Er cleared jetzt WST 2 & 3 und den Thronsaal, aber nach der fünften Welle verlässt er das Game, geht also nicht zu Baal. Wieso nicht? :) Was hab ich falsch eingestellt? Da steht ja nur eins von beiden aktivieren oder was ist damit gemeint?
Quote:
//.:Boss:.
// NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_Script.push("Akt5-BaalWorldstone.ntj"); NTConfig_KillUniques = false; NTConfig_KillBaal = true; //Worldstone Level 2 und 3 werden gecleart, anschließend zu Baal (nur eins der beiden aktivieren)
tu ich nicht. meine Sorc hat als Hauptskill CL. ich benutze nur GS am Anfang einmal um Gegner einzufrieren, FO ist als Ersatz-Damage da bei Blitzimmunen und Bosse, vor allem Bosse da bei denen keine Alternativangriffe zur Verfügung stehen, bei Immunität, wie bei normalen Monster.Quote:
Du spielst ja auch eine Frost-Sorc. Ich eine Blitz-Sorc ;)
Hat man bei Sorcs eigentlich auch Max-Block?
Ich hab jetzt ohne Max-Block 1100life (lvl82).
Meine Sorc knallt auch nur 4.4k dmg raus. -.-
Beim Hdin sinds dann doch 14k.