Leider kann ich hier nicht alle auftretenen Probleme lösen, Sorry.
Wurde gestern durch arbeit etwas später, und konnte auch nicht mehr richtig testen.
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt gab es gestern mal wieder ein etwas größeren Patch bei LC. Leider sind damit auch eineige Probleme für die Botter entstanden (ist eben ein Katz und Maus Spiel mit Gamigo,Aeria und Co)
Ich für meinen Teil, und das betrifft NUR den Bot habe versucht mein bestes zu geben und denke es hat auch geklappt.Ich konnte die neuen Offsets finden und anpassen, was ansich nicht das große Problem war. Durch die späte Stunde habe ich den Bot allerdings nicht so ausführlich getestet.
Am eigentlichen Programmcode hat sich von der v1.0 zur 1.01 nichts verändert. Ich denke, das ich dort auch nicht mehr soviel hinzufügen werde, bestenfalls ein paar Kleinigkeiten.
Ich werde mich jetzt erstmal auf meine Homepage konzentrieren, und dort einige Tutorials und Anleitungen reinstellen, damit die meisten Fragen schon im Vorfeld beantwortet werden.
jetzt ein kleiner nachtrag zu den Disconnects:
durch den Patch wurde scheinbar auch der AntiAutoIt Bypass von Wurstbrot unbrauchbar, ich hatte damit auch DC's.
Wer Win7 hat ist jetzt klar im Vorteil, den der Admin Trick scheint noch zu funktionieren.
leider habe ich keine Ahnung (auch ich bin nicht allwissend) wie man AntiAutoIt umgeht, sonst wäre es schon Bestandteil meines Bots, ausser ich ändere die Programmiersprache, aber bis ich das notwendige Wissen habe einen gleichwertigen Bot zu programmieren kann es Wochen oder sogar Monate dauern, aber ich werde es einfach mal versuchen.
Warum ich das alles mache ?
Das Internet hat mich jahrelang mit kostenlosen Sachen beliefert (Blender,Gimp,OpenOffiice , Opera und Co), und so kann ich ,wenn auch nur einen kleinen Teil, etwas zurückgeben.
Ausserdem ist das Programmieren und Zocken für mich eine Entspannung nach der Arbeit, da ich körperlich arbeite, und mich privat dann lieber dem nicht körperlichen zuwende. es ist aber langweilig wenn man etwas nur für sich macht, also habe ich beschlossen, meine Ergebnisse allen Interessierten zukommen zu lassen.
Viele Grüße, Ich hoffe das DC Problem wird bald gelöst
Tytal