[New]Rising-Planet[Root]

04/09/2010 21:23 Megaload#211
so meine arbeit ist getan habe alles gemacht was die wollten ( ich war kein und bin kein Teamler des Servers für die die nicht Lesen können !)

Okay bin jetzt mal weg ausm Threat BD
04/09/2010 21:29 flohthuka#212
Quote:
Originally Posted by jaruser View Post
Ja schnell lvl 70 aber nix mehr....Also schnell ist wenn rates on bin (150% oder mehr)
Login ist nicht fixed, ist immer off (jeden tag 60+min)
wenn du immer spiele und hab keine kicks,du will nicht anzeige

Server war true-world2, jetzt rising-planet und nochmal beta? ich glaub nicht
Falsch.....das war niemals True-World2....
Es ist nur der Root von True-World2..
Ich sollte es wissen, da ich bei True-World2 CoMa war...
True-World2 gibt es nichtmehr

Nur dass das mal klargestellt ist...
04/09/2010 21:30 koal89#213
Quote:
Originally Posted by B4d4b00m View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Hp

Leute zockt drauf der ist eig. ja recht geil und glaube jetzt kommt kein reset mehr aber zu wenig spieler ist das problem also leute hp steht da kommt alle drauf alle rotes reich weil ich da spiele :D hop hop hop
1. Links Posten ist verboten:rtfm:
#REPORTET
2. Er hat so wenig spieler und es wird auch so bleiben... Viele spieler hat der server dur den beschissenen reset verloren (auch mich.... so viel zeit reingesteckt und dann reset -.-) es hat einfach keiner bock jede woche neu anzufangen weil sowieso immer resetet wird..:facepalm:
04/09/2010 21:57 Alwa123#214
die Seite ist aufjedenfall 0815 gibts keine exe oder Clienten zum downloaden und Rechtsschreibfehler sind auch dabei... schlecht.
04/09/2010 22:16 ComeR2142#215
Hp hängt ziemlich und da steht server is off reg is off usw :)

Also ich empfehl ihn nicht naja ich kanns nicht groß sagen da ich ihn nicht ausprobiert habe :)
04/09/2010 23:45 jaruser#216
Quote:
Originally Posted by B4d4b00m View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Hp

Leute zockt drauf der ist eig. ja recht geil und glaube jetzt kommt kein reset mehr aber zu wenig spieler ist das problem also leute hp steht da kommt alle drauf alle rotes reich weil ich da spiele :D hop hop hop
Lol ja ja das ist was alle sagt wenn da war reset.... und dann da war nochmal ein reset......und nochmal.......und nochmal......und nochmal......und nochmal.....Und mehr viele.....Und jeden reset GMs sagt " wir will neue map machen " oder " alle menschen will habe ein neue anfange, das ist gut "
04/10/2010 15:40 real k4Zz#217
Habe ein Thema von Megaload gesehen wo er schreibt das es jetzt ein gm server ist.
wollte drauf spielen habe mich geregt und die ip in mc gemacht und der will mir sagen das der acc nicht exitiert...lol
wieder mal... ach whyne
04/10/2010 15:55 Fengari#218
finde denn server nicht so gut UndeaDMt2 ruleZ
04/10/2010 21:14 jaruser#219
nochmal ist offline?Oder nochmal ein reset?....
04/10/2010 22:04 Kev8#220
schon wieder reset oder ganz off o.O
04/11/2010 02:11 koal89#221
der erver ist einfach kacke und verliert nun auch seine letzten spieler.. und alles nur wegen den drecks resets... naja sind eig admins selber schuld
04/11/2010 02:33 Megaload#222
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
der erver ist einfach kacke und verliert nun auch seine letzten spieler.. und alles nur wegen den drecks resets... naja sind eig admins selber schuld
öhm warum pusht du ein threat hoch der alt ist ?server schonlange down jetzt starte ich mal mein projekt drauf das heißt :
Neue maps
Neue items
Neuer spielspaß
Nicht so schnelles lvln und und und
Rising-planet hat sich heute mit verabschiedet als gm server !
04/11/2010 07:09 jaruser#223
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
öhm warum pusht du ein threat hoch der alt ist ?server schonlange down jetzt starte ich mal mein projekt drauf das heißt :
Neue maps
Neue items
Neuer spielspaß
Nicht so schnelles lvln und und und
Rising-planet hat sich heute mit verabschiedet als gm server !
Lol hah thats what they allways say
"We will make new maps","We will make better shops","Everyne will get a fair start".....
But it really gets on nervs that they dont stop it...Restarting....
And every time there is only a MINOR change......
They have done over 10 restarts allrady...So there should be atleast 10 new map , 10+ new items, 10x more fun.....But there isn't....There aren't enough smart people in that team who could do those normal things whitout restart....OR atleast do a back-up.Why must there be a restart for new map? I have been in servers where they add maps and dont do any restarts.And its weird to think that restarts make people stay in the server and give more fun.
You said that they add new items, but actually they are takeing items out.Many restart back there were stones,carps and some more items in shop.....but now there isnt....i quess
~Wrote in english so there would be less grammar mistakes XD~
04/12/2010 21:07 tröööt#224
nichma alle bonis ingame(5.6.7)<.<
sollte eigentlich standart sein auf nen guten p server
04/12/2010 22:02 .Kratos#225
Erst Black-Planet.
Jetzt Rising-Planet.
Was kommt als nächstes?
Lilablassblauer-Planet?