Quote:
Originally Posted by uJiLE
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einem Accounts auf einem Türkei Server komplett neu starten. Welchen Server könnt ihr dort empfehlen? Hab zufällig einen Account, der für den Ruby Lucifer Server freigeschaltet ist. Welche Klasse lohnt sich bei einem Account und was würdet ihr am Anfang mit 6000 Drachenmünzen kaufen/machen? Bin Gelegenheitsspieler und grinde nicht jeden Tag mehrere Stunden.
Beste Grüße ;)
|
Ruby kann ich dir empfehlen. So gut wie alles kann man dort auf Grund der hohen Spieleranzahl verkaufen. Allerdings solltest du bedenken, dass du mehr als einen Account benötigst. Sofern du keinen zweiten Zugang hast, würde ich auf Onyx anfangen. Der ist zwar relativ leer, aber dort kannst du einfach deinen Char hochziehen und aufbauen, bis es zur Fusion kommt.
DR-Gutscheine würde ich mit deinen DR verkaufen. Es lohnt sich nicht selbst zu switchen und EQ zu machen, da es genug gutes und günstiges EQ gibt. Einfach Elixier des Forsches holen, Orkzähne abgeben und jeden Tag die Gutscheine im IS kaufen. Damit kannst du dich am Anfang am besten pushen.
Das wäre zumindest meine Empfehlung.