ich denke, ich werde auch dabei sein!
kann ganz lustig werden.
kann ganz lustig werden.
Quote:
ehm da hat nen depp den thread im de forum gemacht -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das geile ist der mod schiebt das noch ins event thema xDDDD obwohl das mit boten is <.<
da sieht man mal wie die mods die threads da lesen xD
und wir müssen mal im metin2 de forum flashmob machen jeder spammt threads xD und das is auch geil ^^
oh man:DQuote:
ehm da hat nen depp den thread im de forum gemacht -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das geile ist der mod schiebt das noch ins event thema xDDDD obwohl das mit boten is <.<
da sieht man mal wie die mods die threads da lesen xD
und wir müssen mal im metin2 de forum flashmob machen jeder spammt threads xD und das is auch geil ^^
ab dem 1.3 ist laut des Amtsgericht berlin ip´s speichern verboten wer sich nicht dran hält zahlt und es fängt bei 3000€ an :D also wen gf dir deine ip saved dann verklag sie ^^ warte ich such euch den artikel mal rausQuote:
ihr werdet jämmerlich verkümmern CoMa HaJo wird euch allen IP ban geben
nicht schlecht^^Quote:
ab dem 1.3 ist laut des Amtsgericht berlin ip´s speichern verboten wer sich nicht dran hält zahlt und es fängt bei 3000€ an :D also wen gf dir deine ip saved dann verklag sie ^^ warte ich such euch den artikel mal raus
hier habt ihr :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bitte dich, auf deine ausdrucksweise zu achten, klar, viele scheinen die ideen der gf nicht immer zu teilen, jedoch sollte man so eine wortwahl lieber unterlassen.Quote:
Hm nicht schlecht, grad auf den Thread zugestoßen, find ich sehr intressant den Husos mal heimzuhahlen was sie mir angetan haben :) (Accs bannen unso..^^)
Ich werde wahrscheinlich den Kamera Mann spielen, da ich nicht weis von welchem Bot ihr spricht, b.z.w wie man ihn bedient.
lg & hoffe auf ein fröhliches Spektakel + Chaos <3
Schon aufs Datum geschaut? xDQuote:
ab dem 1.3 ist laut des Amtsgericht berlin ip´s speichern verboten wer sich nicht dran hält zahlt und es fängt bei 3000€ an :D also wen gf dir deine ip saved dann verklag sie ^^ warte ich such euch den artikel mal raus
hier habt ihr :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]