UltraBot Update

05/21/2010 15:59 huberhans#211
Quote:
Originally Posted by StB-80 View Post
wieso finden alle versionen von ultrabot bei mir nicht die richtige " Base 1 " seit den update gestern funktioniert nix mehr ( ausser Base2 3min lang )
Möglicherweise haben sich einfach die Suchkriterien geändert
05/21/2010 19:40 Albrecht#212
tach zusammen.

hab w7 64bit. hab den 1.01 drauf. hab wurstbrots final patch in dem ordner. patche starte dann den 1.01 bot. base2 wird als nicht sicher erkannt und hacks gehen nicht.

der scheint ja bei einigen zu laufen, wie ich in dem anderen threat gelesen hab. merkwürdig.
05/21/2010 19:47 GirlBoy#213
Quote:
Originally Posted by Albrecht View Post
tach zusammen.

hab w7 64bit. hab den 1.01 drauf. hab wurstbrots final patch in dem ordner. patche starte dann den 1.01 bot. base2 wird als nicht sicher erkannt und hacks gehen nicht.

der scheint ja bei einigen zu laufen, wie ich in dem anderen threat gelesen hab. merkwürdig.
jo bei mir gehts aber steht auch base 2:nicht sicher
doch hacks gehn aber nach ca 5-9min dc
05/21/2010 19:53 xDiabolus#214
Ohne Hacks einzuschalten also nur Farmbot bekomm ich nach 10 min DC.
Liegt vielleicht an Base 2 weil nicht sicher?
05/21/2010 20:06 XkyrenX#215
hi ich habe ein problem mit denn UltraBotRC2-20100506 wenn ich auf aktivieren klicke kommt base 1 ok und dann base 2 suche aber kommt nichts kann mir einer bitte helfen was ich in denn ordner base einfügen muss oder raus machen muss damit er wider geht wäre echt net PS dann steht da
Line 5936
05/21/2010 20:07 Abcdef1234(.)#216
Hab nen kleines Problem. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. Also:
Ich hab die Engine.dll gepatcht AutoIt by Wurst oder wie das heißt. :D
Hab dann den Bot gestartet im Ordner mit der Base etc. Jedoch öffnet sich das Fenster nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es offen ist, aber es kein Fenster zu sehen. Wenn ich die Botexe aus dem Ordner ziehe & dann den Bot anmache, dann sieht man das Fenster. Aber ich kann halt nichts einstellen. Da er dann keine Base findet.
Kann mir da wer helfen? (:
05/21/2010 20:20 Albrecht#217
bein prob hatte ich als ich den bot von nem kumpel geschickt bekommen habe. hab mir den selber gezogen und fenster öffnet sich. einstellen kann ich auch aber es tut sich nix. stze geschw auf 15 aber nix zu merken
05/21/2010 20:40 tytal#218
Leider kann ich hier nicht alle auftretenen Probleme lösen, Sorry.
Wurde gestern durch arbeit etwas später, und konnte auch nicht mehr richtig testen.
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt gab es gestern mal wieder ein etwas größeren Patch bei LC. Leider sind damit auch eineige Probleme für die Botter entstanden (ist eben ein Katz und Maus Spiel mit Gamigo,Aeria und Co)
Ich für meinen Teil, und das betrifft NUR den Bot habe versucht mein bestes zu geben und denke es hat auch geklappt.Ich konnte die neuen Offsets finden und anpassen, was ansich nicht das große Problem war. Durch die späte Stunde habe ich den Bot allerdings nicht so ausführlich getestet.
Am eigentlichen Programmcode hat sich von der v1.0 zur 1.01 nichts verändert. Ich denke, das ich dort auch nicht mehr soviel hinzufügen werde, bestenfalls ein paar Kleinigkeiten.
Ich werde mich jetzt erstmal auf meine Homepage konzentrieren, und dort einige Tutorials und Anleitungen reinstellen, damit die meisten Fragen schon im Vorfeld beantwortet werden.
jetzt ein kleiner nachtrag zu den Disconnects:
durch den Patch wurde scheinbar auch der AntiAutoIt Bypass von Wurstbrot unbrauchbar, ich hatte damit auch DC's.
Wer Win7 hat ist jetzt klar im Vorteil, den der Admin Trick scheint noch zu funktionieren.
leider habe ich keine Ahnung (auch ich bin nicht allwissend) wie man AntiAutoIt umgeht, sonst wäre es schon Bestandteil meines Bots, ausser ich ändere die Programmiersprache, aber bis ich das notwendige Wissen habe einen gleichwertigen Bot zu programmieren kann es Wochen oder sogar Monate dauern, aber ich werde es einfach mal versuchen.

Warum ich das alles mache ?

Das Internet hat mich jahrelang mit kostenlosen Sachen beliefert (Blender,Gimp,OpenOffiice , Opera und Co), und so kann ich ,wenn auch nur einen kleinen Teil, etwas zurückgeben.
Ausserdem ist das Programmieren und Zocken für mich eine Entspannung nach der Arbeit, da ich körperlich arbeite, und mich privat dann lieber dem nicht körperlichen zuwende. es ist aber langweilig wenn man etwas nur für sich macht, also habe ich beschlossen, meine Ergebnisse allen Interessierten zukommen zu lassen.

Viele Grüße, Ich hoffe das DC Problem wird bald gelöst

Tytal
05/21/2010 21:05 BadTaurus#219
Finde deine arbeiten echt super und das du sie anderen auch anbietest ist echt klasse von dir.
habe ohne hacks auch nach ca 10 min dc gehe davon aus das es an der Base 2 liegen wird .
hofe du machst weiter mit der super arbeit!!!
05/21/2010 21:21 Albrecht#220
sauber ty.
grade das macht dich sympatisch.

dein 1.01 läuft auch jetzt. ka was ich gemacht hab aber geht ;)

thx und immer weiter so
;)
05/21/2010 21:43 friedoline#221
hallo =) bei mir friert das lc fenster immer bei der basesuche ein und bleibt auch so =( mach ich irgendwas falsch? pls help^^
05/21/2010 22:01 friedoline#222
ok jetzt gehts =) aber hab auch nach ca. 10min DC -.-' is ne tolle erfingung. leider vermasselt lc einem regelmäßig die tour mit ihren updates -.-
05/21/2010 22:15 Albrecht#223
also ich benutze wurstbrots final patch. nicht den 3.0!
vllt liegt es daran?!

mfg
05/21/2010 22:30 JustinRoquer#224
Bei mir geht das nicht =( der sucht nach base2... und weiter passiert auch nix ? was soll ich tun?
05/21/2010 22:30 JustinRoquer#225
okay sry das dauert bei mir 5 min ^^ dann gehts hmm